Neuer "Star Wars" Film für's TV!

Van Nistelrooy
Fox News' Roger Friedman hatte während des All-Star Time Magazine Dinner's die Gelegenheit, ein kurzes Interview mit Star Wars-Schöpfer George Lucas zu führen und dieser hatte eine Überraschung parat. Schon vor einiger Zeit gab der erfolgreiche Filmemacher bekannt, das er demnächst einige Projekte für das Fernsehen machen wird. Jetzt ließ er verlauten, das zwei weitere Filme der Star Wars Reihe geplant sind. Sie werden wie Ihr schon vermuten werdet, für das Fernsehen produziert. Allerdings werden die Filme keine Charaktere aus der Skywalker Familie beinhalten, es sollen andere Charaktere aus dem Star Wars Universum zum Vorschein kommen. Die Filme sollen jeweils eine Studen dauern. Wann es jedoch soweit ist, steht noch in den Sternen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.
Milan
Geil!! Gute Arbeit Eine TV-Serie, jetzt noch TV-Filme. Gute Arbeit

Fuer mich als SW-Fan mehr als erfreulich, so bleibt uns SW wenigstens erhalten, wenn schon keine richtigen Filme kommen. fröhlich
DarkWizard
NNEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschockt

Mr. Lucas tun Sie mir das bitte nicht an! Die neue Star-Wars-Trilogie war schon schlimm genug!!! Wollen Sie ihren Mythos totreiten, so wie es mit "Star Trek" bereits geschehen ist?

Bitte nicht! Hören Sie auf die verzweifelten Hilferufe der Fans und nicht auf die PR-Manager! Bitte nicht!
Schakal
Über neue Kinofilme hätte ich mich mehr gefreut. Aber wer weiss vielleicht werden die TV Filme ja auch nicht schlecht. Bin noch gespannt darauf wo die TV Filme zeitlich angesiedelt sein werden weit vor den Kinofilmen dazwischen oder danach.
Milan
Zitat:
Original von DarkWizard
NNEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschockt

Mr. Lucas tun Sie mir das bitte nicht an! Die neue Star-Wars-Trilogie war schon schlimm genug!!! Wollen Sie ihren Mythos totreiten, so wie es mit "Star Trek" bereits geschehen ist?

Bitte nicht! Hören Sie auf die verzweifelten Hilferufe der Fans und nicht auf die PR-Manager! Bitte nicht!

Ich weiss die neue Trilogie hat mir auch nicht sehr gut gefallen, aber er kann ja einiges verbessern und vielleicht mit den TV-Filmen ein bisschen den alten Charme von SW aufkommen lassen. Einfach mal abwarten. Gute Arbeit
DarkWizard
@Milan
Sorry, aber mein Vertrauen in Mr. Lucas wurde im Jahre 1999 mit Episode I restlos zerstört - UND ICH HATTE FOLGESCHÄDEN --> eine 7 Jahre währende "Star Wars"-Phobie!

Damit will man doch nur mehr Geld machen! Den alten Charme werden sie auch nicht in 1000000000 Jahren hinkriegen!

Sieh dir "Star Trek" an! Die Classics sind Kult, aber alles was später kam konnte ja nicht wirklich überzeugen. Geschweige von dieser strunzlangweiligen "Voyager" oder den neuen "Enterprise"! Heute werden keine neuen Filme mehr gedreht und die Serie läuft auch kaum noch, weil sie's über die Jahre hinweg totgeritten hat.

So tötet man eine Kultserie zuverlässig und effizient!
Milan
Zitat:
Original von DarkWizard
@Milan
Sorry, aber mein Vertrauen in Mr. Lucas wurde im Jahre 1999 mit Episode I restlos zerstört - UND ICH HATTE FOLGESCHÄDEN --> eine 7 Jahre währende "Star Wars"-Phobie!

Damit will man doch nur mehr Geld machen! Den alten Charme werden sie auch nicht in 1000000000 Jahren hinkriegen!

Sieh dir "Star Trek" an! Die Classics sind Kult, aber alles was später kam konnte ja nicht wirklich überzeugen. Geschweige von dieser strunzlangweiligen "Voyager" oder den neuen "Enterprise"! Heute werden keine neuen Filme mehr gedreht und die Serie läuft auch kaum noch, weil sie's über die Jahre hinweg totgeritten hat.

So tötet man eine Kultserie zuverlässig und effizient!

In einigen Sachen muss ich dir Recht geben, da heute alles nur noch CGI ist und alles nur noch mit Effekten ueberschattet, geht der Charme der alten Sci-Fi floeten. Aber ich hoffe tortzdem noch das Lucas etwas gutes daraus zaubert, und bin gespannt. großes Grinsen
DarkWizard
Zitat:

Orginal von Milan
In einigen Sachen muss ich dir Recht geben, da heute alles nur noch CGI ist und alles nur noch mit Effekten ueberschattet, geht der Charme der alten Sci-Fi floeten. Aber ich hoffe tortzdem noch das Lucas etwas gutes daraus zaubert, und bin gespannt.

