The Smashing Machine (neuer Van Damme Fight Film)

marc
Warte nur bis The Shepherd kommt dann reden wir wieder zusammen!
van_dammer_1
dvdfreak
Ne ich kann kein Türkisch. Aber ich hoffe das der Film gut wird. Aber ich warte auf mehr News und auf Bilder.
van_dammer_1
natürlich dvdfreak, völlig verständlich da JCVD in den letzten 6 jahren schliesslich auch 4 martial arts filme in folge fett angekündigt hatte und jedesmal kurzfristig davor (trotz fortgeschrittener pre-production) absagt hat.

THE MONK
THE TOWER
KUMITE
BLOODSPORT 2: NEW BEGINNING

wenn es jetzt wieder nicht klappt dann glaube ich einfach das sich JCVD bei diesen projekten einfach überschätzt. es liegt schon auch mit an ihm das ein paar davon abgesagt worden sind. ich meine er zieht filme wie DERAILED oder SECOND IN COMMAND kompromislos aber wenn bei den martial arts filmen mal jemand der cast & crew absagt oder es ein paar millionen weniger als budget gibt will er diese filme plötzlich nimmer machen weil er sich zuviel einbildet. ich hoffe das sich das bei THE SMASHING MACHINE nicht wiederholt. er soll den film gefälligst mit den mitteln und leuten machen die ihm zum drehbeginn zur verfügung stehen und dann einfach versuchen das beste daraus zu machen. die fans freuen sich trotzdem darauf. auf x-viele drehverlegungen und leere versprechungen habe ich diesmal einfach keinen bock mehr! böse
marc
JCVDs Fightfilm Projekt Smashing Man wird zu stande kommen, Regiesseur ist ja Simon Fellows Produzent ist Moshe Diamant das Budget ist 15 Mln US Dollar Produktionsfirma ist Foresight Unlimited und Signature Pictures.Und Sony wird ja Smashing Man International herausbringen so wie ichs verstanden hab, also ich wäre mega enttäuscht wenn Smashing Man nicht zu stande kommen würde im July 07 sollen ja die Dreharbeiten beginnen über die Locations ist noch nichts bekannt.
dvdfreak
Zitat:
Original von van_dammer_1
auf x-viele drehverlegungen und leere versprechungen habe ich diesmal einfach keinen bock mehr! böse

Ich auch nicht! Es wäre klasse wenn er den Film drehen würde! In The Shepherd werden wir doch auch viele Kampf-Szenen sehen oder? Head Scratch
van_dammer_1
Zitat:
Original von dvdfreak
Zitat:
Original von van_dammer_1
auf x-viele drehverlegungen und leere versprechungen habe ich diesmal einfach keinen bock mehr! böse

In The Shepherd werden wir doch auch viele Kampf-Szenen sehen oder? Head Scratch

ja, es wird in THE SHEPHERD die meisten martial arts fights seit THE ORDER zu sehen geben. also seit 6 jahren. ENDLICH!

Gute Arbeit
dvdfreak
Danke van_dammer_1 fröhlich
marc
JC. He does a bunch of martial arts in this film, some of the stuff you will never have seen him do before. It's an action packed movie with a solid story, that's all I'm saying.

Das hat Scott Adkins in seinem Forum geschrieben J.JPerry und Isaac Florentine sagten das es sehr viele Fight Szenen geben wird, ich kanns kaum erwarten TS zu sehen.
marc
As far as I know, "Smashing Maching" and "JCVD" are both happening. "Smashing Machine" is going to be filmed in South Africa, and I believe they begin filming around the middle of July.

