Van Nistelrooy
Endlich mal vollständig gesehen... Klasse Sportlerfilm.. Die Scgauspieler machen ihre Sachen allesamt klasse vorallem Al Pacino wieder grandios und auch Jamie Foxx sowie Cameron Diaz holen das beste aus ihren Rollen heraus.. Oliver Stone hat klasse Arbeit geleistet der Film wirkt nie langweilig und bleibt immer spannend... Vorallem gefielen mir einige Dialoge bei denen mir manchmal die Spucke wegblieb vom Inhalt her und von derLeistung der Schauspieler her... Der Film wurde wirklich klasse in Szene gesetzt man sieht richtig wie es im Geschäft zugeht das ist ein sehr großes Plus was der Streifen vorzuweisen hat.. Die Rivalitäten Foxx-Quaid, Foxx-LL Cool J, Pacino-Diaz etc. alles wirklich klasse inszeniert.. Das ende war ohnehin genial: Die Rede vor dem Spiel, die Dramatik im Spiel alles super.. Dann noch dass Sie das endgültige Finale nicht zeigen war eigentlich auch richtig nach so einem Halbfinale hat man keine Lust mehr auf dass Finale und dann dass endgültige Ende wo Pacino noch einen draufsetzt dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
er Beaman unter Vertrag nimmt und beide zu einem anderen Team wechseln
SPOILER ENDE genial..
8-10
er Beaman unter Vertrag nimmt und beide zu einem anderen Team wechseln
SPOILER ENDE genial..
8-10
habe ich mir den Streifen wieder reingezogen.