The Lost Boys 2: The Tribe

Carsten2005
DVD Start: 26. Februar 2008
Genre: Horror
Land: USA 2007
Regie: P.J. Pesce
Drehbuch: Hans Rodionoff
Darsteller: Tad Hilgenbrink, Autumn Reeser, Angus Sutherland, Corey Feldman, Corey Haim

Story: Das kleine Küstenstädtchen Luna Bay wird von Vampiren heimgesucht, die alles töten, was ihnen über den Weg läuft. Chris und seine jüngere Schwester wachsen in dieser dunklen Welt auf, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen. Als Nicole unabsichtlich von einem Vampir gebissen wird, muss Chris dessen Gang auslöschen, bevor die Transformation abgeschlossen ist.

---

The Lost Boys von 1987 mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle bekommt einen 2. Teil. P.J Pesce (From Dusk Till Dawn 3) wird Regie führen. Der Film wird ein direct-to-DVD Sequel!

Klick
Das Metall
Traurig, traurig.... Heulen Durchsägen Kopf ab!

Und wieder mal wird ein absoluter Kultfilm durch ein Direct to DVD verheizt....

Der Regisseur passt wie die Faust aufs Auge! Augen rollen

Naja, ich werde den genauso ignorieren wie FDTD 2 + 3 und diverse andere DtDVD Sequels. Nein, Nein
burtons
Zitat:
Original von Das Metall

Naja, ich werde den genauso ignorieren wie FDTD 2 + 3 und diverse andere DtDVD Sequels. Nein, Nein

dito, ist genauso ein unnötiges Sequel wie "Road House 2", "Wild Things 2 & 3", "Gefährliche Brandung 2" und all die anderen Filme die die Menschheit nicht braucht...
Das Metall
Hab ich zum Glück alle nicht gesehen, genausowenig wie Butterfly Effect 2 u. a.

Und im obigen Artikel gibts gleich noch ne dicke Drohung:

Zitat:
The "Lost Boys" sequel - said to follow a band of surfing bloodsuckers - lenses in Vancouver, Canada from June to July; it's one of the many DTV sequels Warner has in the pipeline along with Beetlejuice 2.

1. Toll. Diesmal keiner Motorradfahrende Vampire sondern Surfer. Augen rollen

2. Warner will scheinbar alle ihre Filme fortsetzen für den DVD Markt... Beetlejuice 2 hats also auch erwischt....

Naja, der Markt dafür muss ja da sein. Kann ich echt nicht nachvollziehen, dass sich so viele Leute diese billigen Sequels ansehen. Nein, Nein
Milan
Wiedermal ein billiges DtV-Sequel, na toll. Augen rollen Am besten einfach ignorieren und den ersten Lost Boy anschauen. Augenzwinkern
joerch
Zitat:
Original von Das Metall

Im moment wird doch zu jedem irgendwann mal halbwegs guten Film eine Direct-to-DVD VÖ gemacht - obs passt oder nicht.....

Da es sich für die Firmen rechnet für 10 Mio. nen Film zu machen - das holt man über die Verleih- und Verkaufsfassungen mehrfach wieder rein...

Qualität interessiert da wohl eher weniger...

Ich meide solche Filme immer bis ich mitkriege das eine vielleicht ausnahmsweise gut ist...
Herbert West
als ich den titel sah des threads dachte ich zuerst an ein remake von diesem streifen, dass was ich jetzt hier lese ist ja noch schlimmer geschockt eine Direct2DVD produktion ist ja wirklich das schlimmste was die jungs von WB machen konnten Nein, Nein
Spike1981
Die beiden Coreys -Feldman und Haim- sind wieder dabei

>>>zur NEWS!!!<<<
Bübü
Also wenn die beiden Feldmans dabei sind, schaue ich den Film gerne :-).

War ja fast mal fan von Corey smile
Hulk
Oh Mann ... 'ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die beiden Coreys ... Augen rollen

Den Original-Film habe ich sehr geliebt! Ein phantastischer Film mit einem noch phantastischeren Soundtrack. Cry little Sister war damals (als das Teil aktuell war) mein Lieblingssong. Auch die zwei Coreys fand ich damals echt super - neben Lost Boys gab's ja noch die wirklich guten Dream a little dream und Licence to drive. Leidergottes haben die Jungs es wohl ZU sehr krachen lassen und somit die Kariere, die sie beide hätten haben können, verspielt.