Sheldon Lettich hat das Heute gepostet wirklich geile News vor allem finde ich es klasse, das JCVD in Süd Afrika wieder dreht das gibt dem Film einen Amerikanischen touch und ich bin froh das sie nicht in Bulgarien oder Rumänien drehen.Weil diese Locations sehen einfach billig aus in einem Actionfilm oder Fight Film, ich denke das die Story von The Smashing Machine sich in der Usa abspielen wird weil in den Usa ist Pride sehr beliebt natürlich auch in Japan.Ich denke das die Dreharbeiten zu TSM ende August 07 fertig sein werden, und am 15 September beginnen die Dreharbeiten zu JCVD The Movie ich bin mega happy JCVD hat dieses Jahr drei geile Projekte angenommen The Shepherd Smashing Machine und JCVD The Movie.In den letzten Jahren hat JCVD nur 2 Filme pro Jahr gemacht oder sogar nur 1 Film das hatte damit zu tun weil die anderen Projekte nicht zu stande kammen, Holy Blood ist ja ein Projekt für nachstes Jahr.Ich bin gespannt was für andere Projekte JCVD annehmen wird nebst Holy Blood für nächstes Jahr dieses Jahr können wir uns auf Until Death und wahrscheinlich auf The Shepherd freuen, nächstes Jahr auf The Smashing Machine und JCVD The Movie.Vielleicht wird ja Holy Blood nächstes Jahr auch schon herauskommen das hängt davon ab wann genau im nächsten Jahr die Dreharbeiten beginnen, davon abgesehen es ist ja noch gar nichts 100% klar ob Holy Blood wirklich zu stande kommt.Weil Sheldon sagte die Finanzen sind noch nicht geregelt und es gibt auch noch keine Produzenten das Drehbuch ist ja geschrieben, und der Regiesseur ist Sheldon Lettich und JCVD ist der Star des Films und gedreht wird laut Sheldon in Italien und Belgien und Prag das finde ich geile Locations.
van_dammer_1
sehr gut - die locations in WAKE OF DEATH hatten mir schon sehr gut gefallen. THE SMASHING MACHINE wird usa feeling haben denn in cape town gibt es einfach sehr viel amerikanisierte locations und menschen. da braucht man keine sets und locations wie in bulgarien zu faken. in cape town sprechen auch sehr viele einwohner englisch.

marc, das sind wirklich tolle news aber wegen HOLY BLOOD würde ich mich auch nicht zu weit aus dem fenster mit der vorfreude lehnen. die letzten beiden filmprojekte, die sheldon lettich mit van damme machen wollte wurden allesamt kurzfristig abgesagt (darunter leider auch BLOODSPORT 2: NEW BEGINNING)
marc
I wish I knew myself, but we're still a very long way from this being an actual "go" project. And yes, Jean-Claude is also considering other projects.

Sheldon hat mir diesen Satz zurück geschrieben, ich fragte Sheldon wann genau er 2008 anfangen will mit den Dreharbeiten zu Holy Blood und dann fragte ich ihn ob JCVD nebst Holy Blood andere Projekte in betracht zieht.Ich bin gespannt was für Projekte JCVD annehmen wird nächstes Jahr hoffentlich dreht er wieder mit Isaac Florentine einen Actionfilm, ich habe ein Bild von JCVD gesehen von Cannes von diesem jahr wo er mit Tsui Hark am sprechen ist.Wehr weiss vieleicht macht JCVD einen Actionfilm mit Tsui Hark es wäre von mir eh ein Wunsch das JCVD wieder einmal einen Actionfilm machen würde in Hong Kong aber Bitte JCVD darf nicht gedoubelt werden in den Fights, das hat mich gestresst das JCVD in der End Kampfszene in Double Team gedoubelt worden ist.Und das gleiche war in Knock Off auch der Fall aber das war ja in dieser Zeit als JCVD Drogen und Alkohol Probleme hatte, du hast ja im JCVD Fan Forum auch gesagt Van Dammer 1 das du JCVD wieder einmal in einem Hong Kong Actionfilm sehen möchtest.Lassen wir und überraschen was für Projekte JCVD machen wird nächstes Jahr, ich bin jetzt total scharf auf The Shepherd und Smashing Man und JCVD The Movie.
van_dammer_1
http://www.filmmaker.co.za/readarticle.php?article_id=777

SA's Tanya, Van Damme in movie
Tanya van Graan, who came tops in a recent FHM competition to choose the 100 sexiest women in the land, has landed a cameo role in a movie featuring Belgian action hero, Jean-Claude van Damme. The movie which does not yet have a working title will be shot in Cape Town in July. by Karin Burger

"It's a tiny role and I don't know much about it, but I'm terribly excited," Tanya said.

Van Damme is perhaps best known for his lead roles in Bloodsport, Double Impact and Universal Soldier.

But Tanya won't be moping around Cape Town until Van Damme pitches up.

She's already in the Mother City where she'll be working on the set of Starship Troopers: Marauder for the next few weeks.

