mondsuechtiges
mit “ordentlichem Film“ meinte ich auch eher, dass eben ne recht große Produktion mit Hollywoodcharakter und bekannteren Schauspielern in Dtl. gedreht wird. ob der Film jetzt gut wird, is natürlich noch viel zu früh zu sagen. aber die site macht schon mal nen ganz guten Eindruck. mit Verfilmungen von Animes is das eh immer so ne Sache. is ja auch schwer, das wie in nem Trickfilm hinzubekommen. das geht ja häufig schon körpertechnisch garnicht. deshalb fürchte ich mich immer vor so etwas. ich sag nur “neon genesis evangelion“ als real. brrr. da schüttelts mich.
Goran
Aber in der Zeichentrickserie von MTV war die schon sehr spärlich bekleidet... das wird Charlize im Film nicht sein... so sieht es zumindest auf den Bildern aus.
Leprechaun
Als ob ich auf sowas wirklich Wert legen würde bei einem Film.
Aber sie hätten Charlize in Lack und Leder stecken sollen! Das wäre wenigstens dem Original nachempfunden. Schliesslich ist Aeon Flux eigentliche eine Domina.
Uatu
Habe heute von einem Informanten was Überraschendes gehört:
Er selber hat die Information von einer Person,welche in der Filmvermarktung tätig ist,und die hat erzählt,dass Aeon Flux nicht in den Kinos ausgestrahlt werden darf,weil Charlize Theron unzufrieden ist mit ihrer Darstellung im Film.
Ich habe zu dem Thema erwähnt,dass in unserem Forum andauernd neue Informationen und Material über den Film veröffentlicht werden > siehe auch den Veröffentlichungstermin 2.02.2006.
Außerdem glaube ich nicht,auch wenn sie die Hauptdarstellerin und "Besuchermagnet" ist,dass sie solch ein Anwandsrecht in ihrem Vertrag zu stehen hat.
Aber mein Informant sagte dazu,dass seine Quelle eigentlich keine Gerüchteverstreuung betreibt.
Hat sonst jemand Gleichartiges verlauten hören!?
Master-of-Movie
Den Trailer gibts jetzt auch bei Apple in drei verschiedenen Größen
CLICK
DarkAnderson
"Was für ein Müll..." habe ich gedacht, als ich heute den Thrailer zum Film sah.
Und über die letzte Szene musste ich sogar lachen
Nein, nein... Den Film werde ich mir sicherlich nicht antun...
RickOne
Der Trailer ist ziehmlich schwach !
Hab schon von Anfang an befürchted, dass "AeonFlux" das Catwomen-Grab für Charlize Theron werden könnte. Da ist es auch verständlich, wenn die attraktive Hauptdarstellerin den Kinostart verhindern möchte.
Auf den ersten Blick wirkt "AeonFlux" wie eine hochglanzpolierte Folge von "Outer Limits" mit großem Budget. Ein bisschen "Equilibrium", ein bisschen "Matrix" und das Ganze mit aalglatter und steriler Krankenhaus-Atmosphäre !
Ob der Film wirklich schlecht wird, kann und sollte man natürlich noch nicht sagen, aber die Erwartungen sind sehr tief gesteckt !
Blaze
Naja, find trailer schon nicht übel. Wie der Film komplett ist werd ich erst später erfahren.
Blade
Naja, also der Trailer sieht schon recht lustig-trashig aus. Dass man bei dem Film den Kopf abschalten soll, ist wohl jedem klar. Die Effekte sehen aber Recht nett aus... Nur kann ich nicht verstehen wieso eine Oscarpreisträgerin wie Theron da mitmacht und wieso der Film ins Kino kommt, so etwas ist normalerweise doch d-t-v. Egal, ich gehe rein, da ich auf so einen Mist stehe...
DarkAnderson
| Zitat: |
Original von Blade
Egal, ich gehe rein, da ich auf so einen Mist stehe... |

Das nenne ich - eine tapfere Einstellung! Mir ist das Geld dafür zu schade
Blade
Ist das nicht genial?
Geniale Neuigkeiten: 'United International Pictures' (UIP) hat den deutschen Kinostart zum Science-Fiction/Action Knaller Aeon Flux um zwei Monate vom 02. Februar 2006 auf den 1. Dezember 2005 vorverlegt. Somit startet die Comicverfilmung bei uns einen Tag früher als in den USA
Genialer gehts kaum noch
Quelle
filmnetz
Darüber habe ich mich ziemlich gefreut, denn ich bin eigentlich relativ gespannt auf den Film - auch wenn mich der Trailer bisher stark an andere Filme erinnert, wie z.B. "Equilibrium" oder dergleichen mehr.
Da könnte man Charlize aber endlich mal so richtig in Action sehen - und darauf freue ich mich schon am meisten!
tunikb
Ich weiss nich der Trailer hat mich jetzt mal absolut nicht umgehauen, sah nach purem Durchschnitt aus. Und bei dem Boom von solchen Filmen ist es auch nichts besonderes mehr sowas zu sehen. Von daher erwarte ich rein absolut garnichts von Aeon Flux !!
Blaze
ach, Gottchen.
wann soll den Aeon Flux denn nun kommen?
Erst sollte es am 29.9.´05 kommen, dann hat man es weiter versetzt auf den 2.2.´06. Dann hat man es zur freude es auf auf den 1.Dez.´05 vorverlegt. Und jetzt haben sie diesen Termin gestrichen.
skyjaker
Der Film muss ja richtig mies sein, wenn er keinen Kinostart bekommt.
l1an
Original von skyjaker
Der Film muss ja richtig mies sein, wenn er keinen Kinostart bekommt. |
ich würd mal vorsichtig sein. Bei Equilibrium hatte man den Film auch nur in seehr wenigen Kinos und nach langem Gezetter gebracht. Und jeder weiß wie geil der Film ist... naja Aeon Flux wird bestimmt net so gut werden aber nie zu früh abhaken.
skyjaker
Charlize hat doch selber gesagt, das sie mit dem Ergebnis der Dreharbeiten nicht zufrieden ist. Wenn man das als Hauptdarsteller sagt, dann heisst das (für mich) schon was.
SonOfTheDark
Original von skyjaker
Charlize hat doch selber gesagt, das sie mit dem Ergebnis der Dreharbeiten nicht zufrieden ist. Wenn man das als Hauptdarsteller sagt, dann heisst das (für mich) schon was. |
Wann hat sie denn das erzählt? Wäre aber auf jeden Fall nicht das erste Mal, dass ein Schauspieler mit dem Film im Nachhinein nicht zufrieden ist. Heißt aber nicht, dass er unbedingt schlecht sein muss. Kommt auch auf ihre Ansprüche und ihren Geschmack an. Geschmäcker sind ja verschieden
Hito
Hab mir eben den Trailer bei Apple angesehen. Für mich sieht der Film nach ner Kopie von Equilibrium aus. Aber eher nach einer schlechten Kopie.
Baldur
Abwarten und Tee trinken. Der eigentliche Kinostart für Dezember wurde gecanceled aber der Film kommt definitiv in unsere Kinos aber dann halt erst 2006!