FC Movies-Infos Stuttgart

Tomtec
Also wie ich hier inzwischen mitbekomme habe im Forum.Gibt es ein paar User in der Nähe um Stuttgart und der Stadt direkt.

Deswegen würd Ich mal vorschlagen man kann ja mal was ausmachen und sich treffen.Um mal zusammen ins Kino oder was Trinken zugehen.

Für Tipps wo man in Stuttgart hingehen könnte wär ich sehr dankbar.Hammer

Ich hoff es besteht interesse bei ein paar Usern daran.Grins
TLCsick
Stuttgart 4ever :-)

Wir haben ja bereits einiges darüber besprochen, User wie Data, RickOne und Baldur kommen ja auch aus der Nähe, das heißt das wir auf jeden Fall demnächst mal etwas ausmachen könnten..... schade das es mit Sunshine nicht geklappt hat neulich Tom.... aber das wird nachgeholt.

Ich glaube der User Blindedeye ist auch aus Stuttgart.... meldet euch alle mal :-)
dvdfreak
Ich komme auch aus der nähe von Stuttgart und deine Idee ist nicht schlecht Augenzwinkern
Tomtec
Coole Resonanz.Freut mich zuhörenGute Arbeit

Aufjedenfall wird was geplant.Was die Berliner können.Können wir auch.Grins
RickOne
Ach die Berliner

Was hallte beim WM Spiel um Platz 3 durch die Starßen ?? :

STUTTGART IST VIEL SCHÖNER ALS BERLIN

@ Tomtec

In Sachen Kino kommst du um den UFA Palast nicht herum, das mit Abstand größte Kino im Raum Stuttgart. Gleich daneben gibts das "Woody's", ein großes amerikanisches Cocktail Resataurant, gute Cocktails, spitzen Essen, die geilsten Spare-Ribs, die ich je gegessen habe
Baldur
Ich bin auch am Start in Sachen Stuttgart. Allerdings wären die Innenstadtkinos doch besser geeignet oder? Ich meine da kann ja jeder mit den öffentlichen reinfahren. Bars und Clubs gibts da ja dann auch noch genügend Grins
RickOne
Da gibts aber kein Woody's Heulen Zunge raus und im Metropol hört man ab einer bestimmten Uhrzeit am WE immer den Bass vom Move-Club Xtra
Blindedeye
Hey! Grins Japp, bin auch aus Stuttgarter Gegend! Die Idee finde ich klasse und da das Fantasy Filmfest schon bald sein wird...könnten wir das doch irgendwie miteinander verbinden? fröhlich
Tomtec
Zitat:
Original von Blindedeye
Hey! Grins Japp, bin auch aus Stuttgarter Gegend! Die Idee finde ich klasse und da das Fantasy Filmfest schon bald sein wird...könnten wir das doch irgendwie miteinander verbinden? fröhlich

Endlich es melden sich immer mehr.JA das Fantasy Filmfest müssen ma mitnehmen wenn es in Stuttgart ist.
Herbert West
Ihr schweine,
dann mache ich aber mal nen thread zu FC Movie-Infos Köln auf Hammer
Carsten2005
Es ist doch echt frustrierend. Kein eniziger User wohnt in meiner Nähe geschweige denn in meinem Bundesland mit dem man sich mal treffen könnte unglücklich traurig Heulen traurig
ghostface
Zitat:
Original von Carsten2005
Es ist doch echt frustrierend. Kein eniziger User wohnt in meiner Nähe geschweige denn in meinem Bundesland mit dem man sich mal treffen könnte unglücklich traurig Heulen traurig

erstaunlich geschockt
welches bundesland is es denn? mallorca? Ugly-LOL
Carsten2005
lol nein^^

wohne ich meck pomm... und da wohnt kein user. zumindest keine aktiven Augen rollen
Jana
Schwabenpower großes Grinsen
Ich komm aus Heilbronn, also wäre Stuttgart schon cool, wenn man da was amchen würde smile
Karasu
da ich aus Pforzheim komme ist Stuttgart mit dem zug in 30 min. zu erreichen. ich würde mich auch freuen, wenn wir schwaben mal etwas zusammen unternehmen würden. Head Bang
Tomtec
Zitat:
Original von Karasu
da ich aus Pforzheim komme ist Stuttgart mit dem zug in 30 min. zu erreichen. ich würde mich auch freuen, wenn wir schwaben mal etwas zusammen unternehmen würden. Head Bang

Schwaben immer noch BadenzerTotlachen
Karasu
Zitat:
Original von Tomtec
Zitat:
Original von Karasu

Schwaben immer noch BadenzerTotlachen

du musst natürlich wieder so kommen. Totlachen
Das Metall
Und 2008 steigt dann das große Fußball Match:

FC MI STUTTGART gegen FC MI BERLIN großes Grinsen

Das wird nett. Freude
TLCsick
Hey Tine, wir haben Bekannte in Pforzheim großes Grinsen

Sollen wir so langsam ein erstes Datum setzen? Ich hab zwar ziemlich wenig Zeit bis mitte Juli, aber für so einen Tag muss ich mir einfach mal frei nehmen.

Fantasy Filmfest ist auch erst im Juli/August.... ich denke davor könnten wir auf jeden Fall etwas machen.
RickOne
Mitte Juli ist bei mir ganz schlecht, da bin voll im Klausur-Stress ! Wie wärs mit Ende Juni ?