R. Rodriguez' Jetsons

Milan
The Jetson's Real-Verfilmung

Angeblich soll Robert Rodriguez bei der Real-Verfilmung der 60ern Cartoon-Serie "Die Jetsons" Regie fuehren!

Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hr/cont...e7b3b5cc7d1ebc9

Inhalt der TV-Serie:

The Jetsons" erzählt das Leben der Familie Jetson, die im 21. Jahrhundert leben. George Jetson ist der Familienvaterm der bei seinem knauserigen Boss, Mr. Spacely, seine Brötchen verdient. Er lebt zusammen mit seiner Frau Jane, der Tochter Judy, dem pfiffigen, kleinen Elroy und dem Hund Astro. Die Jetsons erleben von Folge zu Folge lustige Alltagsabenteuer, in denen sie oft mit den Tücken der futuristischen Technik zu kämpfen haben.

Quelle: http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=11881
T800
Och nööö
Also davon halte ich mal gar nichts. Eine Realverfilmung von den Jetsons? Wer braucht denn sowas? Ich hab mir mal so vorgestellt wie das wohl aussehen wird.... und das war nicht gut...
Nene und was Rodriguez damit erreichen will, falls er den Film denn wirklich macht, weiß ich auch nicht.
Also den Film können sie von mir aus gerne sein lassen
Das Metall
Zitat:
Original von T800
Nene und was Rodriguez damit erreichen will, falls er den Film denn wirklich macht weiß ich auch nicht.

Was erreichen will? Naja aufjedenfall wieder einen Familienfilm zu drehen. Da hat er ja schon reichlich Erfahrung gesammelt. Und zumindest mit den ersten beiden Spy Kids Filme IMO auch gute Arbeit abgeliefert. Könnte ich mir sehr gut vorstellen , dass an den Gerüchten was dran ist. Nach einem Brutalo Film wie Grindhouse, ist dann erstmal wieder was für die Kids dran.

Die Jetsons sind mir jetzt nicht sonderlich bekannt. Ich weiß zwar wie die aussehen, aber das wars dann auch schon. Hab die Serie nie gesehen.
Milan
Naja, ich weiss auch nicht so Recht was ich davon halten soll. "Die Jetsons" hab ich frueher immer gemocht, mir waere ein Zeichentrickfilm lieber gewesen, als eine Realverfilmung. Realverfilmungen von Zeichentrickserien sind ja schon einige male in die Hose gegangen, siehe "Familie Feuerstein". Naja, schlimmer waere ein Simpson-Realverfilmung. Freaky

Robert Rodriguez ist fuer mich ein Kultregisseur ("Desperado", "Sin City"), er hat aber auch schon andere Kinderfilme wie die "Spy Kids"-Reihe oder dieser andere Film von 2005. fröhlich
T800
Meiner Meinungn nach kann man aber Spy Kids nicht mit Jetsons vergleichen.
Kann ja gerne Familienfilme drehen, hab ich ja nix gegen. Aber Jetsons????
Das Haus schwebt irgendwo in der Luft, die bewegen sich auf Fließbändern durchs Haus, haben komische Raumschiffe mit ner "Käseglocke" oben drauf, eine Roboterhaushälterin, der Hund kann sprechen wenn ich mich richtig erinnere...
Naja ich muss es mir ja nicht angucken
alpa
Zitat:
Original von Milan
Naja, ich weiss auch nicht so Recht was ich davon halten soll. "Die Jetsons" hab ich frueher immer gemocht, mir waere ein Zeichentrickfilm lieber gewesen, als eine Realverfilmung. Realverfilmungen von Zeichentrickserien sind ja schon einige male in die Hose gegangen, siehe "Familie Feuerstein". Naja, schlimmer waere ein Simpson-Realverfilmung. Freaky

Robert Rodriguez ist fuer mich ein Kultregisseur ("Desperado", "Sin City"), er hat aber auch schon andere Kinderfilme wie die "Spy Kids"-Reihe oder dieser andere Film von 2005. fröhlich

also den ersten teil des flintstones realfilms fand ich super! nur der zweite teil war dann nicht mehr so tol, bedingt durch den cast-wechsel.
und die jetsons sind ja sowas wie die flintstones, nur in der zukunft statt in der steinzeit. ich könnt mir schon vorstellen dass da ein lustiger film bei raus kommt. zwar nichts weltbewegendes aber amüsant wirds sicher