Suspiria - Remake

Carsten2005
Ich kann mich noch an den Kommentar von kinski im Original thread erinnern. Da sagte ich das bestimmt bald ein remake kommt Grins

Zitat:
Original von kinski
@ Carsten2005 : Remake ? Hammer Wenn mal irgendwann eins davon kommen sollte, dann bist Du Schuld ! Dann hetzt ich Dir die Hexe auf den Hals. Hammer großes Grinsen

Tja jetzt kommt tatsächlich eins. Ich bin nicht schuld Nein, Nein Augenzwinkern

Klick
Milan
Weiss auch nicht was ich davon halten soll, jedenfalls ein Remake haette der Orginal-Film sicher nicht noetig. Der Orginalfilm war klasse, spannend inszeniert vom Giallo-Meister Argento. Gute Arbeit
Finnigan
kann mein beitrag aus dem supsiria thread nur wiederholen:

der film ist so wie er ist genial! die damals schon veraltete technik trägt zur atmosphäre dabei (technicolor oder was das war)...nen remake wird an das flair des originals nie rankommen!

ein remake muss ich echt nicht haben Crazy 2
Tomtec
Ein Remake. Nein, danke. Dieser Argento Film sollte nicht neu verfilmt werden. Ich glaube ein Remake kommt nicht an die Intensität des Originals ran.

Aber am meisten interessiert mich, wer sich auf den Regie-Stuhl setzen wird. Der muss Mut haben.böse Möge dieses Projekt gecancelt werden.
Freaks
Nun ja, ein Remake muss nicht sein, so toll war der Film nun auch nicht, das man ihn neu Verfilmen muss.
Carsten2005
Wie Regisseur David Gordon Green in einem aktuellen Interview bestätigte, könnte der amerikanische Filmemacher das Regiezepter bei dieser Neuverfilmung schwingen...

Quelle Englisch
Quelle Deutsch

---

Ich bin sehr für ein Remake. Fand das Original nicht ganz so gut. Lag vllt. auch daran, dass ich nicht unbedingt ein Fan von so alten Filmen bin... Shrug