Hai Alarm Auf Mallorca

Zebrahead
Zitat:
Original von Milan
Wer so etwas schreibt und ernst meint, denn sollte man einsperren in den Knast oder ihm bebringen was gute Filme sind. Totlachen

Was muss man bei dem Denn Tun das der was negatives zu dem Film schreibt? Totlachen

Bin froh das Ihr mich noch Akzeptiert Gute Arbeit
Wie findet ihr meine neue Sig?^^
Milan
Zitat:
Original von Zebrahead
Zitat:
Original von Milan
Wer so etwas schreibt und ernst meint, denn sollte man einsperren in den Knast oder ihm bebringen was gute Filme sind. Totlachen

Was muss man bei dem Denn Tun das der was negatives zu dem Film schreibt? Totlachen

Bin froh das Ihr mich noch Akzeptiert Gute Arbeit
Wie findet ihr meine neue Sig?^^

Dieser Film hat schon lange einen Thread verdient, kann man endlich ueber den Film ablaestern. Grins
Geiles Sig. Kannst ja bei der Sig-Wahl mitmachen, ich wuerde jedenfalls voten. großes Grinsen
Zebrahead
Und wenn wir demnächst noch für RTL 3,50 Euro zahlen dürfen Weil die Ein 2. Premiere aufbauen,dann werden die Produktionen noch grösser und anspruchsvoller.

Dann gibts “Hai Alarm 2″ und da spielen dann die richtig teuren Stars,wie Janine Kunze,Bernd Stelter und Konsorten mit und der Hai hat nen Werbeaufdruck von “IGLO”.

Aber wurde nicht sogar was gemurmelt von Hai Alarm auf Mallorca 2 wo Noch ein Riesenkrokodil drin vorkommt Ugly-Grübel
darth rage
Zitat:
Original von Zebrahead

Aber wurde nicht sogar was gemurmelt von Hai Alarm auf Mallorca 2 wo Noch ein Riesenkrokodil drin vorkommt Ugly-Grübel

ja das stimmt , allerdings gibt es probleme mit den beiden hauptdarstellern SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der hai wurde kürzlich von einer japanischen fischfang flotte gefangen und zu 47350 dosen thunfisch verarbeitet , kroko hingegen wandert durch new york und zwar als paar stiefeletten an paris hiltons füssen , der rest von ihm wurde zu kalbsleberwurst für osteuropa verarbeitet
SPOILER ENDE
rtl arbeitet aber momentan an alternativen , man verhandelt derzeit intensiv mit neuen darstellern . man munkelt es handelt sich dabei um eine anaconda und free willy .

@ zebra , ist nicht bös gemeint Augenzwinkern
Zebrahead
Ich nehms dir auch nicht Böse , Aber es Ist Tatsache das Damals 6 Millionen Zuschauer diesen Film gesehen haben und Das Man Wirklich einen 2. Teil geplant hat!
darth rage
ach du heiliger , ich dacht das wäre ein joke deinerseits gewesen geschockt
Zebrahead
Nein Ich bin Zwar immer Für ein Spaß gut und Ich weiß das Ist der ,, Crazy 2 " Alarm Auf Mallorca Thread aber das Stimmt Wirklich!
Milan
Ich wuerde mich ueber eine Fortsetzung freuen! Dann haette man wieder etwas zum laestern, ueber den Boll zu laestern ist nicht mehr so witzig. Ugly-LOL
Zebrahead
Zitat:
Original von Milan
Ich wuerde mich ueber eine Fortsetzung freuen! Dann haette man wieder etwas zum laestern, ueber den Boll zu laestern ist nicht mehr so witzig. Ugly-LOL

Euch macht es Wohl Spaß über Blockbuster Wie Alone In The Dark Als Blöd und Dumm anzusehen Kopf an die Wand!

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Mir Aber Auch großes Grinsen
SPOILER ENDE
Semizero
hab ihn mir damals sogar aufgenommen, weil ich ralf moeller in seinen ganzen nebenrollen eigentlich recht cool fand (Gladiator, scorpion king etc.) und dachte, als hauptrolle wärs auch nich schlechter....aber der film is ja mal sowas von grottig Nein, Nein

und ich würde gern wissen, wieviele von den 6 millionen zuschauern den film im nach hinein auch noch gut fanden großes Grinsen
Tony_Montana
Thread wieder rauskram

Montag 12.05.2008 kommt auf RTL um 14.10 Uhr Hai - Alarm auf Mallorca,
mit einer Oscarverdächtigen Leistung unseres top Schauspielers Ralph Möller sowie weitere Top RTL Schauspieler

Der Film zählt ja mittlerweile als Klassiker und kann sich locker mit Filmen wie Der Weisse Hai messen .

Trailer
Tall Tree
Ach du Kacke, was ist das denn für'n beschissener Trailer? Das Ende scheint ja sogar gleich mitgespoilert zu werden...
Critter23
Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten ist das Kopf an die Wand!
Zebrahead
Habt ihr ihn gesehen? Totlachen

Er kam heute Nacht auf RTL Knuddel

Ich fands wieder einfach zugeil großes Grinsen

immer noch 0/10 großes Grinsen
delta
ich geb 1 Trostpunkt

mehr war der Film auchnicht wert

höchstens wegen Uschi Bonus Totlachen
Milan
Der Film ist richtig geil! großes Grinsen Scheisse, so gelacht bei einem Film hab ich noch nie! Totlachen Vorallem bei den Dialogen, bei der Frau die wie ein Mann aussieht (Katy irgendwas...mein Gott sieht die schlimm aus!! Totlachen ), und das Finale toppt alles! Totlachen

Auch das mit dem "Terminator" als die Frau sagt "I'll be back" und sie dann mit dem Smart in das Polizeirevier rein fährt! Totlachen Totlachen

Habt ihr gewusst das die Macher von "The Da Vinci Code" die Verfolgungsjagd mit dem Smart in Paris von "Hai-Alarm auf Mallorca" geklaut haben? Nur das in "H-AaM" die Smart-Verfolgungsjagd auf Mallorca stattfindet! Totlachen Totlachen

10/10.

Neeee....schon nicht 10/10...
dredd
Geiler Film, ein Haifilm ohne Hai, das ist einfach nur genial.
Von mir 10/10 Punkten.
Die Schauspieler und der nicht zusehende Hai waren oscarverdächtig.
Herbert West
naja leute,

etwas ernsthafter wäre schon nicht schlecht, nehme euch die 10/10 punkten nicht wirklich ab...
shun
Zitat:
Original von Herbert West
naja leute,

etwas ernsthafter wäre schon nicht schlecht, nehme euch die 10/10 punkten nicht wirklich ab...

Trashfilme muss man seperat bewerten sonst würde keiner über 1-2/10 hinauskommen großes Grinsen

Wer diese Perle gut findet, kann ihn sich auch für 9,97€ bei amazon kaufen ->

DVD bei amazon bestellen