Audition - Special Edition

Carsten2005

Allgemeine Information

Erscheint: am 11.07.2007 [ Verleih ]
13.07.2007 [ Verkauf ]
Genre: Horror
Land: Japan 1999
Regie: Takashi Miike
Darsteller: Ryo Ishibashi, Eihi Shiina, Miyuki Matsuda, Renji Ishibashi
FSK: Keine Jugendfreigabe
Laufzeit: Ca. 110 min.
Bild: 16:9 (1.85:1) anamorph
Ton: Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo
Japanisch: Dolby Digital 2.0 Stereo
Untertitel: Deutsch
Verpackung: Amaray Case im Schuber (Slim-Digi)
Medien-Typ: 1xDVD-9
Label: Rapid Eye Movies
Vertrieb: Rapid Eye Movies

Extras

Kinotrailer
Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
Menü mit Soundeffekten
Interviews
Poster

Inhalt

Sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau beschließt Geschäftsmann Aoyama (Ryo ISHIBASHI) nach einer neuen Frau Ausschau zu halten. Mit Hilfe eines befreundeten TV-Produzenten inszeniert er eine ungewöhnliche Form der Partnersuche: Sie veranstalten ein Vorsprechen für ein fiktives Filmprojekt, um sich einen Überblick über die Damenwelt zu verschaffen. Aoyamas Wahl fällt schließlich auf die ebenso schöne wie rätselhafte Asami. Eine Entscheidung, die er alsbald bereuen wird..

Quelle: dvd-palace.de

Film wurde digital remastered, hat eine neue Synchronisation und ein neues Interview mit dem Regisseur. Als Extra liegt ein Poster bei
Lago
Yep, freue ich mich schon drauf. Kann ich die alte Amaray-Version von rem wegtun. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran?
Wullu
Hmm, vor einigen Tagen in einem anderen Thread hies es noch, dass die DVD in einem "hochwertigen Digipak" daherkommt. Wäre schon ziemlich enttäuschend, wenn es plötzlich "nur" noch eine Amaray mit Schuber wäre. Nein, Nein

Werde ich mir aber dennoch holen, da der Film schon lange auf meiner Wunschliste steht und nun endlich eine bessere Version bei uns erscheint. Gute Arbeit
Lago