Filming of the third movie in the Starship Troopers series began recently at Table Mountain, with Casper van Dien cast again as Johnny Rico.

Starship Troopers, a sci-fi drama set in the 23rd century, first hit the silver screen in 1997. It depicts a battle against invaders from outer space, who resemble giant insects.

Saving the world

"I'm one of the seven troopers who must help to save the earth," says Tanya, who was also seen locally in the TV-series Snitch.

"I'm not sure exactly where the movie will be shot, but I know that many of the outer-space sequences will be filmed in a studio."

Tanya admits that science fiction is not exactly her favourite movie material.

"There aren't that many opportunities in South Africa to work on international movies, and I use every available opportunity to get experience.

"Starship Troopers 3 looks very challenging, in any case. And who can say no to saving the world?" she asked impishly.

Although she is still sought after as a model, acting remains her first priority. "That's the direction I studied in. Modelling happened quite by chance."
Van-Action
Das Projekt nimmt so langsam aber sicher konkrete Formen an smile .
Wenn jetzt die News mit JJ Perry stimmen sollte, könnte der Film, zumindest Martial Arts betreffend, eine Granate werden.

Etwas entäuscht bin ich aber über den deutschen "Zwischenvertrieb", der sich nun die Veröffentlichtlichungsrechte gesichert hat (Erinnerungen an Bronson Entertainment werden wach!). Meines Erachtens wird dadurch nur unnötig der Preis nach oben getrieben und am Ende dürfen wir wieder siehe WOD ne Ewigkeit warten bis sich was bzgl. dem Deutschland Release tut.

Offtopic: Was ist eigentlich mit "The Shepherd"? Die Post-Production zieht sich nun schon ewig hin und (ich weiß net obs euch aufgefallen ist) Bladerunner hat der Link zu der "offiziellen" Seite wieder aus seinem Blog entfernt. Irgendwie krieg ich das Gefühl nicht los, dass der Film doch nicht so gut geworden ist, ums mal vornehm auszudrücken.

MFG Van-Action
marc
Oh geillllllllllllllllllllllllllllll! J.J.Perry ist der Fight Choreographer von The Smashing Machine es war ein Wunsch von mir, das J.J. Perry der Fight Choreographer ist von TSM.Auf jeden Fall werden wir geile Fights zu sehen bekommen in TSM man hat es ja gesehen in U-D2 das J.JZunge raus erry ein atemberaubender Fight Choreographer ist, man bin ich happy das er wieder mit JCVD zusammen arbeitet.JCVD hatte seit vielen Jahren keine guten Fight Choreographen mehr in seinen Filmen JJ ist der beste Choreographer für JCVD im jetztigen Moment,und ich hoffe das JJ in den nächsten JCVD Filmen wieder der Fight Choreograph ist.Vanatic ich kann dich beruhigen JJ ist der Fight Choreograph von TSM weil JJ befindet sich schon in Süd Afrika, Van Dammer 1 hat mit jemand Kontakt von der Filcrew von TSM darum weiss ich das. Van Dammer 1 hat uns im JCVD Fan Forum diese News mitgeteilt das JJ der Fight Choreographer ist von TSM von Sheldon lettich hört man im Moment nicht sehr viel, weil Sheldon befindet sich in Europa wegen den Vorbereitungen wegen Holy Blood.Wegen Bronson Entertainment da gebe ich dir voll Recht es ging mega lang bis WOD auf Code 2 herauskamm, ich könnte mir aber vorstellen das TSM Extras haben wird auf der Dvd ich hoffe nicht das wir sehr lange warten müssen auf TSM.Die Dreharbeiten von TSM beginnen mitte July 07 ich könnte mir vorstellen, das TSM nächstes Sommer auf Dvd kommt TSM wird sicher der Sommer Blockbuster 08.

