Graveyard Monster

svenjacobs1

Darsteller: Reggie Bannister, Peter Stickles, Aime Wolf
Regisseur: Roy Knyrim
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spieldauer: 88 Minuten

Kurzinhalt:
Ahnungslose Ökofreaks setzen einen aus dem geheimen Biolabor befreiten, auf Kuhgröße mutierten Tasmanischen Teufel in der amerikanischen Provinz frei. Während der Laborchef mit seiner Tochter hinterher eilt, ohne behördliche Stellen oder die Öffentlichkeit vor dem Tier zu warnen, stolpert der Teufel mitten in einen sich anbahnenden Konflikt zwischen kriminellen Redneck-Rowdies und einer städtischen Low-Budget-Flimcrew, die draußen im Grünen einen Zombiefilm inszeniert.

---
Milan
Oh, ja einen Tasmischen Teufel in einem Realfilm wollte ich schon immer sehen, die Story ist gut, ist sicher ein geiler Trashfilm.

Hab mal ne' Frage ist der Film schon erschienen auf DVD?
svenjacobs1
Zitat:
Original von Milan

Hab mal ne' Frage ist der Film schon erschienen auf DVD?

Ja, den gibt es schon seit dem Spätherbst 2006 zu kaufen, zum ausleihen natürlich auch.

Ich hoffe den Film hat hier schon jemand gesehen, war heute in der Videothek und wusste nicht recht, ob ich ihn mir ausleihen soll (Obwohl ich mir eigentlich jeden Scheiß ausleihe... Augen rollen ).
Milan
Danke, dir. Hab ihn noch nicht, gesehen werd aber mal in unserer Videothek nachschauen. Wird er sicher dabei sein, unsere Videothek hat jeden Muell... Zunge raus