Donnie Darko
Ein genialer Oliver Stone Film! Al Pacinos Wortgefechte sind wie immer sehr ergreifend und spannend! Wer kennt diesen Film noch?
Howy
Ist zwar schon lange her, aber damals fand ich ihn echt klasse. Müßte ich mir mal wieder ansehen.
Chris Myers
Ich fand ihn damals verdammt gut, obwohl mir diese Sport-Dramen meistens nicht gerade liegen.
Takeshi
Auch mir hat er sehr gut gefallen,bei mir geht es in die andere Richtung als bei Myers,ich liebe Sport-Dramen.
Ashes
Der Film ist sehr gut, Al Pacino schauspielert meisterhaft.
Howy
Eine Szene ist mir ganz besonders in erinnerung geblieben.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Als der eine Spieler während des Spiels sein Auge verliert.
SPOILER ENDE
Fand ich voll wiederlich die Szene. Schlimmer als jeden Horrorfilm.
MrBrown
Ich kann mich kaum noch errinern, aber ich glaube, dass ich ihn nicht so gut fand
Sohnie
Fand den Film einfach klasse.
Da ich Football Fan bin konnte ich mich diesem Film garnicht entziehen.
Kleiner Tipp - Schaut euch den Film unbedingt auf Englisch an und versucht mal zu zählen wie, oft Pacino **** sagt. Ich habs irgendwann aufgegeben ;-)
BadBoy
Echt super inszinierter Football Film, kann man nur weiter empfehlen, welcher Football Film auch nicht schlecht ist und eine nette Geschichte mit sich bringt ist GEGEN JEDE REGEL und da spielt auch einer meiner Lieblingsschauspieler mit Denzel Washington!!!
DerPat
Also ich finde den Film super gelungen, vorallem das Gespräch zwischen Famie Foxx und Al Pacino in seinem Haus war für mich der Höhepunkt (im Tv im Hintergrund lief doch Ben Hur). Die Spiele an sich waren ja auch ziemlich gut dargestellt. Mir haben die Gespräche von al Pacino meist gefallen, weil er ja richtig für den Sport lebt.
Nun eine Frage, was ist anders beim DC der auf DvD raus ist als bei der Tv-Version?
PS: Bin kein Football Fan
Ardron
Nun ich bin zwar ziemlich großer Football Fana aber diesen Film fand ich nicht so besonders.
A: waren die Schauspieler weit hinter ihren guten leistungen
B: Waren die Schnitte meist zu schnell und verwirrend was den Genuss irgendwie stoppte.
DerPat
| Zitat: |
Original von Ardron
Nun ich bin zwar ziemlich großer Football Fana aber diesen Film fand ich nicht so besonders.
A: waren die Schauspieler weit hinter ihren guten leistungen
B: Waren die Schnitte meist zu schnell und verwirrend was den Genuss irgendwie stoppte. |
Zu A: Ich fande Al Pacino, Foxx und Cameron haben sehr glaubhaft ihre Chraktere rübergebracht und auch sehr gut gespielt, man konnte immer verstehen warum sie oder so reagieren zb. das Jamie Foxx am Ende
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
eingesehen hat, dass Sport auch aus Gefühlen und nichtr nur aus Ruhm besteht. SPOILER ENDE
Zu B: Tja, das ist halt Oliver Stone, ich fande es ganz gut, weil dadurch die Hektik in vielen Szenen gezeigt/dargestellt wurde.
Ardron
Naja ziemlich unötig fand ich es aber bei der Szene wo sie in Pacinos Haus sind und was bereden-. da werden die ganze zeit Szenen von Football und Ben Hur eingespielt
DerPat
Original von Ardron
Naja ziemlich unötig fand ich es aber bei der Szene wo sie in Pacinos Haus sind und was bereden-. da werden die ganze zeit Szenen von Football und Ben Hur eingespielt
|
Der Streit spitzt sich zu und Schnitte werden schneller, aussserdem passen die Szenen zum Dialog wenn du genauer hinguckst.
Aber jedem das seinen

,mir gefällt er sehr gut, dir nicht.
Don \/ito
Viele bekannt Schauspieler, dafür eine nicht soo tolle Story, meiner Meinung nach..
Durchschnittlicher Film!!
joerch
Original von Don \/ito
Viele bekannt Schauspieler, dafür eine nicht soo tolle Story, meiner Meinung nach..
Durchschnittlicher Film!! |
Welchen Film hast du geschaut?
Die Story finde ich ist für einen Sportfilm ungewöhnlich gut - nicht das übliche Underdogs machen das schon...
Der Film ist optimal besetzt - genial gefilmt und hat biss - für mich der vielleicht beste Sportfilm überhaupt...
Mahomet
@joerch:
Sag doch bitte etwas zu dieser Rede, wie fandest du sie?
Ist einer der besten Ansprachen aus dem Film Sport Szene.
Samo
War schon sehr lange her, daß ich den gesehen habe. Weiß aber noch das ich den nicht gerade berauschend fand. Hätte trotzdem Lust mir den mal wieder anzukucken!