Genial daneben

Howy
Kennt einer von euch die oben genannte Show. Gibt es immer Samstagabend, nach dem Spielfilm, auf Sat1.
Find ich echt witzig. Vorallen weil nicht alles vorher abgesprochen ist, sondern alles spontan.
MrBrown
Tolle Sendung, aber woher weißt du denn, dass es nicht abgesprochen ist?
Bierseppl
die Sendung ist genial! vor allem Hoecker!! Grins den fand ich in Switch schon immer so lustig (Hoecker sie sind raus!! Ja, aber wieso das denn?!?!) Totlachen

ich denke auch, dass bei "genial daneben" alles spontan ist, jedenfalls das meiste!
und wenn es tatsächlich abgesprochen ist, dann zeigen sie es jedenfalls nicht so stümperhaft wie bei 7 Tage 7 Köpfe
Howy
Ich glaube nicht, das das abgesprochen ist. Sonnst wüsten sie ja die Antworten zu den Fragen ja schon vorher. Man weiß es natürlich nicht, aber ich glaube nicht.
n'vek
Wenn es abgesprochen wäre, wäre ja die Möglichkeit des 500-Euro Gewinns nicht vorhanden.
foXz
wer sagt denn, dass sie nicht vorher auslosen, wer gewinnt, und wer nicht? da gabs schon ganz andere sachen. ich glaub auch nicht, dass das alles spontan abläuft. dafür kommt einfach jeder zu oft dran, als das das alles spontan geschieht
n'vek
Ach, es gab auch Sendungen, wo ein Gast fast überhaupt nichts gesagt hat, also gleich viel kommen die alle nicht unbedingt dran.
Gandalf
Wow, cool, es gibt einen "Genial daneben"-Thread. Gute Arbeit

Gleich mal was schreiben!

Ihr glaubt doch nich wirklich, dass die vor jeder Sendung die Fragen schon kennen, und dann auslosen (oder so ähnlich) wer was zu welcher Frage sagt und wer welche lösen wird?! traurig Crazy 2 Nein, Nein

Jetzt kommt diese tolle Serie ja sogar schon freitags und samstags! großes Grinsen

