Van-Action
| Zitat: |
Original von vandammage7
gibt es irgend etwas neues von irgend welchen projekten ich hoffe er bringt jetzt endlich mal ein fight fil raus aber er hat schon recht wenn er so hohe ansprüche stellt er muss ja filme wie rocky6 stirblangsam4 un rambo 4 toppen und da muss er schon mit einem knaller kommen.das soll ja sein comeback werden..the shephered sieht ja schon mal nicht schlecht aus wann kommt den der raus weiss der jemand was? |
Sein nächster Film wird voraussichtlich die Actionkomödie
Van Damage sein. Drehbeginn ist wahrscheinlich September 2007, unter Umständen auch schon etwas früher.
Die Hoffnung auf einen (guten) Martial Arts Film habe ich persönlich nach den Vorkommnissen der letzten Jahre schon längst aufgegeben.
Diese von dir genannten Filme spielen in einer ganz anderen Liga, als ein typisches Van Damme Projekt heutzutage. Deshalb dürfte es wohl recht schwer sein, wenn nicht nahezu unmöglich, diese zu toppen! Die Devise für Van Damme kann nur lauten, aus den gegebenen Mitteln das beste rauszuholen.
Für
The Shepherd steht noch kein konkreter Termin fest, da der Film mittlerweile zum dritten mal neu-geschnitten wurde bzw. wird.
Für weiterführende Informationen empfehle ich folgende Seiten:
1.
FanDamme.net
2.
VANatic-ACTion.de
MFG Van-Action
vandammage7
auch wenn vom ihm in den letzen jahren nicht viel großes kam hat er immer noch einen großen namen.es muss sich nur jemand finden der ihm bein comeback hilft,sich traut in ihn zu investieren es gibt immer noch genug van damme fans die zu ihm halten!meiner meinung sollte er sich mit michael jai white zusamen tun so ein neuer bloodsport mit m.j. white als endgegner das wär ja wohl der überhammer
lionheart 2 ist hoffentlich auch in planung aber bei den ganzen versprechen naja...er hat ja auch mal gesagt er will im k1 kämpfen aber daraus ist ja auch nichts geworden..in vandammage spielt er ja sich selber oder...?würde gerne wissen ob vandamme noch den spagat kann hat er ja lange nicht mehr gezeigt was für ein film würdet ihr den gerne von ihm sehen?
Van-Action
Ja, in
Van Damage soll er meines Wissens nach sich selbst spielen. Garantieren kann ich es allerdings nicht, weil das Skript vor kurzem erst nochmals umgeschrieben wurde.
Van Damme ist für sein Alter noch sehr fit! Zur Veranschaulichung hier mal ein Video aus dem Jahr 2005 (Isaac Florentine ist im übrigen auch im Video zu sehen!):
http://www.youtube.com/watch?v=
QYdxJgGHE
Persönlich würde ich mir einerseits natürlich auch mal wieder so nen richtig geilen Martial-Arts Film mit Van Damme wünschen, aber anderseits sind meine persönlichen Lieblingsfilme mit ihm (Der Legionär, Nowhere to Run und Until Death) eben keine klassischen Action-Streifen....
Michael Jai White mit Van Damme in einem Martial-Arts Film wäre natürlich eine super Sache. Vielleicht noch mit Isaac Florentine als Regisseur und Sheldon Lettich als Drehbuchschreiber (und natürlich auch mit J.J. Perry). Das würde wohl einen sehr guten Film ergeben.
Ausserdem würde ich mir auch wünschen, dass Van Damme mal mit Jesse Johnson (Regisseur) zusammenarbeitet. Letzterer weiß wie man gute Action-Filme realisiert. Zum Beleg hier mal der Trailer zu seinem neuesten Streifen
The Fifth Commandment:
http://www.t-5-c.com/trailer.mp4
Zu guter letzt fällt mir gerade noch auf, dass die Diskussion komplett Offtopic ist. Folglich wäre es vielleicht sinnvoll z.B. auf den Van Damme-Thread in der Schauspieler- Sektion auszuweichen!?
MFG Van-Action
vandammage7
ich kenn mich da nicht so aus von wegen die rubrik wechseln und so was.bin erst seit kurzen hier drinne.ist aber cool das ich nicht der enzige bin der noch voll auf van damme abfährt von meinen freunden gibt es so kaum jemanden die sind alee auf tony jaa(der nartürlich auch nicht schlecht ist)gibt es irgendwelche clips von jcvd beim training oder bei einer gala oder so wo er was zeigt?also leon ,bloodsport,kickboxer,uni-sol,knock off,wake off death sind seine besten filme für mich,glaubst du man mann kann jean claude irgenwie anschreibe email oder post.ich suche außerdem poster von ihm wenn da einer was hat sagen!
gruß
van_dammer_1
http://www.youtube.com/watch?v=vD8VfXJWiVs
sehr geil, hier das video welches das fight training und die choreograhie von j j. perry zeigt, welche er für van damme´s the smashing machine in south africa, cape town im juni ausgearbeitet hatte.
leider verschwendete arbeit.
Hito
Original von van_dammer_1
http://www.youtube.com/watch?v=vD8VfXJWiVs
sehr geil, hier das video welches das fight training und die choreograhie von j j. perry zeigt, welche er für van damme´s the smashing machine in south africa, cape town im juni ausgearbeitet hatte.
leider verschwendete arbeit.
|
Sehr geiles Video, schade das es nicht zu dem Film kommt.
vandammage7
jetzt bin ich noch trauriger die fght choro ist ja wohl der hammer das bei einem van damme film schade...ich trau ihm das auch zu er soll ja auch hart trainiert haben!
jetzt können wir nur hoffen das er jetzt noch schnell was nachlegt weil irgendwann ist auch er zu alt für ein fight film.wünsch mir das es klappt
Van-Action
Die Choreografie von J.J. Perry ist schon erstklassig (und die musikalische Untermalung von Linkin Park ebenfalls!

). Allerdings frage ich mich doch, ob das überhaupt zu Van Damme gepasst hätte, weil es sicherlich kein klassischer Martial-Arts Film im Stile von Bloodsport oder Kickboxer (bzw. Karate Tiger 3) geworden wäre. Na Ja, wir werden es leider nie erfahren....
| glaubst du man mann kann jean claude irgenwie anschreibe email oder post. |
Direkt nicht, aber es gäbe eine Möglichkeit über seine
offizielle Homepage eine E-Mail abzuschicken (aber ausschließlich in Englisch, Flämisch oder Französisch!), die dann u.U. vom Website-Betreuer gelesen und beantwortet würde.
MFG Van-Action
marc
Das Concept von den Fight Szenen ist einfach der Hammer sieht mega specktakulär aus, J.J.Perry ist einfach unglaublich schade das TSM nicht zu stande kommt.
vandammage7
was ist eigentlich mit dem film le monk?kommt der noch raus weil den hatte van damme ja schon abgedreht!?wann beginnt der filmdreh von vandammage und hat er sich schon geäußert wegen einem neuen fight film?
burtons
Original von vandammage7
was ist eigentlich mit dem film le monk? |
Das Projekt ist doch schon seit Jahren tot (wie soviele seiner Filme!) Gibts sogar ein Thread darüber bei "Canceled & Enten"
vandammage7
bei manchen seiten steht der film le monk aber noch unter seinem projekten und weil er mal im brasilianischn fernsehen meinte der film sei abgedreht.schade die story hat mir gefallen