Warner ist ja auch als Leichenflädderer unterwegs und setzt viele Erfolge als D2DVD fort. Klar, billig produziert auf den US Markt geschmissen - das ist sicher investiertes Geld.

Dass man dabei aber alte Klassiker mit runterzieht, ist sehr, sehr schade....

Lieblingsspruch aus Lost Boys:

Ist das 'ne Jacke oder'n Testbild? Hammer
evi152
zum sequel fällt mir nur ein: Aargh
und dazu dass die ursprünglichen schauspieler mitmachen Kopf an die Wand!

vielleicht sprechen diese fortsetzungen ein paar der jüngeren generation an, die die kultigkeit der 80er/90er filme nicht nachvollziehen können Head Scratch aber jeder, der den einzig wahren lost boys film liebt/liebte wird wohl nicht überzeugt werden. man ich verstehe diesen sequel-wahn auch nicht! es funktioniert nur selten wenn die fortsetzung nicht von anfang an geplant war und in die geschichte eingeflochten wird, das einzig gute beispiel das mir einfällt, wäre der gute alte terminator

und wer zum teufel ist angus sutherland?
Milan
Ich muss das meiner Vorgaengerin zustimmen, der Film wird wohl bei den Fans des Orginalen Filmes nicht gut ankommen, ich finde den ersten selber brilliant und bin gegen eine Fortsetzung. Der Cast aendert auch nichts daran.
Bübü
Das Original habe ich nie ganz gesehen :-(, müsste mich eigentlich schämen ich weiss, es gibt hier n thread irgendwo.
Mit nem thema, was für filme man schon immer schauen wollte aber immer was dazwischenkam. Lost Boys wäre einer :-)..

Ich mag diese zwei coreys ziemlich :-).. errinert mich immer an früher, die "schöne" zeit, als Kind. Hab ihre anderen filme sehr gerne gesehen.

Werde mir den Film aber ansehen und dadurch das ich in nie ganz gesehen habe kann ich nichts drüber sagen ob mir eine fortsetzung gefällt oder nicht. Aber ne eigentlich ja schon weil. Die zwei machen mit :-).. Für mich kaum zu glauben.
Martyy
Corey Feldman & Corey Haim früher immer sehr gerne gesehen. Mittlerweile müssen aber beide ja beide froh sein über alles was sie bekommen. Dann noch die süße Autumn Reeser dabei. Erwarte natürlich aber auch nicht wirklich etwas von großer Qualität.
evi152
hab mal eben gegoogelt und das kam dabei raus: k.a. wie verläßlich, das wird sich ja noch rausstellen Augenzwinkern :

Ohoh
Bübü
hmm Confused

"Corey Feldman eröffnet Corey Haim die bittere Wahrheit"

Warum? Also ich finde im Text nix darüber, wie die bittere Wahrheit?

Ach mist, ohne die zwei *daumenruntersmiliesuch*
Spike1981
Zitat:
Original von evi152
hab mal eben gegoogelt und das kam dabei raus: k.a. wie verläßlich, das wird sich ja noch rausstellen Augenzwinkern :

Ohoh

Die News ist schon alt, die könnt ihr getrost vergessen. Augenzwinkern Die beiden Coreys sind definitiv dabei! großes Grinsen
Den ersten teil hab ich vor Jahren mal gesehen, fand ich ganz unterhaltsam...sollte ich mir nochmal besorgen!
Bübü
lol. welch ein wechselbad der gefühle... ja, nein, ja ..

phuhh okay , sind die also doch dabei :-D. Super *freu*.
Martyy
Dieses Video noch das interessanteste was die beiden in den letzten Jahren zustande gebracht haben. Schlimm genug...
darth rage
Zitat:
Original von burtons

dito, ist genauso ein unnötiges Sequel wie "Road House 2", "Wild Things 2 & 3", "Gefährliche Brandung 2" und all die anderen Filme die die Menschheit nicht braucht...

hinzu addiert sich noch müll wie god´s army IV und V , diverse hellraiser teile , starship troopers 2 , from dusk till trash 2-3 usw .
muss ja genügend leute geben die sich mit derartigen ( zumeist ) stuss begnügen .
Nein, Nein Head Scratch