Ich finde Hella von Sinnen und Bernhard Hoecker , die zum Glück zum Stamm-Rate-Personal gehören smile , einfach genial! Grins Am Besten wird's, wenn Dirk Bach, Ralf Schmitz und Cordula Stratmann noch dabei sind! (Wie bei der "Schillerstraße" Augenzwinkern )
Samo
Ich guck mir die Sendung selten an, weil mich die Von Sinnen maßlos nervt. Wenn die mit ihrern unerträglichen gekrächzte nicht in der Sendung wäre würde ichs wohl auch öfter gucken.
kinski
In der heutigen Genial daneben-Sendung wurde ein absoluter Rekord aufgestellt : Hoecker, Frau von Sinnen, Georg Uecker, Guido Kanz und Lou Richter haben 5 Fragen hintereinander richtig gelöst ! Freaky großes Grinsen
War mal wieder eine klasse Sendung. Überhaupt muß ich sagen, dass Genial daneben eine der wenigen Comedy-Sendungen ist, die keinerlei Abnutzungserscheinungen zeigt, sondern immer noch lustig ist.
zNeL
hehe ja die serie ist echt eines der lustigsten.
und meiner meinung nach is da gar nichts abgesprochen, is alles stand up.
sonst würd das alles ganz anders rüberkommen.
und zu 7tage 7köpfe, das ist nicht nur stümperhaft, sondern einfach nur billig und überhaupt nicht lustig
kinski
Bei GENIAL DANEBEN ist meines Erachtens nach gar nichts abgesprochen. Wie vorher einstudierte Texte rüberkommen sieht man ja am Beispiel "7 Tage, 7 Köpfe". Die Witze wirken aufgesetzt, die Akteure lesen fast alles vom Blatt ab. Keine Ahnung, warum die Leute sowas gut finden. Bei Genial daneben wiederum kommen die Witze und Sprüche spontan. Da kann es dann auch schon mal passieren, dass man nen Rohrkrepierer wie den heutigen "Meine Frau reitet ... auf mir!"-Spruch von Lou Richter dabei hat. Totlachen
dr.Gonzo
Die größte stärke von Genial daneben ist für mich das mit Hoecker immer und mit Feuerstein manchmal hochintelligente Leute drinsitzen, die 2 haben echt was aufm Kasten. Die Serie ist seit der ersten Folge (was hab ich bei der Pandafrage gelacht Totlachen ) meine Lieblingscomedyserie im TV. Find den Einfall genial, muss mal ne Frage hinschikten, hätt mir schonmal ein paar vorbereitet großes Grinsen
alpa
also was lou richter da zu suchen hat hab ich ja bis heute nich begriffen Crazy 2
aber ansonsten ist genial daneben echt eine der geilsten sendungen im fernsehn, es macht einfach immer wieder spaß.
und ich glaub auch nicht dass das aufgesetzt ist, wie kinski schon sagte, da gibts dann doch des öfteren momente wo einer was sagt und gelächter erwartet aber nur stille erntet Totlachen
und bei 7 tage 7 köpfe ist es ja echt nur noch traurig wie schlecht die witze sind, vor allem wenn sie so uralt witzbuch witze aufwärmen und versuchen in ihre unterhaltungen einzubaun Nein, Nein
nene, genial daneben ist ganz bestimmt alles spontan, sonst wärs nicht so lustig Totlachen
die von sinnen nervt mich auch ab und zu mal aber die is nur ne gewöhnungssache und ich denk so als mensch muss sie wohl ziemlich in ordnung sein wenn ihr alle so mit respekt begegnen, auch in anderen shows wenn sie auftritt.
ansonsten mag ichs am meisten wenn der pastewka dabei ist. der maddin schmidt (aschäääbäääschaaaaa Totlachen ) is auch immer recht cool. naja, halt die ganzen comedians die sonst auch immer lustig sind. Gute Arbeit
hugo egon balder find ich manchmal irgendwie komisch, der wirkt auf mich manchmal als wäre er privat voll die unsympathische person, so jemand richtig unfreundliches. da bin ich mir nie sicher ob das show ist oder nicht auch wenn er irgendwie den hoecker dumm anmacht wenn der mal wieder nur müll labert Totlachen
naja, ich hoffe die show bleibt uns noch lange erhalten, die ist ein echter trost in der sonst so öden deutschen fernsehlandschaft
kinski
Zitat:
Original von ghostfaceX
also was lou richter da zu suchen hat hab ich ja bis heute nich begriffen Crazy 2

Mal ganz davon abgesehen, dass ich Lou Richter nicht sonderlich mag und auch nicht lustig finde ... Aber der hat insofern eine Berechtigung da zu sitzen, weil er neben seiner Tätigkeit als Sportmoderator auch noch Comedian ist. Hat mal vor ein paar Jahren eine eigene Comedy-Sendung auf Pro7 gehabt (Comedy-Factory). Und auch bei ran war, wenn ich mich recht erinnere, öfters mal diese komische Helmut-Comedy von ihm zu sehen.
Gandalf
Die Folge gestern war geil gemacht! Grins
Dieser Fahnen Aufruf von Hella von Sinnen, klasse!

Endloch war mal wieder Ralf dabei! fröhlich
zNeL
habs mal wieder durch zufall gesehen grade... aber muss sagen das es mir diesmal sehr gestellt vorkam...
manche gags von hoecker und balder zum beispiel oder das klingelnde handy... (grade im zusammenhang mit deppenschlag)
naja was solls hab trotzdem n paar mal gelacht fröhlich
Enleydo
ich finde die sendung wirklich gut
ganz besonders weil sie ja angeblich nicht gespielt sondern imporvisert sind
auf was die alle skommen ist schon super