marc
Warte nur bis The Shepherd kommt dann reden wir wieder zusammen!
| Zitat: |
| Original von van_dammer_1 auf x-viele drehverlegungen und leere versprechungen habe ich diesmal einfach keinen bock mehr!
|
| Zitat: | ||
Original von dvdfreak
In The Shepherd werden wir doch auch viele Kampf-Szenen sehen oder?
|
.
erry ein atemberaubender Fight Choreographer ist, man bin ich happy das er wieder mit JCVD zusammen arbeitet.JCVD hatte seit vielen Jahren keine guten Fight Choreographen mehr in seinen Filmen JJ ist der beste Choreographer für JCVD im jetztigen Moment,und ich hoffe das JJ in den nächsten JCVD Filmen wieder der Fight Choreograph ist.Vanatic ich kann dich beruhigen JJ ist der Fight Choreograph von TSM weil JJ befindet sich schon in Süd Afrika, Van Dammer 1 hat mit jemand Kontakt von der Filcrew von TSM darum weiss ich das. Van Dammer 1 hat uns im JCVD Fan Forum diese News mitgeteilt das JJ der Fight Choreographer ist von TSM von Sheldon lettich hört man im Moment nicht sehr viel, weil Sheldon befindet sich in Europa wegen den Vorbereitungen wegen Holy Blood.Wegen Bronson Entertainment da gebe ich dir voll Recht es ging mega lang bis WOD auf Code 2 herauskamm, ich könnte mir aber vorstellen das TSM Extras haben wird auf der Dvd ich hoffe nicht das wir sehr lange warten müssen auf TSM.Die Dreharbeiten von TSM beginnen mitte July 07 ich könnte mir vorstellen, das TSM nächstes Sommer auf Dvd kommt TSM wird sicher der Sommer Blockbuster 08.
ie Dreharbeiten von The Shepherd wurden am 25 März 07 in Bulgarien abgeschlossen und seit dem ist TS in Post-Production, ich denke mal das die Post-Production von TS ende Juni oder July abgeschlossen ist.Die Post-Production dauert immer sehr lange und sie nimmt am meisten Zeit in Ansprunch so wie die Pre-Production auch, darum geht es auch immer so lang bis ein Film ins Kino kommt.Es ist mir auch aufgefallen das Bladerunner der Link zur offiziellen Seite entfernt hat, ich habe das Gefühl so lange die Post-Production nicht fertig ist darf er nichts veröffentlichen aud der offizielen Seite.Vanatic TS wird JCVDs bester Actionfilm seit eh und je mach dir keine sorgen jeder Film von Isaac Florentine ist ein Meisterwerck, er hat noch keinen schlechten Film gemacht und J.JPerry ist der Fight Choreographer von TS wir werden auf unsere kosten kommen keine Angst.
| Zitat: |
| Original von Van-Action Vielleicht solltest du mal die Leute von e-m-s auf dieses Projekt aufmerksam machen, zu gegebener Zeit. MFG Van-Action |