SonOfTheDark
| Zitat: |
| Laut einem Bericht von Hollywood.com plant der Oscar-Preisträger Mel Gibson ("Braveheart") zusammen mit seinem Kollegen James Garner offenbar eine Fortsetzung ihrer Westernkomödie "Maverick" aus dem Jahr 1994! "Es gibt Gespräche über einen neuen 'Maverick'. Garner und ich haben das schon eine Weile im Auge. Es würde Spaß machen den Charakter nochmal zu spielen", so Gibson. "Ich denke das Publikum würde ihn auch gerne wiedersehen. Wir haben ein paar großartige Ideen - ich denke die werden den Zuschauern gefallen. Es wird nicht sofort passieren, aber ich wage zu sagen, dass es passieren wird." Währenddessen insistiert Gibson, dass es für ihn keine Pläne gibt zu anderen Charakteren aus der Vergangenheit zurückzukehren: "Wir haben 'Mad Max' und 'Lethal Weapon' jetzt hinter uns gelassen. Es gibt keinen Platz, an den man mit den Figuren noch gehen kann. Wir haben es mit den letzten Teilen schon an die Spitze getrieben." Wir dürfen gespannt sein ob wir Gibson & Garner in naher Zukunft in Maverick 2 erleben können! zur News (CLICK) |
Der Film ist gut, hatte ich schon mal gesehen, waere nicht abgeneigt gegen eine Fortsetzung.