Dr@gon
Aeon Flux
Charlize Theron wird in der Umsetzung der Comicserie Aeon Flux mitspielen. 10 Millionen US-$, ihre höchste Gage bislang, wird sie für ihre Rolle kassieren.
Aeon Flux spielt 400 Jahre in der Zukunft. Die Menschen sind fast gänzlich von einem Virus ausgerottet, allerdings leben in einer Stadt, die von einer schützenden Hülle umgeben ist, noch einige Menschen. In dieser lebt die Heldin Aeon (wir nehmen mal an, dass diese von Charlize Theron gespielt werden wird) des Films , die den Vorsitzenden der Regieren töten will.
Zu erwähnen ist noch, dass in dem Comic Aeon wenig Stoff, aber viel Haut zeigt. Wir sind sicher, dass Charlize Theron dabei eine gute Figur abgeben wird / würde.
Die Dreharbeiten sollen im Juli in der Nähe von Berlin beginnen!
Noch ein Bild von Aeon:
Was meint ihr?
Also ich kann mir Charlize Theron sehr gut in der Rolle vorstellen!
Bierseppl
ich hab gerade in den RTL2 News (

) gesehen, dass Charlize Theron 11! Millionen für die Rolle bekommen wird!
Nicht schlecht
RickOne
Noch ein paar Infos:
Regie führt Karyn Kusama ,die sich mit Girlfight (2000) einen Namen gemacht hat.
Der Film soll irgendwo zwischen Total Recall und Matrix angesiedelt werden.
Selina
Ich wusste garnicht, dass das eine Comic-Figur ist. Ich dachte, da würde es nur eine Fernseh-Serie darüber geben
Fireclaw
| Zitat: |
Original von Selina
Ich wusste garnicht, dass das eine Comic-Figur ist. Ich dachte, da würde es nur eine Fernseh-Serie darüber geben
|
ich habe das ganze auch nur noch als (etwas schlechtere) trickfilm serie im kopf...
hat glaube ich nie nen comic dazu gegeben...
Selina
Genau das meinte ich ja auch. Als Comic kenn ich das nicht. Die Serie war einfach nur schlecht
Fireclaw
Original von Selina
Genau das meinte ich ja auch. Als Comic kenn ich das nicht. Die Serie war einfach nur schlecht
|
okay, stimmt...wollte es nicht gleich so hart ausdrücken, aber die serie ist wirklich schlecht.
der zeichnungstil erinnerte mich an die (vielleicht etwas bekanntere aber nicht unbedingt bessere) serie
Phantom 2040 ...
TLCsick
Hab über den Film erst jetzt erfahren, hört sich sehr geil an. Eine Mischung aus Matrix und Total Recall?? Besser kann es ja nicht werden. Budget liegt bei $55 Mio. Und
Kinostart in Deutschland ist der 01.09.2005, International: 20.10.2005. Das bedeutet wir bekommen den Film über einen Monat früher als andere Länder
Neben Charlize Theron spielen noch Frances McDormand, Amelia Warner, Marton Csokas und Jonny Lee Miller mit.
Am 16. August fiel auch die erste Klappe in Berlin dann müssten sie jetzt schon ziemlich weit sein mit dem drehen. Ich lass mich überraschen.
-=Neo=-
ein actionier mit theron, vielversprechend...
Leprechaun
Original von Selina
Die Serie war einfach nur schlecht
|
WAAAA...???
Bah! Kostverachter!
Peter Chung der Erfinder und Director von der Aeon Flux Serie hat neue Maßstäbe in die westliche Welt des Zeichentricks gesetzt. Ausserdem waren die Folgen von Aeon Fux sehr skurill und dennch tiefgründig....trotzt der maßlos übertriebenen Gewaltszenen.
:INTOPIC:
Theron ist finde ich doch recht gut gecastet ür die Rolle. Die entsprechende Figur hat sie ja.
"THEEEROOOON; THEEEROOON; THEEROOON,..."
filmnetz
Die neuen Bilder sehen ja nicht schlecht aus. Ich verspreche mir einiges von dem Streifen und rechne mit einem Erfolg! "Aeon Flux" wurde ja auch von MTV mit produziert, was hoffentlich für gute Musik und netten Schnitt sorgt.
Mittlerweile ist ja auch die Teaser-Website online:
http://www.aeonflux.com/
Außerdem haben die Jungs von Movierepoerter.net ein Special unter
