Carsten2005
Status: Dreharbeiten
Kinostart: 8. Februar 2008 in Finnland
Altersfreigabe: PG-13- und R-Rated
Land: Finnland 2007
Regie: Pete Riski
Drehbuch: Veli-Pekka Hänninen
Darsteller: Mr. Lordi, Amen die unaufhaltsame Mumie, Awa die Vampir-Gräfin, Ox der Höllenbulle und Kita das außerirdische Menschenbiest
Story: Ist noch nicht viel bekannt. Aber der produzent: "Wir dachten beim Verfassen des Drehbuches an allgemeine amerikanische und japanische Horrorfilme. Er wird nicht speziell für Teenies sein. Wir werden versuchen, ihn möglichst Angst einflößend und nicht für ein breites Popcorn-Publikum zu machen."
---
Offizielle Website von Lordi:
Klick
Quelle: blairwitch.de, solarfilms.com
Dem Projekt soll ein Budget von rund 5,7 Millionen US-Dollar zur Verfügung stehen und die Band quasi repräsentieren.
kinski
Och jo ... dat hat die Welt noch gebraucht.

Dann lass ich mich mal überraschen, was die bekloppten Finnen da rausbringen. Obwohl ... gruseliger als der letzte Grand Prix kann es eigentlich auch nicht sein.
Das Metall
Naja Angst einflößend wird der sicherlich nicht werden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Lordi haben doch schon mal nen Spielfilm gemacht?! Gabs auch mal als Bonus DVD beim 2. Album dazu in der limitierten Edition.
JosephWilliam
News
Erste Bilder vom LORDI-Film sind online!
Klickt
<< HIER >> für die ersten, sehr düsteren Bilder des Films.
Sehen IMO top aus!
Das Metall
Worauf ich vor allem gespannt bin ist, ob die Band selber mitspielt. Wenn ja, kann ich mir kaum vorstellen, dass der Film in irgendeiner Art gruselig wirkt.

Nen kleinen Cameo könnte ich mir vorstellen, wenn der Film ein ernstgemeinter Grusel/Horrorfilm sein soll.
Soll das ganze so´ne Art Bandpromo Film werden, der sich um die Lordi Charaktere dreht, wäre das wohl nur für Fans der Band interessant. Aber ohne Lordibeteiligung wäre das wohl kaum der "Lordi Motion Picture".

Es sei denn das wird so eine Art "Lordi präsentiert....".
Wie auch immer, bald werden wir es wissen.
shun`
Wirklich viel sagen die Bilder ja nicht aus .. sieht imo ein bisschen nach Silent Hill aus, aber wie gesagt, ist nicht aussagekräftig.
An Bandpromo glaub ich schonmal gar nicht, Rob Zombie hat ja in House of 1000 Corpses auch kein Konzert gehalten
Das Metall
| Zitat: |
Original von shun`
An Bandpromo glaub ich schonmal gar nicht, Rob Zombie hat ja in House of 1000 Corpses auch kein Konzert gehalten
|
Naja das kann aber auch überhaupt nicht vergleichen. Rob Zombie hat ja als Regisseur fungiert und nicht mitgespielt soweit ich weiß.

