Transformers (2): Revenge of the Fallen

Starscream
Naja, stand das net trotzdem schon ne Weile fest? Iwie erinnere ich mich gelesen zu haben das LaBoef, Fox und Cullen schon Verträge für einen zweiten und dritten Teil unterzeichnet haben... Confused Egal...Yeeehaaaw...! Gute Arbeit Ein Prosit
Sion
Zitat:
Original von Starscream
Naja, stand das net trotzdem schon ne Weile fest? Iwie erinnere ich mich gelesen zu haben das LaBoef, Fox und Cullen schon Verträge für einen zweiten und dritten Teil unterzeichnet haben... Confused Egal...Yeeehaaaw...! Gute Arbeit Ein Prosit

Das stand schon lange fest, da hast du recht, aber die zusage von bay und spielberg fehlte noch und ausserdem wurde, wegen dem streik in hollywood, kein konkreter termin genannt, die fans gingen sogar von 2011 aus. Aber jetzt hat man wenigstens was konkretes.
Seven
Solang Megan dabei ist, ist mir alles andere egal großes Grinsen
Starscream
Auf die könnte ich glatt verzichten...schauspielerisch war es ja fast ne Nullnummer. Und gut aussehen alleine reicht ja nicht...aber ich weiss, in den Punkten denken 99% aller (männlichen) User-Kollegen hier anders...großes Grinsen
JosephWilliam
Zitat:
Original von Starscream
Auf die könnte ich glatt verzichten...schauspielerisch war es ja fast ne Nullnummer. Und gut aussehen alleine reicht ja nicht...aber ich weiss, in den Punkten denken 99% aller (männlichen) User-Kollegen hier anders...großes Grinsen

Sicher, optisch ist die gute Frau eine wahre Bombe, aber dennoch ist für mich auch alles andere wichtig. Kate Winslet zum Beispiel ist bei mir über alles erhaben, meine absolute Favoritin. Ich meine, optisch ist sie IMO klasse. Das ist eben eine Frau, wie sie sein sollte. Aber ich kann Dir zu 100% versprechen, dass sie mir nicht so sehr gefallen würde, wenn sie nich auch eine 1A Darstellerin wäre, die mich in absolut jedem Film und in jeder Rolle vollstens überzeugt hat.

Nun, wo ist da jetzt der Vergleich zu Megan Fox? großes Grinsen

Ganz einfach: Sie hat in TRANSFORMERS nicht gerade mit Schauspielerei geglänzt...aber das Drehbuch hatte für sie auch gar nichts anderes vorgesehen. Das, was auf dem Papier stand hat sie sehr gut umgesetzt.
Und darum geht es ja letztendlich auch.
Im Film hat sie überzeugt...und da gehörte eben auch dazu, die rassigen Kurven zu zeigen. Augenzwinkern

Nur eines wundert mich: Wie können die von einem Start in 2009 ausgehen? Der Streick kann doch an Länge noch gar nicht abgesehen werden und selbst WENN er nicht lange dauert und man im Herbst 2008 mit dem Dreh beginnen kann...die werden doch bei DIESER Post-Production niemals fertig. Ein HARRY POTTER verschlingt schon 5-6 Monate Nachbearbeitung...und gedreht muss TRANSFORMERS 2 ja auch noch werden...

Aber gut, das müssen ja die werkelnden Leute wissen. Ich werde auf jeden Fall wieder mit dabei im Kino sein. Gute Arbeit

In TRANSFORMERS 2 würde ich sie gerne wieder sehen, eben so wie Shia. Die beiden waren und sind einfach ein klasse Paar... Augenzwinkern
Starscream
Tja, da hast du auch wieder recht. Trotzdem schade, dass viele Frauenfiguren in solchen Popcorn-Filmen immer so eine Klischee-Rolle bekommen. Wäre auch mein einziger dicker Minuspunkt an TF. Aber ich schrieb ja schon einmal, dass für mich die menschlichen Darsteller eh zweitrangig waren...Augenzwinkern ...hoffendlich gibbet in Teil 2 ordentlich Screentime für Optimus & Co... Popcorn essen!
Milan
Der Kinostart ist bekannt!

---------------------------

Der (vorrausichtliche) Kinostart des Sequel's ist der 26. Juni 2009!
Dekar
Und der vorraussichtliche Verkaufsstart von Half Life 3 ist der 1.04.2016.

Kommt der vermeintliche Kinostart nicht ein bisschen sehr früh?^^
Starscream
ich persönlich gebe auf das Datum rein garnichts...wie oft wurde ein Film mit festen Starttermin angekündigt und dann um manchmal ein bis zwei Jahre verschoben...
Dazu erscheint es mir fast unrealistisch...für den Aufwand müsste man schon in diesem Herbst mit dem Drehbuch anfangen...ganz zu schweigen von den Streiks, die 2008 angekündigt wurden...ich schätze mal, dass wir uns bis mindestens 2010 gedulden müssen. Lieber warten und auf Qualität hoffen als ein Schnellschuss, der nach hinten losgeht.
Two-Stripes
ist mir auch schleierhaft wie die in weniger als 2 jahren ein qualitätsprodukt auf die leinwand zaubern wollen Head Scratch zumal sie durch die mehr als beeindruckende CGI des ersten teils die messlatte sehr hoch gehängt haben.
es würde mich natürlich freuen wenns 2009 schon soweit wäre aber ich geb da auch nichts drauf. auf die korrektur des datums können wir jedoch noch ne ganze weile warten schätz ich mal Grins
Olli86
Spiderman 2 kam auch 2jahre nach Teil 1 ins Kino. Möglich is das 100%ing. Bay wird nur halt keinen anderen Film dazwischen machen können.
Logan Constantine
Transformers 3 soll auch noch kommen im Transformers 2 werden wir bestimmt neue Autobots und Decepticons sehen. Michael bay will doch Kriegesfilm machen der in Zukunft spielt.
Milan
Der Kinostart ganz verschoben werden, das ist klar, das passierte schon mit dem dritten Teil der Narnia-Reihe (die drehen ja momentan den zweiten), der sollte Sommer 2009 in die Kinos kommen aber wurde dann auf Sommer 2010 verschoben.
Sion
Ich sehe die sache bisschen anders, das schwierigste, und zwar die transformer, gibt es bereits. Also ich meine die models+animationen usw. das ist mit unter das teuerste und aufwendigste.
TeVidol
Ich denke auch das wir noch lange auf Transformers 2 warten können.
Aber hauptscahe Shia LaBeouf spielt wieder mit!
Er konnte in der Rolle des Sam ja richtig glänzen! Freude
Starscream
Hmpf...ich will aber net länger warten... Aargh

Ach ja: weniger Menschen, mehr Bots und vorallendingen CONS!! Xtra
Black
Wäre cool, wenn sie in teil 2 ein paar Ideen aufgreifen würden, die in Teil 1 nciht verwedent wurden:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
weibliche Transformers
ein Flugzeugträger, der sich verwandelt

SPOILER ENDE
Seven
Zitat:
Original von Black
weibliche Transformers

SPOILER ENDE

Transformer-Sex? großes Grinsen