joerch
Ob das jetzt ne Qualitätssteigerung ist?
Inzwischen macht Savini bei so viel Mist mit, daß er keinesfalls ein Qualitätsmerkmal ist...
Die beiden Coreys hab ich damals natürlich auch gemocht - Feldman zwar ne ecke lieber als Haim - aber Haim war auch gut (ich mag sogar den vollkommen sinnleeren Skater-Endzeitfilm von ihm) - aber Feldman war nun mal in Freitag mit dabei und an sich witziger und cooler
Aber sowohl Feldman als auch Haim dürften auch für ganz wenig Geld zu kriegen sein - und die besten Zeiten sind bei dem Rest der Cast auch vorbei was Gagen angeht....
Aber vielleicht werden wir ja überrascht und der Film ist guckbar...
burtons
Erstes Pic online!
"Shock Till You Drop" hat das erste Bild zum Nachfolger online gestellt!
Quelle:
>>STYD<<
lee
Das Foto ist ja nicht schlecht.
Bin mal gespannt.
Darth_Brush
warner steht immer noch dahinter, daher kann es nicht soooo schlecht werden. alle direct-2-dvd produktionen haben eine gewisse qualität gehabt.
goodspeed
Trailer auf MTV erschienen. Er ist zwar nicht wirklich gut, aber allein der Song
Cry Little Sister lässt alte nostalgische Lost Boy Herzen höher schlagen!!
Herbert West
werd mir den trailer gleich auf der arbeit reinziehen,
ich werd keine großen ansprüche an den film haben aber wenn er "ganz nett" ist, ist es um so besser. werd mir das original die tage nochmal angucken
Matze
Joa, der Trailer haut einen jetzt zwar nicht von den Socken, aber zumindest schafft er es, dass ich mir den Film mal ansehen werde. Und vielleicht bringt Warner dann endlich mal ne gescheite Neuauflage von Teil 1, mit ordentlich Boni?!
LG, Matze.
Das Metall
| Zitat: |
Original von Matze
Und vielleicht bringt Warner dann endlich mal ne gescheite Neuauflage von Teil 1, mit ordentlich Boni?!
LG, Matze. |
Gibt es doch! Die Special Edition hat einiges zu bieten. u. a. Interviews mit den Darstellern viele Jahre später, sehr interessant.
Folgende Specials sind da enthalten:
Audiokommentar : Multi-Angle-Video mit Original-Kommentar von Corey Haim, Corey Feldman & Jamison NewLander
Dokumentationen : Eine Retrospektive / In der Höhle der Vampire / Die Rückkehr von Sam und den Gebrüdern Frog
Produktionsnotizen : Die Verwandlung: das Make-Up der Untoten von Greg Cannom
Der Trailer sieht erwartungsgemäß ziemlich billig aus. Ich werd mir den Film aber sicherlich mal ausleihen aus Nostalgie Gründen.
Vynter
Ein riesen Pluspunkt des ersten Teils war sein großer Humoranteil, hoffentlich vergessen sie den auch nicht...
Der Trailer sieht an sich ok aus, aber nichts was sich wirklich lohnen würde.
Aber ich mag Corey Feldmann
RigaLeader
Ist jetzt nicht wirklich die Bombe, hab aber auch nichts anderes erwartet. Da ich aber auf Vampire und den ersten Teil stehe, werde ich mir den mal leihen. Mal gucken.
lee
Die Maske des einen Vampire ist richtig schlecht,
Der rest des Trailers ist ganz gut.
Wenigdtens ist die Titelmusik die selbe und das Cory Feldman wieder mit macht ist auch OK.
Allerdings was sollte er sonsr machen?