marc
The Smashing Machine will rock, Simon Fellows is a very talented director, and he has a great vision for this film, prepare yourself for extreme violence!!!! i have to go to work now, take care.
Oh shittttttttttttttttttttttttttt! The Smashing Machine wird extrem brutal, da bekamm ich ein Schock als ich dieser Satz gelesen habe und 17 Fights soll es geben unglaublich.Ich hoffe das JCVD von der Posture her aussehen wird wie ein UFC Fighter JCVD ist auf jeden Fall am trainieren, für diese Rolle das er so aussehen wird wie ein UFC Fighter und mit Licht und Zoom können sieh eh viel machen.@Jackie Chan mach dir keine Sorgen wegen den Kampfszenen J.J.Perry ist am Weck ich glaube mehr muss ich nicht sagen oder?Ich bin mega happy das J.J.Perry wieder mit JCVD zusammen arbeitet, es ist ja logisch das J.J.Perry wieder dabei ist weil JCVD weiss das er an J.J.Perry einer der besten Fight Choreographen hat.Ich finde es mega cool das auch in Tokio Japan gedreht wird, The Smashing Machine wird auf jeden Fall ein riessen Erfolg werden weil wir JCVD Fans warten schon seit langem auf einen JCVD Film.Ich hoffe das JCVD in vielen Kampfsport Zeitschriften Publicity machen wird, wie damals Bei Kumite und B-2 ich denke das wird alles noch kommen.
van_dammer_1
leute, ich mache es kurz. es gibt bad news.
THE SMASHING MACHINE ist leider abgesagt worden wegen kreativen differenzen mit den produzenten.
JCVD scheint grosses pech zu haben mit seinen martial arts filmen. ich glaube er bekommt es aus allerlei gründen nimmer gebacken einen kampfsport film zu drehen. schade!
marc
Ich habe diese bad news im JCVD Fan Forum gelesen, du sagst es Van Dammer 1 JCVD scheint grosses Pech zu haben mit seinen Martial Arts Filmen ich frage mich nur warum? Ich hatte mich so gefreut auf dieses Projekt aber es gibt zwei Sachen wo mich gestört haben an diesem Projekt, und zwar das JCVD ein MMA Fighter spielt und das Simon Fellows der Regiesseur ist weil er ist nicht der richtige Mann für einen Fight Film.Ich muss ganz ehrlich sagen das hätte zu JCVD nicht gepasst einen MMA Fighter zu spielen, ich könnte mir vorstellen da wär er von allen Seiten ausgelacht worden und nicht ernst genommen worden.Wenn JCVD in Zukunft einen Fight Film machen sollte dann Bitte mit Isaac Florentine und J.J.Perry als Fight Choreographer,und dann will ich von JCVD geile neue Kampftechniken sehen ich finde es schade das TSM nicht zu stande kommt.Bei B-2 waren es die gleichen Probleme wie jetzt bei TSM auf was ich mich am meisten freue ist auf The Shepherd ich bin gespannt ob JCVD dieses Jahr noch einen neuen Actionfilm machen wird.
dvdfreak
Oh mann! Das ist echt schade. Ich habe wirklich gedacht, dass die den Film drehen. Ihr habt Recht. Van Damme hat wirklich großes Pech mit den Martial-Art Filmen.
van_dammer_1
vielleicht liegt es aber auch an JCVD selbst, der heutzutage einfach zuviel fordert für diese art von filme. das hat schon auch damit zu tun das er leider noch immer nicht von seinen erfolgreichen kino martial arts film vergangenheit sich abklinken kann, wohl zu ängstlich ist und seine forderungen zu hoch schraubt dait er sich bei diesen filmen ja nicht blamiert. ein beispiel ist ja einen trash film wie SECOND IN COMMAND macht egal ob low budget, ost europe locations und unbekannte cast & crew aber einen martial arts film da müssen plötzlich kino mässige forderungen gestellt werden obwohl es für diese art von film soviel budget gar nicht braucht um es gut werden zu lassen. es geht um die fights in erster linie und wenn die gut sind kann die locations auch ne dreckige kleine toiltette sein (DANNY THE DOG von jet li)
ein bisschen mehr mut und ein paar von den martial arts filmen wären gefilmt worden. JCVD hat sie ja immer abgesagt und sonst keiner.
