Dark Floors (Lordi Film)

JosephWilliam
Thanx shun für Nachschub. Gute Arbeit

Die Bilder sind wieder immer klasse - sehr schöne Sets.

Nur was mir nicht so recht gefallen mag ist das neue Lied. Vielleicht bin ich ja von THE AROCKALYPSE zu sehr verwöhnt und habe mir zuviel erwartet, aber ich finde, dass es nicht sonderlich toll ist. Typisch LORDI, klar, ich hab mich auch gefreut, neues Material von ihnen zu hören, aber bei dem Lied fehlt mir persönlich das gewisse Etwas.

Und zum Film passen tuts auch nicht. Da hätte was richtig, richtig, richtig Düsteres her müssen...
Das Metall
Zitat:
Original von JosephWilliam
Und zum Film passen tuts auch nicht. Da hätte was richtig, richtig, richtig Düsteres her müssen...

Düster und Lordi? Aber das passt nun wirklich nicht. großes Grinsen Lordi sind halt von Anfang an eher ne Partyband mit ihren Kostümen und Gute Laune Sound. Von daher war ich von Anfang an skeptisch, was einen echten "Gruselfilm" angeht. Freu mich wie gesagt trotzdem drauf. Freude Von mir aus könnten die auch während des Film ihre Hits einbauen, dann wirds ein extra langes Musikvideo. Freude
JosephWilliam
Eine erste Review ist online!!!

Und sie ist sehr positiv ausgefallen. Gute Arbeit

Zwar konnte ich keine Zahlenwertung entdecken, aber die braucht es bei diesem Fazit auch gar nicht:

Zitat:
In the end Dark Floors is a pure piece of popcorn entertainment, a film that starts with the old belief that the mentally ill have the ability to see into the spiritual world - a belief that’s been around in one form or another at least since the middle ages - and builds a sharp little shocker around it. Very fun and definitely recommended.

<< REVIEW >>

Meine Vorfreude ist definitiv nochmal ein Stück gestiegen. smile
Das Metall
Auf der HP zum Film gibts ein ganz witziges Spielchen:

http://www.darkfloorsmovie.com/

Unten links auf Play Game klicken. Dann kann man sich durchs Krankenhaus klicken und Bilder freispielen... Freude
Mediensüchtiger
Zitat:
Original von Black
Hat das selbe nicht KISS gemacht, mit Film und Comics?

jo da gibts "Kiss Meets the Phantom of the Park" und natürlich das geniale "Detroit Rock City" mit Edward Furlong. Comics gabs auch einige.

Zum Lordi Film:

Wenn das sowas wie ne Lordi Splatterhomage wird bin ich dabei ! Eigendlich bin ich generell ziemlich neugierig auf den Film. Auch nen Lordi Filmmusical a la Tenacious D and the Pick of Destany wär bestimmt ganz unterhaltsam. Bleibt abzuwarten. Für Fans und die die Band mögen, wirds bestimmt nen nettes Filmereigniss.