Infernal Affairs 3: End Inferno Director's Cut (118 min) Deutscher Realase ?

Auer650
Wollte fragen ob jemand mir sagen kann wann der film raus kommt.
Lago
Der Release war eigentlich schon geplant, aber es gibt wohl irgendwelche Lizenzprobleme.
Glaube nicht, dass der noch bzw. bald in Deutschland erscheint und habe mir die HK-DVD zugelegt.
DarkTNT
Die DVD vom 3. Teil soll wohl im September erscheinen.

Ich habe leider keine sichere Quelle. Aufgeschnappt habe ich das ganze in der Zeitschrift zum Fantasy Filmfest.
DVD-Cover gibt es auch schon. Der selbe Publisher wird uebrigends auch Confession of Pain veroeffentlichen. Welcher es ist steht nicht da, aber es ist ein G in einem Kreis unten in der Ecke zu sehen...vielleicht sagt das jemandem etwas Augenzwinkern
Baldur
Zitat:
Original von DarkTNT
Die DVD vom 3. Teil soll wohl im September erscheinen.

Ich habe leider keine sichere Quelle. Aufgeschnappt habe ich das ganze in der Zeitschrift zum Fantasy Filmfest.
DVD-Cover gibt es auch schon. Der selbe Publisher wird uebrigends auch Confession of Pain veroeffentlichen. Welcher es ist steht nicht da, aber es ist ein G in einem Kreis unten in der Ecke zu sehen...vielleicht sagt das jemandem etwas Augenzwinkern

Yeah geil, habe ich auch in der Zeitschrift gesehen und freue mich schon tierisch. Auf den Release des dritten Teils warten wir in Deutschland ja schon ewig. Teil 1 und 2 sind einfach geil und ich will endlich wissen wie es weiter geht Grins Hoffentlich bleibts auch beim September. Amazon.de hat die Scheibe bisher leider noch nicht gelistet...
AlexF.
Die Leih DVD von "Infernal Affairs 3" kommt schion am 30.August!!!!!!!!!
Und die Kauf DVD kommt am 27.September! Leider nur als einzel DVD! Bis jetzt!
Hier: www.cinefacts.de
shun`
Also meine Quelle sagt das der Film am 25.10. released Head Scratch

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=33241
Blindedeye
Der Publisher heißt übrigens Galileo Medien Augenzwinkern