Bionic Woman (2007)

UglyMe
BIONIC WOMAN

CAST

Michelle Ryan
Miguel Ferrer
Molly Price
Will Yun Lee
Mae Whitman

PRODUZENTEN / AUTOREN

David Eick
Laeta Kalogridis
Jason Smilovic

STORY
Struggling as a bartender and surrogate mom to her teen-aged sister, Jaime Sommers didn't think life could get much harder. But when a devastating car accident leaves her at death's door, Jaime's only hope of survival is through a cutting-edge, top-secret technology that comes at a hefty price.
With a whole new existence and a debt to repay, Jaime must figure out how to use her extraordinary abilities for good, while weighing the personal sacrifices she will have to make. Ultimately, it's Jaime's journey of self-discovery and inner strength that will help her embrace her new life as...The Bionic Woman.

Die Serie startet diesen Herbst auf NBC und ist bekanntlich eine Neuauflage der gleichnamigen 70er Serie.
Eine viereinhalb-minütige Vorschau gibts hier
Otacon
Also die Vorschau sieht sehr vielversprechend aus. In der Serie spielen ja auch viele Schauspieler aus Thief mit. (der Chinese und die Tochter von Jaime)
Dr@gon
Na das sieht doch mal ganz nett aus. Ich werd's mir auf jeden Fall mal angucken. Augenzwinkern
Otacon
So hab mir heute mal den Piloten angeschaut.

Bin noch etwas unschlüssig was ich von der Serie halten soll. Das erste Drittel des Piloten fand ich ziemlich schwach. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Irgendwie lief das mit dem Unfall, der Behandlung und dem Ausbruch viel zu schnell ab. Die Charaktere, allen voran die Hauptdarstellerin überzeugten mich überhaupt nicht. Zum Ende hin wurde es allerdings besser. Die Effekte waren auch gar nicht mal schlecht, hat mich sehr überrascht wie "echt" doch alles wirkt.
SPOILER ENDE

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serie lange bei NBC überleben wird. So richtig gefesselt war ich von dem Piloten nicht wirklich. Ich werde aber mal noch ein paar Folgen schauen wenn es anlaufen wird, da das Potenzial für eine spannende Serie vorhanden ist.
rookie
Das langweilige(oder auch nicht vorhandene) Schauspielern der Darsteller hat sich scheinbar nicht nur auf die Quoten, sondern auch auf NBC ausgewirkt. Diese Woche wird in den USA die letzte produzierte Episode laufen und es rechnet keiner damit, dass da auch nochmal was kommen wird.
Hoffentlich bewahrheitet sich das, ich würde gerne etwas anderes neues sehen, das zu überzeugen weis.

serienjunkies.de

MfG
MaxPayne
Ein Hoch auf die Macher...eine Glanzleistung...so schnell macht das denen keiner nach.
Sie hatten eine fantastische Grundlage. Mit der Pilotfolge haben sie sogar Heroes an Einschaltquoten übertroffen. Und jetzt nach 8 ausgestrahlten Folgen ist Schluss. Mittlerweile ist es auch schon offiziell. Freaky
dingdong
Nach den ersten drei Folgen (im Pre-Air Piloten wurde übrigens die kleine Schwester von einer Taubstummen gespielt. Jericho, ich ich hab dir Trappsen gehört) war ich Hin&Weg. Tiefgründige Storylines, tolle Storys pro Folge.
Aber nach dem starken Start wurde die Serie RatzFatz zu einer Beziehungs-Soap und flachte zusehends ab. Die 8. Folge hab ich mir gar nicht mehr angesehen...

Hoffe, dass der Knight-Rider-Zombie was wird, der Film war super.

Würde mich auch total über ein Airwolf-Remake freuen Augenzwinkern
Oder einer Zombiefikation der Dreibeinigen Herrscher (war ja irgendwie im Gespräch...)

Vielleicht schwappt ja die Remake-Welle des Kinos endlich mal ins TV, das wär ne feine Sache Augenzwinkern