Kalkofes Mattscheibe

Dr@gon
Geilo! Das freut mich, die Sendung ist so geil! Gute Arbeit Grins
Karasu
ich hab ein paar neue ausschnitte gesehen. die neuen folgen werden richtig geil. Gute Arbeit
Bierseppl
Starttermin für "Kalkofes Mattscheibe" auf DVD steht fest

Endlich gibt es einen Starttermin für die kultige TV-Show 'Kalkofes Mattscheibe' auf DVD. Die Doppel-DVD mit den besten Sketchen der Show ist für den 21. Juni diesen Jahres geplant. Die beiden DVDs haben eine Laufzeit von 369 Minuten. Außerdem gibt es noch reichlich Bonusmaterial: unter anderem zweimal DDR-Spezial sowie Audiokommentare von Oliver Kalkofe und Regisseur Marc Stöcker.
Quelle
Karasu
das sind tolle neuigkeiten. wurde auch höchste zeit das "kalkofes mattscheibe" endlich auf dvd erscheint. danke für die info @BiersepplLachend auf dem Boden rollen!
Sandro Weiss
NICHT VERPASSEN!!!! Heute um 23.15 gehts los! *FREU*** großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit
Sandro Weiss
AAACHHHHHHHHHHHHHH, ist gerade vorbei. WIE GEIL!!!

Hab mich kaputtgelacht Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen

Am Ende kam sogar ein Trailer zu "Der Wixxer"
Karasu
das war vielleicht geil. ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. vor allem als kalkofe die tussen vom "home shopping" veralbert hat war großartig. Totlachen Totlachen Totlachen
Sandro Weiss
ja, das mit dem "home shopping"fand ich auch am besten!

Wie lange mussten wir darauf warten? Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen
Karasu
@ Sandro Weiss

viel zu lange. Heulen hast du eine absolute lieblingsfolge?
darth rage
ja da isser wieder Gute Arbeit einfach nur kult der mann . bei sms naddel , GEZ und die klamotte mit bohlens hirn sprach mir der knabe voll aus dem herzen .
danke ollinator Totlachen
Sandro Weiss
@Karasu

HHmmmmm, da gibt es viele Folgen. Aber spontan fällt mir die Folge ein, bei dem er den Bruder von Achim Menzel imitiert. Eigentlich jede Verarschung von Achim! An die kann ich mich sehr gut erinnern großes Grinsen großes Grinsen
darth rage
achim wird auch in "der wixxer" einen kurzen auftritt haben.
Karasu
@Sandro Weiss

kannst du dich noch an die kelly family verarsche erinnern? die war spitze. großes Grinsen
Sandro Weiss
Jaaaaaaaaa, jetzt fällts mir wieder ein! Ich glaub das war ein Auftritt bei "Bravo TV". Spitzenmäßig Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit
gonn
achim war immer lustig unvergessen das premiere 240 minuten kosaren best of.

schön ist wenn man über sich selbst lachen kann.
(an statt gleich zu verklagen)
Sandro Weiss
@gonn

Da hast du Recht. Viele verklagen die Komiker direkt. Irgendwo muss man auch über sich selbst lachen können, aber wenn ich mir Kalki ansehe, naja, der macht es schon sehr extrem großes Grinsen

Wobei man nicht vergessen sollte, dass nachdem Kalki den Achim verarscht hat, Achims Zuschauerquote angestiegen ist!
gonn
ja dadurch wurde achim mensel total berühmt.

er hat sich selbst gewundertals plötzlich junge menschen seinen namen geschrien haben die nur von der mattscheibe kannten.

das einzige was scheisse an kalk ist ist das es es nun werbung gibt und so spät kommt und quoten abhänig ist.
Sandro Weiss
Weiss einer die Quoten von Montag???Ich hab vergessen zu gucken Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!
Sandro Weiss
Nicht vergessen!!

Heute Abend ist es wieder so weit! Gute Arbeit Gute Arbeit großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Dr@gon
... und die Folge war Hammer! Gute Arbeit