http://www.moviereporter.net/preview_44/Aeon_Flux.htm gemacht.
bennyxx
schaut ja klasse aus wirklich
und ich liebe Charlize Theron .. sie schaut wirklich extrem sexy aus muss ich schon sagen
Van Nistelrooy
Jo also ich erwarte auch schon ein bissl was vom Film... Hab mir die Serie zwar noch nie angesehen aber der Film verspricht einiges... Charlize Theron sieht auf den bisher veröffentlichten Bildern einfach klasse aus... Es sind auch einige neue Bilder veröffentlicht worden, die ihr euch hier ansehen könnt:
Zu den Bildern
Was mich noch intersseirt ist, wann wir den ersten Teaser bzw. Trailer zu sehen bekommen... Ich meine nach knappen Vier-Monaten wird der Film starten da kann man mal die ersten bewegten Bilder veröffentlichen
filmnetz
Original von Van Nistelrooy
Was mich noch intersseirt ist, wann wir den ersten Teaser bzw. Trailer zu sehen bekommen... Ich meine nach knappen Vier-Monaten wird der Film starten da kann man mal die ersten bewegten Bilder veröffentlichen
|
Da kann man die sogar nicht nur auf die hoffen, sondern regelrecht einfordern! Solange die nicht vorhaben den Streifen nach hinten zu verschieben, sollte mal bald ein ordentliches Video folgen. Die neuen Bilder sehen auch ganz nett aus und ich freue mich, wie gesagt, riesig auf das Ding!
Leprechaun
Apropos bewegte Bilder:
Ich habe die Offizielle Website schon vor einiger Zeit entdeckt, sie ist einfach nur geil gestaltet. Ich frage mich nur, wo die Trailer abgeblieben sind, die ich einst sah...
http://www.aeonflux.com/
Van Nistelrooy
Was? Es wurden doch garkeine Trailer veröffentlicht? Wie kannst du da was gesehen haben? Weisst du was, was wir nicht wissen oder?
Achso... Auf der offiziellen Website gibts ein ganz nettes Intro zu sehen was wenigstens bissl was zeigt... Außerdem gibts dort den Trailer zum offiziellen Videospiel
Leprechaun
Doch, doch! Ich habe 2 Trailer auf der geposteten Seite bereits gesehen, doch wundere ich mich, warum die wieder herausgenommen wurden...
Das eine war eher eine Featurette, in der ein paar wenige Drehszenen gezeigt wurden und ein Bischen Interview mit Charlize Theron. In dem folgenden Trailer waren einige wenige Actionszenen und die bereits bekannten wenigen Szenen von der "perfekten" Welt. Da ist auch eine sehr kurze Szene beinhaltet, wo man Trevor Fairchild sieht. <- Enttäuschend, weil der Schauspieler nichts wirklich Charismatisches an sich hat, wie die gezeichnete Figur.
mondsuechtiges
also is echt ne nett gemachte site. macht schon Lust auf mehr. allerdings echt recht enttäuschend so ohne Trailer. meistens sind das doch die ersten Sachen, welche auf einer Homepage vorhanden sind. konnte mir Chalize erst gar nicht in der Rolle vorstellen. ich mag ihr Blond! nachdem ich allerdings die Bilder gesehen habe, bin ich doch überzeugt. schön, dass wir auch mal nen ordentlichen Film vor allen anderen zu sehen bekommen.
Leprechaun
Ich würde da mal nicht zu laut sein mit "Ordentlicher Film". Ich wurde einfach schon zu oft von den Regiseuren enttäuscht, die sich an beliebte Anime-, Comics -oder Spieleumsetzungen versucht haben. Ich erinnere nur mit weinedem Herzen an Mario Bros., Nick Furi(ach, Herrje!

), Batman3-4(Powerranger

), etc.
Deshalb empfehe ich jedem mal nicht zu hohe Erwartungen mitzubringen, gerade nicht die Animeseriefans von Aeon Flux, wie mich. Denn die Realumsetzung wird kaum der Serie gerecht und nur grob der Geschichte folgen. -Soll nicht heissen, dass ich das gleich schlecht finden würde, doch erwarte ich nicht Aeon Flux, wie wir sie lieben und kennen, wiederzusehen!