Offtopicgroßes Grinsen ie Dreharbeiten von The Shepherd wurden am 25 März 07 in Bulgarien abgeschlossen und seit dem ist TS in Post-Production, ich denke mal das die Post-Production von TS ende Juni oder July abgeschlossen ist.Die Post-Production dauert immer sehr lange und sie nimmt am meisten Zeit in Ansprunch so wie die Pre-Production auch, darum geht es auch immer so lang bis ein Film ins Kino kommt.Es ist mir auch aufgefallen das Bladerunner der Link zur offiziellen Seite entfernt hat, ich habe das Gefühl so lange die Post-Production nicht fertig ist darf er nichts veröffentlichen aud der offizielen Seite.Vanatic TS wird JCVDs bester Actionfilm seit eh und je mach dir keine sorgen jeder Film von Isaac Florentine ist ein Meisterwerck, er hat noch keinen schlechten Film gemacht und J.JPerry ist der Fight Choreographer von TS wir werden auf unsere kosten kommen keine Angst.
van_dammer_1
boris, i am in so africa preparring smashing machine,jcvd will be here in a week.... jj perry

boris, i saw a cut of shepherd, and it looks great, i am not sure when it will be released, we will be in cape town so. africa until mid september, i am choreographing the fights now, there are about 17 fights in the script, so lots of action..loco

JFC, whats up bro, yes I am in so. africa for 2 weeks now, I am preparing 17 fights!

I saw issacs cut of the shepherd and its awsome!! I was not aware that jc had a seperate version.

When I finish here in september I will go to Brasil to work with Scott and Issac on capoera, and it will be cutting edge, I have been preparing capoera for almost two years!!

The Smashing Machine will rock, Simon Fellows is a very talented director, and he has a great vision for this film, prepare yourself for extreme violence!!!! i have to go to work now, take care.

Locosito

################################################

all das hat j.j. perry in den letzten 3 tagen verlauten lassen! Gute Arbeit

17 fights in smashing machine hört sich gut an! großes Grinsen Totlachen Gute Arbeit Zunge raus
Van-Action
Das hört sich sehr gut an! Nach dem wirklich guten Until Death hab ich auch keinen Zweifel daran, dass die Kombination Fellows, Diamant und Van Damme dort mit The Smashing Machine anknüpfen kann, wo sie mit UD aufhörten! Der Name JJ Perry verspricht zusätzlich auch noch ausgezeichnete Action.

Vielleicht solltest du mal die Leute von e-m-s auf dieses Projekt aufmerksam machen, zu gegebener Zeit. Van Damme feierte mit Bloodsport, einem "Martial-Arts-Film" seinen großen Durchbruch. Warum also nicht mit einem Film, der im gleichen Genre angesiedelt ist, einen Comeback-Versuch auf der großen Leinwand wagen? Augenzwinkern

MFG Van-Action
van_dammer_1
Zitat:
Original von Van-Action
Vielleicht solltest du mal die Leute von e-m-s auf dieses Projekt aufmerksam machen, zu gegebener Zeit.
MFG Van-Action

danke, du hast recht....aber hätte ich eh gemacht weil square one entertainment zu den partnern von E-M-S dazugehört. ich denke wenn UNTIL DEATH in deutschland ein fetter erfolg wird sollte E-M-S wieder zuschlagen können aber zuerst sollen die in süd afrika anfangen zu filmen. wir wissen ja was kurzfristig mit einigen martial arts filmen von JCVD passiert ist obwohl er schon am set war. die wurden abgesagt. ich bin trotzallem noch immer skeptisch weil bei KUMITE war auch schon alles im butter und einen tag vor drehbeginn wurde alles wieder abgesagt weil das benötigte budget nicht komplett an lang gezogen wurde. Ugly-Grübel
Jackie Chan Fan
17 Fights. Das ist ja immens. Haben die dann noch Zeit für etwas Story?
Hoffen wir das es 17 gute Fights werden und nicht Durchschnittskost.
Freu mich auf das Projekt.
Van-Action
@van_dammer_1

Die Betonung lag ja deshalb auch auf "zu gegebener Zeit".
Da mache ich mir keine Sorgen. The Smashing Machine wird definitiv gedreht werden! Seit heute ist Jean-Claude Van Damme in Südafrika. Der Großteil des Casts, sowie die Finanzierung stehen auch. Viele Distributoren haben sich bereits die Veröffentlichungsrechte gesichert. Das war z.B. bei Kumite nicht der Fall und Bloodsport: New Beginning wird auch (unabhängig davon, dass JCVD jetzt nicht mehr dabei ist) zu einer "Neverending-Story" verkommen....
Freuen wir uns also auf einen neuen "Martial-Arts Film" mit Van Damme! smile

@Jackie Chan Fan

In den "17 fights" sind wohl auch kleinerei Rangeleien mitinbegriffen.

MFG Van-Action