dvdfreak
Ich finde es halt sehr schade, dass alle Kampf-Filme abgesagt wurden. Aber wir haben immernoch The Shepherd. Der MUSS gut werden!
van_dammer_1
ja, THE SHEPHERD muss jetzt echt gut werden aber moshe diamant hat isaac´s cut nicht gefallen ebenso hat moshe diamant der neue cut von JCVD persönlich auch nicht gefallen. jetzt wird der film deshalb nochmal von ihm mit sony pictures geschnitten aus teilen von isaac´s cut und teilen von JCVD´s cut.
hört sich das alles so gut an?
ich hoffe die produzenten versauen es am ende nicht aber ich denke der film wird trotzdem rocken.
Van-Action
Ihr wisst nicht wie unglaublich enttäuscht ich bin.
Lassen wir die Entwicklung des Projekts "The Smashing Machine" nochmals revue passieren. Um mein Fazit mal direkt vorweg zu nehmen, da hat wirklich alles gepasst!
Es war mit 15 Mio. USD ein mehr als ausreichendes Budget, für diese Art von Film vorhanden. Der Film sollte in Südafrika gedreht werden (endlich keine billigen osteuropäischen Locations mehr!). Er hatte mit Simon Fellows, JJ Perry und Moshe Diamant, Leute mit an Bord, mit denen er schon (öfters) gearbeitet hat und mit Tanya van Graan war auch was fürs Auge im Cast mit dabei. Desweiteren wurde das Skript extra für ihn nochmals umgeschrieben. Also was will der Mann eigentlich?
Scheinbar lieber mit Sony Pictures weiter zusammenarbeiten, damit er in 2 Jahren im C- oder im D-Movie Bereich ankommen wird.
MFG Van-Action
dvdfreak
| Zitat: |
Original von van_dammer_1
ja, THE SHEPHERD muss jetzt echt gut werden aber moshe diamant hat isaac´s cut nicht gefallen ebenso hat moshe diamant der neue cut von JCVD persönlich auch nicht gefallen. jetzt wird der film deshalb nochmal von ihm mit sony pictures geschnitten aus teilen von isaac´s cut und teilen von JCVD´s cut.
hört sich das alles so gut an?
ich hoffe die produzenten versauen es am ende nicht aber ich denke der film wird trotzdem rocken.
|
Ja hoffen wir es mal das die den Film nicht versauen.
marc
Es hat wirklich alles perfekt gepasst mit diesem Projekt ich habe wirklich langsam aber sicher den Eindruck, das es doch an JCVD selber liegt er fordert einfach zu viel von sich selbst.Ich frage mich auch was will JCVD eigentlich?
Van-Action
Original von marc
Es hat wirklich alles perfekt gepasst mit diesem Projekt ich habe wirklich langsam aber sicher den Eindruck, das es doch an JCVD selber liegt er fordert einfach zu viel von sich selbst.Ich frage mich auch was will JCVD eigentlich? |
Nein, er fordert zu viel von anderen!
Spätestens jetzt sollte wohl allen klar sein, dass auch
B2 und
Kumite an Van Damme selbst gescheitert sind und nicht wie unterstellt an den jeweiligen Produktionsgesellschaften! Letztlich schadet er sich damit ausschließlich selbst.
Welche unabhängige Produktionsfirma wird wohl nun noch an Van Damme wegen einem (Martial-Arts) Film herantreten?
Welche der Distributionsgesellschaften, die für die Rechte an
TSM schon teures Geld gezahlt haben, wird wohl nun noch in ein Van Damme Projekt investieren, wenn selbst eine Woche vor Drehbeginn noch nicht ersichtlich ist, ob der Herr noch mit dabei ist?
Welche Konsumenten, werden noch seine Filme kaufen, wenn er ein Action-Projekt nach dem anderen erst groß angekündigt, um es nur kurze Zeit später wieder fallenzulassen?