Das war ja auch nicht "Rob Zombie - The Movie" sondern ein Film von ihm, wo er sich mal als Regisseur ausprobieren wollte.
Und wenn man den bisherigen Quellen glauben schenken darf spielen Lordi ja auch mit als ihre Bandcharaktere!! Und diese Figuren sind ja untrennbar mit der Band, der Musik verbunden. Von daher wäre das schon sowas wie ne Bandpromo!
shun`
Naja aber wenn diese ohne Instrumente und Gesang auskommen werden und evtl noch ein paar Leute abmetzeln, dann muss das nicht unbedingt Bandpromo sein, weil das Aussehen haben sie ja für einen Horrorfilm, aber im Prinzip hast du schon recht
Black
Ein Lordi-Film nur mit 'nem Cameo von lordi?
Der Film sollte so werden wie "Would you love a monsterman" (2006) das Video war klasse und so stell ich mir auch den Film vor.
Oder wie das 2. "Hard Rock Halleluja" Video was beim Grand Prix in Helsinki Premiere hatte.
Milan
Ganz nett die Bilder aber man sieht nicht sehr viel. Bin gar kein Lordi-Fan, und ich denke im Filmbereich werden die bald verschwinden, ansehen werde ich mir evtl. auf DVD (ausleihen).
JosephWilliam
News
Noch mehr Bilder gefällig?
Dann klickt mal
<< HIER >> und seht, dass zumindest einer der LORDIs dabei ist, so wie wir ihn kennen.
Geht das nur mir so, oder sehen die Bilder sehr atmosphärisch aus? Also mir gefallen die Sets und alles drum rum wirklich verdammt gut. Auch die Optik macht was her.
Wenn da jetzt noch die Regie gut ist, erwartet uns ein Hammer-Film.
Black
das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ox
SPOILER ENDE schonmal dabei ist, bedeutet Spaß und Mord SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
er gehört zu den zwei Monstern, die in "Would you love a monsterman sich einen vorknöpfen
SPOILER ENDE
Stimme JosephWilliam zu, die Bilder sehen sehr atmosphärisch aus.
Wird bestimmt ein klasse Film
carmine
NEUER TRAILER ONLINE ... !!!
Click
Hammer !!! Der wird sicher Mega !
Milan
Ja, der Trailer ist wirklich sehr gut! Hat ne' starke Atmo und ich fand den Trailer spannend. Wenn ich richtig verstanden habe, werden Lordi die Monster spielen, oder?
Towlie
najaaaaaaaaaaa... sehr toll fand ich den trailer ja nich, war nix bei was man nich iwie schonmal in nen anderm horrorfilm gesehn hätte, hatte auch n' bisschen was von silent hill wie ich finde
den anfang des trailers find ich auch eigendlich gar nich mal so schlecht, bis dann lordi auftauchen

die machen mit ihren albernen kostümen doch die ganze atmo kaputt
naja, läuft am ende bestimmt darauf hinaus das des einfach n langes musikvideo von lordi wird...
svenjacobs1
Original von Towlie
den anfang des trailers find ich auch eigendlich gar nich mal so schlecht, bis dann lordi auftauchen
|
Sehe ich auch so. Naja, ich fand den anfang nicht nur "gar nich mal so schlecht", sondern richtig klasse, weil die Atmosphäre echt klasse war. Aber da habe ich mir etwas anderes vorgestellt, was kommen könnte.
Lordi als Monster, war ja irgendwie klar, aber ich bin der Meinung, dass etwas mysteriöseres besser gewesen wäre. Naja, schlecht war der Trailer in der zweiten Hälfte auch nicht, ich hätte mir nur etwas anderes gewünscht, vielleicht weniger Plastik!
Es ist zwar klar, dass Lordi die Monster repräsentieren, aber ist das nicht auf der anderen Seite merkwürdig? Die Leute aus der Band spielen selbst ihre "Person" in einem Horrorfilm - ein Monster - und killen Leute... Sehr unheimlich!
Das Metall
Original von svenjacobs1
Original von Towlie
|
Sehe ich auch so. Naja, ich fand den anfang nicht nur "gar nich mal so schlecht", sondern richtig klasse, weil die Atmosphäre echt klasse war. Aber da habe ich mir etwas anderes vorgestellt, was kommen könnte.
Lordi als Monster, war ja irgendwie klar, aber ich bin der Meinung, dass etwas mysteriöseres besser gewesen wäre. Naja, schlecht war der Trailer in der zweiten Hälfte auch nicht, ich hätte mir nur etwas anderes gewünscht, vielleicht weniger Plastik!
Es ist zwar klar, dass Lordi die Monster repräsentieren, aber ist das nicht auf der anderen Seite merkwürdig? Die Leute aus der Band spielen selbst ihre "Person" in einem Horrorfilm - ein Monster - und killen Leute... Sehr unheimlich!
|
Das ist ja das was ich hier schon von Anfang an gesagt habe.
Wenn Lordi selber mitspielen als ihre Band Charaktere, dann wird das ganze kein ernstzunehmender Horrorfilm, sondern ein Promofilm für die Band, ein XXL Musikvideo.
Ist sicherlich für Fans von Lordi wie mich trotzdem sehenswert, nur spannend dürfte es nicht gerade werden.
Black
Hat das selbe nicht KISS gemacht, mit Film und Comics?
shun
Neuer Bilder online und Theme Song performed von Lordi!
Hier gehts zu den Bildern
und den Song zum anhören findet ihr
*hier*
Sieht alles schonmal recht gut aus, das Lied ist auch Lordi typisch aber passt irgendwie nicht so recht zum Look des Films .. da stell ich mir schon was düsteres vor aber ist ja ihr Film