sicksam
dachte mir ein einheitlicher thread für film-fragen aller art wäre ganz praktisch...muss man nicht immer unnötigerweise nen extra-thread eröffnen....hoffe sowas gibts noch nicht...
hab da auch gleich mal ne frage:
was zur hölle bedeutet das weiße gestrichelte rechteck das mia wallace in die luft zeichnet als sie mit travolta in pulp fiction mit dem wagen vor dem tanz lokal steht...sie sagt da glaub ich: "sei doch kein"und dann zeicnet sie das rechteck????
bitte hilfe keiner hat ne ahnung was das bedeutet...muss son ami-ding sein....
Laurie Strode
Klasse das es so einen Thread gibt. Da brauch ich jetzt wegen nur einer Frage nix extra aufmachen.
Also ich hab mir eben den Film "Die Forke des Todes" (FSK16) angesehen. Der war natürlich total zerstückelt und jetzt habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden wer denn wirklich der Mörder war.

Kann mir einer von euch da weiterhelfen ???
sicksam
@baldur: jaap jaap jaap da steht ja alles...fettes merci!!!!
xtina
Hallo Ihr da draußen!
Befinde mich gerade vor mehreren scheinbar unlösbaren Problemen und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin gerade mit einer Projektarbeit für die Fachhochschule beschäftigt mit dem Thema: Die Wertschöpfungskette im deutschen Filmmarkt
Na, ja. Kurz und eine meiner Fragen:
Kann mir jemand sagen, ob es stimmt, dass "Die Mumie kehrt zurück" 9 Wochen auf Platz 1 der deutschen Kinocharts war? Oder, vielleicht auch nur wo ich die Antwort dazu finden kann?
Das wäre mir eine große Hilfe!
Muchas Gracias
MKatrix
ich brauche denn text der vor dem film im kino lauft - mitschneiden. vom ton und filmen verboten
dieses rotgedruckte zeug
kann mir jemand denn ganzen text irgendwie reinkopieren ?
Apple
Hallo
Vor Kurzem hat bei Ritas Welt Gisi geheiratet und der Standesbeamter hat so einen Text vorgelesen.
Weiß jemand, wo ich den finden kann?
Danke,
Apple
-=BF=-Iceman
Hey Leute hab mal ne Frage kann mir vieleicht jemand mit meinem Problem helfen?
Ich Möchte gern einen Filmtitel wissen hab nur ein Paar bilder, ich habe zwar schon mal gefragt aber niemand konnte mir helfen..
jetzt habe ich aber eine néue INFO
und zwar suche ich einen Film der bei dem Pc Spiel Warcraft 3 dabei war es handelt sich um diesen....
farfalla82
Hallo!!
Also ich bin gaaaanz neu hier und weiß gar nicht, ob ich gerade im richtigen Forumsbereich poste

, aber ich hoffe ihr vergebt mir, sollte es der falsche sein...
Meine Frage mag zwar etwas merkwürdig sein, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: Ich habe gestern "Die Jury" auf Pro Sieben gesehen, wirklich toller Film, und das Auto das Sandra Bullock in diesem Film fährt, das fand ich ja (fast) noch toller...
Leider, leider, habe ich absolut keine Ahnung

, was das für ein Auto sein könnte, außer das es ein schwarzer Oldtimer war. Konnte auch leider keine Marke oder sonstwas erkennen

...
Wäre euch daher unglaaaaaaublich dankbar, wenn ihr wüsstet was das für ein tolles Auto war oder ihr mir sagen könntet, wo ich das in Erfahrung bringen kann!
Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
Maike
Erzwo
Ich kann mich irren, ich habe grade mal ein wenig gezappt und bin im ZDF hängengeblieben. Da läuft grade der Bud Spencer und Terence hill Film Zwei bärenstarke Typen.
Ich werde das gefühl nicht los, das in dem Film Jacky Chan mitspielt, wenn auch in einer kleinen ich lasse mich von Bud verprügeln Rolle.
IMDB hat da keinen Treffer erzeugt, kann aber genausogut sein, das er nicht aufgeführt ist oder er einfach nicht in die DB aufgenommen wurde.
Samo
Natürlich spielt der nicht mit in dem Film!
Erzwo
Der Schauspieler sieht dem Jungen Jacky aber sehr ähnlich.
Genau deswegen frage ich hier ja.
kane
das würde mich jetzt aber auch sehr wundern
Shaquille
heyho,
weiß jemand was das für ein auto ist, dass zeke im film fährt?
LeonardoDede
ich weiß es nimmer aber ich glaube das war ein camaro so heißt das auto ka welche marke bin mir aber nimmer sicher
-=BF=-Iceman
Hey mal ne Frage hab zwar schon überall gesucht aber erfolglos....
Den Film Menace 2 Society gibt es den als 18 fassung hier in good old Germany
irgendwo zu kaufen such den schon lange aber nieeee gefunden
BITTE um HILFE
Lou
Der Film ist ab 16 UNCUT
-=BF=-Iceman
aha und wo kann man sich den Besorgen also bei uns hier hab ich den noch nicht gesehen
Danke für die INFO