Asia Movie Schnäppchen Thread

DarkTNT
Wenn jemand irgendwo ein Sonderangebot sieht, ist er ab jetzt dazu verpflichtet es allen mitzuteilen Zunge raus
Wenn jemand beim Surfen irgendwo ein interessantes Angebot findet, bitte hier posten:

Diary of June (aka Bystanders) (Special Edition)
11,99$ - DVDfromKorea

Mister Socrates (limited Edition)
12,99€ - CD WOW (mit Rabattlink)

Bystanders werde ich mir gleich bestellen Freude
Soljah
Wow, nicht schlecht
Geht dvdfromkorea auch nach Gewicht?
Morty
Den werde ich mir gleich bestellen:

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.asp...pid-1004100732/

Aussergewöhnliche LE zum Furzpreis. Danke nochmal an Hainz für den Hinweis!
DarkTNT
@Soljah
Leider schon. Ich sage dir gleich bescheid was an Versand dazu kommt.

EDIT: Geil in der LE von Wedding Campaign ist sogar ein koreanischer Pass drin geschockt
DarkTNT
Zu Bystanders von DVDfromKorea:

Zu den 11,99$ kommen nochmal 7,99$ Versand dazu Crazy 2
Sind dann umgerechnet trotzdem unter 15€ und dabei deutlich guenstiger als bei Yesasia etc.
Habe ihn gekauft.

In der neuen TV Movie ist uebrigens Wu Ji drin. Kosten 3,30€ ---> klick
Hainz
Zitat:
Original von DarkTNT
@Soljah
Leider schon. Ich sage dir gleich bescheid was an Versand dazu kommt.

EDIT: Geil in der LE von Wedding Campaign ist sogar ein koreanischer Pass drin geschockt

Jep, der hat auch was mit einem Pass zu tun. Es geht ja auch in ein anderes Land. Gute Arbeit
DarkTNT
Bei DVDfromKorea gibt es unter anderem

Chrismas in August
April Story
Love Letter

fuer 3,99$ (+je 5,99$ Versand)
jane_doe
Holiday - Limited Edition vor kurzem noch 29,99$ jetzt 14,99$
DarkTNT
Zitat:
Original von jane_doe
Holiday - Limited Edition vor kurzem noch 29,99$ jetzt 14,99$

Nice Price Gute Arbeit

Ebenfalls sehr guenstig: When Spring Comes Digipak Limited Edition fuer 13,99$ bei Yesasia = bestellt

Mr. Wacky LE gibt es ebenfalls fuer 13,99$ bei Yesasia.
Lago
When Spring Comes ist wieder hoch auf satte US$35.99!!!

Hätte ich bloß noch gestern abend bestellt unglücklich
jane_doe
Spectrum & HB Promotions bei DVDHeaven.com:

Daisy 6,44$
Gangster High 9,44$
Now and Forever 6,44$
North Korean Guys 6,44$
Marrying the Mafia II 6,44$
Nobody Knows 6,44$
Barefoot Gibong 6,44$

Da-se-po-girl (dts 2disc) 13,89$
The Hypnotized (2disc) 13,11$
My Boss, My Teacher (My Boss My Hero 2) (2disc) 11,33$
Sadmovie LE (2disc) 11,33$
My Mother, Mermaid 13,11$
Deadfriend 13,11$
S Diary 13,11$
usw....

A Walk 3,22$

Sind einige gute NicePrice Re-Releases dabei, d.h. der Ein oder Andere dürfte verpackungstechnisch etwas Anders (billiger) daherkommen als die Erstauflagen. Aber zum reinschauen lohnt es sich allemal; ggf kann man ja immer noch upgraden.

Und da mir gerade Langweilig ist (und ich dank Brückentag hier im Büro nix zu tun hab Grins )

DVDfromKorea.com Exclusive Sale:

Chulsoo And Younghee (2 Disc) 4,99$
Last Life In The Universe (Plain Edition) 5,99$
(Last Life In The Universe : Limited Edition (2disc+postcards) 23,09$)
Lago
Ein paar dieser Schnäppchen-Angebote bei dvdheaven habe ich auch schon letzte Woche gesehen. Bin aber noch zurückhaltend, da bei einigen gar kein Estimated Shipping Date steht. Confused
Soljah
Ich habe mir Dasepo Girl vor paar Tagen bei dvdheaven bestellt....nur habe ich etwas Bedenken, dass es wirklich die LE ist. Allerdings zeigen die Bilder dies ja.
DarkTNT
Zitat:
Original von Soljah
Ich habe mir Dasepo Girl vor paar Tagen bei dvdheaven bestellt....

Bitte so etwas hier posten, dafuer gibt es den Thread doch Augen rollen

@Jane
Vielen Dank fuer die Links. Dasepo Girl werde ich sofort bestellen Freude
...mal sehen ob noch etwas dabei ist.
jane_doe
Zitat:
Original von Soljah
Ich habe mir Dasepo Girl vor paar Tagen bei dvdheaven bestellt....nur habe ich etwas Bedenken, dass es wirklich die LE ist. Allerdings zeigen die Bilder dies ja.

Naja, wäre ja nicht das erste Mal, dass sie LEs zum Schleuderpreis raushauen. Könnte aber auch so eine neuaufgelegte LE-Version á la Il Mare sein.

BTW kennt jemand 'Bizarre Love Triangle' das Cover sieht richtig Lustig aus, aber die 1-2 Reviews die ich bisher gelesen habe waren alle nicht so toll.
Hainz
Zitat:
Original von jane_doe
Zitat:
Original von Soljah

Naja, wäre ja nicht das erste Mal, dass sie LEs zum Schleuderpreis raushauen. Könnte aber auch so eine neuaufgelegte LE-Version á la Il Mare sein.

BTW kennt jemand 'Bizarre Love Triangle' das Cover sieht richtig Lustig aus, aber die 1-2 Reviews die ich bisher gelesen habe waren alle nicht so toll.

Von diesem Film habe ich auch schon gelesen. Der Film hat aber einen fetten Originaltitel. großes Grinsen Er soll nicht so gut sein, wie du schon erwäht hast. Sogar ziemlich mies. Da war sogar Chan Wook-park am Drehbuch beteiligt. Nicht zu empfehlen, aber ich halte dich natürlich nicht davon ab. Augenzwinkern
jane_doe
Zitat:
Original von Hainz
Nicht zu empfehlen, aber ich halte dich natürlich nicht davon ab. Augenzwinkern

Ach, da hab ich schon viel verrücktere Sachen gemacht Grins Mal schauen, wenn 'der Stapel' (ungesehener Filme) etwas niedriger wird riskiere ich evtl. mal einen Blick.
DarkTNT
DVD Heaven

Oh! Brothers Director`s Cut (3disc) für 7,60$

Die DVD ist bei Yesasia und DVDfromKorea bereits ausverkauft.

Ich glaub ich koennte schon wieder jemandem den Kopf abreisen Aargh
Soljah
Die DVD ist total lame ^^
Ich hoffe der Film ist besser
Lago
Zitat:
Original von DarkTNT
Ebenfalls sehr guenstig: When Spring Comes Digipak Limited Edition fuer 13,99$ bei Yesasia = bestellt
.

Nachdem das Angebot letzte mal nur kurz galt und der Preis dann wieder auf 35$ hochgesetzt wurde, ist die DVD nun wieder runter auf 13,99$

Ebenfalls bei yesasia:
u.a. jetzt als Free-DVD: Ditto, Barking Dogs Never Bite, Ghost aka Dead friend