Jonchen
| Zitat: |
Original von Blindedeye
Mal ehrlich Jonchen...meldest dich hier an und schreibst nur in diesen Thread...kann es sein, dass du irgendwas mit der PRoduktion zu tun hast?
|
Mit der Produktion nicht, aber mit dem Hauptdarsteller!!!!
Aber davon mal abgesehen, ich hab mich ja erst neu angemeldet, weil mir das Thema eben auch gefallen hat. Lasst mir mal ein bisschen Zeit auch die anderen Threads durchzustöbern, da werd ich schon noch den ein oder anderen Beitrag finden über den ich dann auch was schreibe.
Und Blizzechris,

das sollte keine bösgemeinte Kritik sein. Ich sagte ja dabei, mir gefallen dafür andere Sachen nicht, die aber bei vielen anderen gut ankommen. Also nicht falsch verstehen!
Im Großen und Ganzen ist der Film aber auch gut angekommen.
Jonchen
Dann ist ja gut. Hab mich auch ein bisschen unglücklich ausgedrückt!
Ich mach für Stpehan, mit seiner Einwilligung und Unterstützung, die Fanseite. Schon seit einigen Jahren. Inzwischen hab ich auch ein Forum angelegt, das besteht aber erst seit Anfang dieses Jahres. Ist auch nicht nur über Stephan. Es git da ne Menge andere Threads drin, über andere Schauspieler, Filme, Musicals, Serien, Hobbys usw.
Wenn jemand Lust und Laune hat, kann er gerne mal reinschnuppern!
http://stluforum.communityhost.de/
Von dort kommt man auch auf die Fanseite! (Ist Eigenwerbung hier überhaupt erlaubt?)
Hab inzwischen auch schon in andere Threads hier reingeschrieben. Habt ja doch ne Reihe interessanter Themen hier drin. Und ich liebe Filme. Ich hab da schon so meine Serien die ich regelmäßig schaue! Und über die ich hier auch schon den ein oder anderen Thread gefunden hab.