Evil (Zombiefilm aus Griechenland)

svenjacobs1

Originaltitel: To Kakó
Griechenland 2005
Darsteller: Meletis Georgiadis, Yannis Katsambas, Andreas Kontopoulos
Regisseur: Yorgos Noussias

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Spieldauer: 80 Minuten

Release:
Leih-DVD: 11.05.2007
Kauf-DVD: 29.06.2007

Kurzbeschreibung:
Panik in Athen. Drei junge Männer, am Nachmittag noch gemeinsam unterwegs beim Abenteuertrip in die ägäische Höhlenwelt, verwandeln sich wenige Stunden später sehr zur Beunruhigung der ihnen gerade nahe Stehenden aus heiterem Himmel in rasende, blutgierige, nur mit viel übertriebenem Gewalteinsatz zu stoppende Zombies. Bald schwimmt die Innenstadt im Chaos, und versprengte Grüppchen von Überlebenden kämpfen verzweifelt ums Überleben in einem rasend wachsend Heer von Infizierten.

---
Ao$hi
Laut ein paar Kritiken soll es in dem Film wohl wirklich hoch her gehen .. Splatter aus Griechenland .. mal was neues.

Der Trailer sieht leider wirklich net so vielversprechend aus .. aber eine Leihgebühr kann man denke ich mal schon riskieren.
svenjacobs1
Zitat:
Original von Ao$hi

Der Trailer sieht leider wirklich net so vielversprechend aus .. aber eine Leihgebühr kann man denke ich mal schon riskieren.

Hööö?
Wo haste denn den Trailer gefunden?
Ich habe nur einen Teaser entdeckt.
Wäre schön, wenn du den Trailer verlinken könntest. Augenzwinkern
Milan
svenjacobs1
Zitat:
Original von Milan
http://www.youtube.com/watch?v=iu-KTn_3m3I

Augenzwinkern

Danke...
Mann-O-Mann, ist der Trailer mies. Ist zwar eher ein Teaser, aber was man da zu sehen bekommt, ist nicht gerade das Beste. Auh ist der Stil etwas komisch. Vielleicht kommt ja bald ein richtiger oder ein anderer Trailer.