Fragen und Antworten

Lou
Kein Plan was du da hast aber ich weiß nur, dass die ofdb nicht lügt:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=953 geschockt Augenzwinkern
Selina
Weil Rambo die alte DVD besitzt. Der Film kam erst mit der FSK 18 auf den Markt. Nach einer neuen Überprüfung, ist der Film mit der FSK 16 eingestuft worden Augenzwinkern Der Film ist jedoch etwas gekürzt, aber ungekürzt bekommt man den garnicht. Der wurde nämlich vor der Veröffentlichung etwas gekürzt Augenzwinkern
Bombstman
Wie schreibt man eine Kritik?
Ich mag gerne jetzt dann mal mit Kritiken schreiben anfangen, aber ich weiß noch nicht so genau, wie oder was man in eine Kritik reinschreiben soll und wie soll der Aufbau sein. Natürlich habe ich schon viele Kritiken gelesen und kenne ungefähr den Aufbau.
Bin mal gespannt wie meine erste Kritk wird.

Danke
The FFM Man
Sachlich bleiben . Möglichst den Film gesehen haben!!! Grins
Nicht beleidigend. Auf verschiedene Dinge was der Film auszeichnet eingehen. Bei einem Effekt-Film halt auf die Effekte eingehen. Schauspielerische und die Regie Leistungen hervorheben oder bemängeln. Möglichst in einer guten Reihenfolge anfangen. nicht mal vorne und dann wieder hinten. Muss eine Gliederung haben. Halt deine Meinung wie du den Film halt findest wiedergeben.
Van Nistelrooy
Sollte auch etwas länger sein also kein Kommentar es soll ja eine richtige "Kritik" sein... Außerdem auf Sachen wie "Score", "Atmosphäre", ("Spannung, Action oder Horror je nachdem) immer drauf eingehen... Realistissche Bewerung abgeben..!
DerPat
Also ich mache das so:

Erst Inhaltsangabe, dann die Sachen die ich gut finde dann die schlechten Sachen und dann gehe ich auf Punkte näher halt ein. Und am Ende gibt es ein Fazit, was die postibven und negativen Punkte zusammen fasst.
LeonardoDede
kennt jemand die serie mein leben und ich???

wenn ja wie heißt das lied wo immer am anfang der sendung kam??
kane
Zitat:
Original von LeonardoDede
kennt jemand die serie mein leben und ich???

wenn ja wie heißt das lied wo immer am anfang der sendung kam??

aber natürlich. die letzten folgen hab ich leider nimmer allzu regelmäßig geguckt. müsste oooh! von stretch princess sein, aber nagel mich nicht drauf rest.
hier gibts übrigens den soundtrack bei amazon
LeonardoDede
danke kane
Jake.la.motta
so ich hab da jetzt mal ne frage:

und zwar zum film "wenn die gondeln trauer tragen"

um was geht es in dem film und was hat der gnom am schluss
da verloren??????????????? Crazy 2 Head Scratch Ugly-Grübel
ich check den film einfach nicht Kopf an die Wand! und ich kenn auch niemanden der den
film kappiert hat
kane
@LeonardoDede
gern gesehen.

@Jake.la.motta
sorry, hab bisher leider nur die berühmte liebesszene gesehen, aber vielleicht hilft dir dieser thread weiter
mcclane
weiß jemand von euch die genau adresse vom sender kabel 1?
Virtue
Redaktionssitz
SevenOne Intermedia GmbH
kabel eins Multimedia
Medienallee 6
85774 Unterföhring
Tel: 0 89 / 95 07 - 10
Fax: 0 89 / 95 07 - 84 29

kabel eins K1 Fernsehen GmbH
Gutenbergstr. 1
D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9 50 7-21 00
Fax +49 (89) 9 50 7-22 09
Mail:info@kabeleins.de

Vermarktung
SevenOne Interactive GmbH
Beta-Strasse 10 i
Postfach 1165
D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9 50 7-46 00
Fax +49 (89) 9 50 7-46 15

Anfragen an: info@SevenOneInteractive.de
Mehr Infos unter www.SevenOneInteractive.de
kabel eins Mediadaten
Sunday
hm.. da gibts verschiedene.

Redaktionssitz ist
SevenOne Intermedia GmbH
kabel eins Multimedia
Medienallee 6
85774 Unterföhring
Tel: 0 89 / 95 07 - 10
Fax: 0 89 / 95 07 - 84 29

kabel eins K1 Fernsehen GmbH
Gutenbergstr. 1
D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9 50 7-21 00
Fax +49 (89) 9 50 7-22 09
Mail:info@kabeleins.de

und dann gibt es noch adressen für die Vermarktung, TV Vermarktung, bzgl. der Internetsite usw.

hier stehen alle:
http://www.kabeleins.de/service/impressum/index_stat.php

*after edit*
Arghs, da war Virtue schneller Sumoringer
mcclane
ok thx euch beiden Augenzwinkern
Versus
moin Leute,
ich würde gerne ein skit für mein Rap Album benutzen, dabei soll ein Filmausschnitt übernommen werden... ich suche Film Namen bzw, Szenen bei denen folgendes gesagt wird, auch wenns etwas anderes übertragen wird. Weist du was wirklich schlimm ist? Das es Leute gibt die dich für nen 10ner umlegen... ich habe so einen ähnlichen Spruch im Film gehört, aber kann mich an den nicht mehr erinnern : (
würde mich sehr über Hilfe freuen smile
franz
hey leute,

kennt ihr noch viele in denen der mörder sein opfer von der rückbank eines autos aus tötet?
mir sind bisher nur düstere legenden, halloween 1, chucky 2 und der pate 1 eingefallen.
ich brauche eure hilfe!!!
Django
Ich weiß zwar nich wie stilisiert du das meinst, aber in JOHN CARPENTERS DAS ENDE wird auch einer beim Fluchtversuch von der Rückbank aus getötet...
Stein
.
Hito