Carsten2005
Es kommt ein Prequel welches allerdings eine DTV Produktion wird...
Klick
Milan
| Zitat: |
Original von Carsten2005
Es kommt ein Prequel welches allerdings eine DTV Produktion wird...
Klick |

Jetzt bekommen wir wieder so eine billige DtV-Fortsetzung. Ich fand den ersten Teil ziemlich gut, man sollte den ersten einfach so stehen lassen, statt ne' billige DtV-Fortsetzung zu bringen.
Carsten2005
Naja wenigstens dreht "Joe Carnahan" das Prequel wieder und nicht irgendein 0815 Regisseur...
so kommt vielleicht ein brauchbares direct-to-video prequel raus. mal abwarten
True Tyler
Da gibts doch überhaupt nichts dran zu meckern!!!

*freu*
Genau das hab ich mir gewünscht... ein Prequel und mit Sicherheit wird ein bisschen mehr auf die Tremor Brothers eingegangen!

Ach seh grad, das steht ja auch in der Quelle!!!
Besser könnte die Nachricht nicht sein!
Milan
| Zitat: |
Original von Carsten2005
Naja wenigstens dreht "Joe Carnahan" das Prequel wieder und nicht irgendein 0815 Regisseur...
so kommt vielleicht ein brauchbares direct-to-video prequel raus. mal abwarten |
Stimmt, wenigstens dass. Ist ja sonst ueblich, bei DtV-Fortsetzungen 08/15 Regisseure zu gebrauchen.
Das Metall
Also ich hab so´n Promo Comic zu Smokin Aces in dem es um die Vorgeschichten aller Beteiligten geht. Ist ganz witzig. Von daher bietet es sich schon an dies zu verfilmen. Aber bei DTV Produktionen hab ich immer erhebliche Zweifel. Zumal SA ja leider auch schon ne Menge Potential verschenkt hatte.
svenjacobs1
Hier ist die News jetzt mal auf deutsch:
Klick
Also ich fand Teil 1 ja schon ziemlich übertrieben und das Potenzial wurde in alle Richtungen verpulvert, aber das Teil 2 noch heftiger werden soll...? Ich weiß nicht.
Mal sehen was dabei raus kommt.
DoGebhardt18
Smokin' Aces war für mich eine der großen positiven Überraschungen in 2007. Ich bezweifle zwar stark, dass ein Prequel als DtV qualitativ auch nur annähernd an das Original herankommt, aber ausleihen werd ich mir die DVD auf jeden Fall. Die Charaktere sind einfach zu geil.