Pumpkinhead: Blood Feud (2007)

Milan
Pumpkinhead: Blood Feud (2007)

Erscheinungsjahr: 2007
Regie: Michael Hurst
Drehbuch: Michael Hurst
Produzent: Pierre Sprengler
Musik: Rob Lord
Kamera: Erik Wilson
Cast:
Amy Manson......................................................Jodie Hatfield
Bradley Taylor.....................................................Ricky McCoy
Claire Lams........................................................Dolly Hatfield
Rob Freeman......................................................Sheriff Dallas Pope
Ovidiu Niculescu..................................................Bobby Joe Hatfield

Inhalt:

Die Familien der Hatfields und der McCoys sind schon seit langer Zeit verfeindet. Immer weiter steigert sich der Streit zwischen ihnen, was letztendlich dazu führt, daß Ricky McCoy einen alten Rachedämon – den Pumpkinhead – heraufbeschwört. Dieser soll alle Hatfields um die Ecke bringen, ausgenommen die hübsche Jodie, denn die will Ricky für sich haben.

FSK: nicht geprueft
Laenge: ca. 85 Minuten
Release:
- USA - 10. Februar 2007

----------------------------------------- Pumpkinhead: Blood Feud --------------------------------------
LordAnubis
Germany - 10. Februar 2007 ???? Hö, den gibt es hier bei uns schon auf DVD ??
Kann nicht sein und zeitgleich mit usa Freaky
agent47
AIn Deutschland kommt der Film am 11.10.07 in die Videotheken unter dem Namen Pumpkinhead - Blutfehde von SONY Pictures Home Entertainment, ein Verkaufstermin ist mir bis jetzt nicht bekannt.
Martin01
Soweit ich weiss ist doch da Lance Henriksen noch dabei, zumindest noch in einer Nebenrolle?
agent47
Zitat:
Original von Martin01
Soweit ich weiss ist doch da Lance Henriksen noch dabei, zumindest noch in einer Nebenrolle?

Dabei ist er >>>KLICK<<< unr wwas für eine rolle er spielt kann ich nicht sagen.