Ich sehe schon: Du bist Optimist! Augenzwinkern

Ich persönliche habe es mir bei vielen Filmserien (außnahme: "Harry Potter", denn die werden tatsächlöich immer besser - nix im vergleich mit den Bücher natürlich) abgewöhnt optimistisch zu sein, denn Katastrophen wie "Matrix Reloaded/Revolutions" haben mich eines Besseren belehrt.
Milan
Zitat:
Original von DarkWizard
Zitat:

Orginal von Milan
In einigen Sachen muss ich dir Recht geben, da heute alles nur noch CGI ist und alles nur noch mit Effekten ueberschattet, geht der Charme der alten Sci-Fi floeten. Aber ich hoffe tortzdem noch das Lucas etwas gutes daraus zaubert, und bin gespannt.

Ich sehe schon: Du bist Optimist! Augenzwinkern

Ich persönliche habe es mir bei vielen Filmserien (außnahme: "Harry Potter", denn die werden tatsächlöich immer besser - nix im vergleich mit den Bücher natürlich) abgewöhnt optimistisch zu sein, denn Katastrophen wie "Matrix Reloaded/Revolutions" haben mich eines Besseren belehrt.

Ja, sicher. Augenzwinkern

Klar es gibt Fortsetzungen die sind schlecht, eben wie bei Matrix oder SW, aber ich denke Mr. Lucas hat etwas daraus gelernt und verbessert einige Sachen. Augenzwinkern
Gespannt bin ich vorallem auf den Cast. fröhlich
Andyman
Cool, aber hoffentlich wird nicht so langweilig wie bei Star Trek nach ner zeit, aber das wird bei star wars glaube ich kauf vorkommen oder?
MovieManiac
Moment, ich dachte das ist noch alles andere als bestätigt und man gehe eher von einem Missverständnis aus und der Reporter habe das ganze mit den Fernsehserien verwechselt...? Head Scratch

Ich glaube jedenfalls noch nicht wirklich daran.
Chewbacca
Ja, es ist ein Missverständnis und es wurde wieder allerhand hineininterpretiert...Lucas bezog sich lediglich auf die kommende TV-Serie Clone Wars 3D und die Realserie, deren Folgen jeweils eine Stunde lang sein sollen.

Fertig...keine Kinofilme...keine Fernsehfilme
Otis
Naja, weiß auch nicht wirklich was ich davon halten soll. Bin jetzt aber auch nicht der Hardcore Star Wars Anhänger, da mir Episode 1-3 überhaupt nicht zusagen konnten...naja, sollen sie machen, bei mir bleibt die Kiste aus! Augenzwinkern
Data
Dass Lucas aus seinen Fehlern nicht unbedingt lernt, hat man an "Episode II" und "Episode III" gesehen (wobei letzterer immerhin wieder SW-Feeling aufkeimen ließ)... daher setze ich schon lange keine Hoffnung in die angekündigte TV-Serie und genausowenig in die nun versprochenen/angedrohten TV-Filme. Was will er damit erreichen: Die "Star Wars"-Welt wirklich in neue Dimensionen befördern oder einfach nur weiter Kohle scheffeln?

Naja, ich schließ mich da der Negativ-Eintellung von DarkWizard an ... nach so vielen verhunzten Filmen kann ich einfach keinen Optimismus mehr versprüren.

P. S.: Ist hier zwar nicht die Diskussion, aber alles was nach der Classic Serie in Sachen "Star Trek" kam, würde ich nicht grundsätzlich als Schrott bezeichnen! geschockt
goodsmacker
Ohne jetzt zu spamen.

Das ist wohl alles nicht wahr. Star Wars nimmt einfach kein Ende.PUNKT Crazy 2
Das Metall
Zitat:
Original von goodsmacker
Ohne jetzt zu spamen.

Jeder kann sich ja sein individuelles Ende setzen! Augenzwinkern So hab ich nie die SW Bücher gelesen. Für mich zählen als SW nur die alte Trilogie. Mit dem Ende von E6 endet für mich auch die SW Saga. Und nach den furchtbaren neuen Filmen, habe ich diese für mich auch gestrichen, zählt für mich auch nicht mehr dazu.

Ich bleibe lieber bei der Classic Trilogie und alles was jetzt noch rauskommt wird von mir ignoriert. Da ich es wie Data und Dark Wizard halte: Nach der schwachen neuen Trilogie glaub ich kaum, dass Lucas noch irgendwas vernünftiges unter dem Namens SW produziert. Nein, Nein
Andyman
Zitat:
Original von goodsmacker
Ohne jetzt zu spamen.

Ich bin zwar ein Hardcore-Psycho-Star-Wars-Fan und kann die Filme inzwischen mit allen filmen und Rollen wahrscheinlich auswendig synchonisieren, aber ich finde du hast teilweise recht, wie oben schon angesprochen, sollte es nicht so weit wie Star Trek kommen, aber ich würde ein paar Folgen sehr begrüßen, solange:

- Die Schauspieler passen
- Die Story stimmt
- Solange das noch alles von jemandem vie Lucas überwacht wird