Welche seiner Fans werden noch zu ihm halten, wenn er sie immer wieder so enttäuscht?
Diesmal sollte wohl auch allen klar sein, dass
TSM die letzte große Chance für einen Martial-Arts Film war und möglicherweise auch auf ein Kino-Comeback.
Stattdessen versucht er sich in Zukunft wohl lieber an Dramen, Komödien, ja sogar Horror-Filmen. So kann man sich natürlich auch sein eigenes Grab schaufeln.
Ihr merkt es sicher. Obwohl schon Stunden vergangen sind, kann ich es noch immer nicht fassen, dass er so ein verdammt vielversprechendes Projekt, so kurz vor Drehstart einfach aufgibt. *kopfschüttel*
MFG Van-Action
marc
Ich gebe dir in allen Punkten Recht Van-Action ich bin mega enttäuscht, das TSM nicht zu stande kommt!
van_dammer_1
Original von Van-Action
Original von marc
Es hat wirklich alles perfekt gepasst mit diesem Projekt ich habe wirklich langsam aber sicher den Eindruck, das es doch an JCVD selber liegt er fordert einfach zu viel von sich selbst.Ich frage mich auch was will JCVD eigentlich? |
Nein, er fordert zu viel von anderen!
Spätestens jetzt sollte wohl allen klar sein, dass auch B2 und Kumite an Van Damme selbst gescheitert sind und nicht wie unterstellt an den jeweiligen Produktionsgesellschaften! Letztlich schadet er sich damit ausschließlich selbst.
Welche unabhängige Produktionsfirma wird wohl nun noch an Van Damme wegen einem (Martial-Arts) Film herantreten?
Welche der Distributionsgesellschaften, die für die Rechte an TSM schon teures Geld gezahlt haben, wird wohl nun noch in ein Van Damme Projekt investieren, wenn selbst eine Woche vor Drehbeginn noch nicht ersichtlich ist, ob der Herr noch mit dabei ist?
Welche Konsumenten, werden noch seine Filme kaufen, wenn er ein Action-Projekt nach dem anderen erst groß angekündigt, um es nur kurze Zeit später wieder fallenzulassen?
Welche seiner Fans werden noch zu ihm halten, wenn er sie immer wieder so enttäuscht?
Diesmal sollte wohl auch allen klar sein, dass TSM die letzte große Chance für einen Martial-Arts Film war und möglicherweise auch auf ein Kino-Comeback.
Stattdessen versucht er sich in Zukunft wohl lieber an Dramen, Komödien, ja sogar Horror-Filmen. So kann man sich natürlich auch sein eigenes Grab schaufeln.
Ihr merkt es sicher. Obwohl schon Stunden vergangen sind, kann ich es noch immer nicht fassen, dass er so ein verdammt vielversprechendes Projekt, so kurz vor Drehstart einfach aufgibt. *kopfschüttel*
MFG Van-Action |
du hast ein paar sehr gute gründe genannt, bite poste sie im vandammefan forum. ich will wissen was sheldon lettich dazu sagt. an das hab ich nocht gar nicht gedacht. stimmt, welches indepentent studio würde jetzt noch einen JCVD martial arts film machen wollen wenn sowas ständig passiert. ich glaube das wars für JCVD in sachen martial arts film in seiner karriere. jetzt zahlt nichtmal jemand mehr die 15 millionen usd die moshe diamant an budget an land gezogen hatte. irgendwo ist im DTV buisness eben ein kompromiss zu machen, die grossen zeiten sind nunmal zu ende wo er mit schlechten film sein big budget verschwendet hat. jetzt wo die geilen projekte ausgesucht werden fehlt es halt an geld. er muss einen kompromiss eingehen sonst klappen solche filme nie aber JCVD macht keine kompromisse wenn es um diese filme geht. er fordert einfach zuviel von anderen. manchmal glaube ich er lebt noch immer in der vergangenheit und hat sich selbst heute noch nicht richtig einschätzen können wie gross er derzeit noch ist.
Van-Action
Das wollte ich eigentlich auch tun, habs aber dann doch gelassen, weil meines Erachtens solche Kritik dort nicht erwünscht ist! Und wenn ich meine Meinung nicht frei äußern darf, dann schreib ich dort lieber gar nichts dazu.
Du darfst eins auch nicht vergessen (@van_dammer_1). Sein alter Weggefährte Moshe Diamant war ein Produzent des Films und auch die Leute von Signature Pictures waren ihm nach Until Death sicherlich nicht unbekannt. Da hat er sich sehr viel kaputt gemacht!
Und es war auch die Krönung einer ganzen Reihe von Fehlentscheidungen in den letzten Jahren. Vor allem die Beendigung der Zusammenarbeit mit den BauerMartinez Studios dürfte viele Fans heute noch schmerzen.
Während letztere nun Kinofilme mit Hollywood Stars im Cast und Budgets von 30 Mio. $ aufwärts produzieren, dümpelt Van Damme mit billigen Sony-Produktionen vor sich hin.
Eine traurige Entwicklung...
Im übrigen glaube ich auch nicht , um wieder zum Beginn meines Beitrags zurückzukehren, dass Sheldon Lettich sich dazu äußern würde, da es rhetorische Fragen sind und es bei diesen eigentlich keiner Antwort bedarf!
MFG Van-Action
marc
Ich sage da erstmals nichts dazu ich warte ab was Sheldon dazu sagt ich hoffe nicht das es von JCVD ernst gemeint war, mit Lionheart 2 weil sonst hätte ich mit JCVD ein mega Problem.JCVD muss aufhören mit den Gefühlen von den Fans zu spielen er muss sogar vorsichtig sein das er nicht Fans verliert, sorry Leute langsam aber sicher hab ich die Schnautze voll von JCVD echt.
dvdfreak
Naja ich glaube sowieso nicht das die einen Leon 2 drehen...
vandammage7
van damme ist der beste und ich hoffe das er noch einmal ein fight film bringt
hab schon so lange drauf gewartet was ist denn jetzt der offizielle grund für den abbruch von the smashing machine
Van-Action
Original von vandammage7
van damme ist der beste und ich hoffe das er noch einmal ein fight film bringt
hab schon so lange drauf gewartet was ist denn jetzt der offizielle grund für den abbruch von the smashing machine |
Ich übersetze mal frei, was sein alter Kumpel Sheldon Lettich dazu gesagt hat:
Van Damme wollte mit seinem alten Weggefährten Moshe Diamant einen Teil der Rechte an The Smashing Machine kaufen und gleichzeitig auf seine komplette Gage verzichten, um dem Film mehr Produktionsvolumen zu geben, als es bei seinen letzten Filmen der Fall war. Er ist letztlich aus dem Projekt ausgestiegen, als er merkte, dass die Interessen der Produktionsfirma seinen konträr entgegenliefen.
Das Skript wurde abgeändert, ohne Van Damme miteinzubeziehen oder ihm zumindest Bescheid zu geben. Die Drehdauer war mit 7 Wochen angesetzt, Van Damme war aber der Ansicht, dass 12 Wochen notwendig seien. Es wurden keine nenneswerten Co-Stars engagiert. Generell sollte der Cast und die Crew nur aus Leuten bestehen, die möglichst billig (natürlich bezogen auf die Kosten!) sind.
Also mit eigenen Worten zusammengefasst, hätte das Endprodukt nicht den hohen Qualitätsansprüchen von Van Damme genüge getan.
MFG Van-Action
vandammage7
gibt es irgend etwas neues von irgend welchen projekten ich hoffe er bringt jetzt endlich mal ein fight fil raus aber er hat schon recht wenn er so hohe ansprüche stellt er muss ja filme wie rocky6 stirblangsam4 un rambo 4 toppen und da muss er schon mit einem knaller kommen.das soll ja sein comeback werden..the shephered sieht ja schon mal nicht schlecht aus wann kommt den der raus weiss der jemand was?