Maverick 2

SonOfTheDark
Zitat:
Laut einem Bericht von Hollywood.com plant der Oscar-Preisträger Mel Gibson ("Braveheart") zusammen mit seinem Kollegen James Garner offenbar eine Fortsetzung ihrer Westernkomödie "Maverick" aus dem Jahr 1994! "Es gibt Gespräche über einen neuen 'Maverick'. Garner und ich haben das schon eine Weile im Auge. Es würde Spaß machen den Charakter nochmal zu spielen", so Gibson.

"Ich denke das Publikum würde ihn auch gerne wiedersehen. Wir haben ein paar großartige Ideen - ich denke die werden den Zuschauern gefallen. Es wird nicht sofort passieren, aber ich wage zu sagen, dass es passieren wird."

Währenddessen insistiert Gibson, dass es für ihn keine Pläne gibt zu anderen Charakteren aus der Vergangenheit zurückzukehren: "Wir haben 'Mad Max' und 'Lethal Weapon' jetzt hinter uns gelassen. Es gibt keinen Platz, an den man mit den Figuren noch gehen kann. Wir haben es mit den letzten Teilen schon an die Spitze getrieben."

Wir dürfen gespannt sein ob wir Gibson & Garner in naher Zukunft in Maverick 2 erleben können!

zur News (CLICK)
Linking
Ich würde mich über eine fortsetzung von Maverrick sehr freuen da ich den film ziemlich cool fand mit Mel Gibson und Jodie Foster.
Daraus kämme devenetiv ein hit.

Übrigens heute auf RTL2 Maverick 15:40 uhr
Milan
Hah, was fuer ein Zufall, ich schaue gerade "Maverick" auf RTL 2. Zunge raus Der Film ist gut, hatte ich schon mal gesehen, waere nicht abgeneigt gegen eine Fortsetzung.
Hulk
Hoffentlich warten sie nicht ZU lange, denn der Jüngste ist Garner nicht mehr.

Teil 1 gehört IMHO zu den Top-Western-Comedies. Der Film platz beinahe aus den Nähten, vor lauter Western-Veteranen. Eine erstklassige Ausstattung, ein bestens gelauntes Hauptdarsteller-Dreigestirn und die rasante Regie von Richard Donner versprechen Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau.
mcclane
wäre natürlich sehr geil mal wieder mel gibson VOR und nicht HINTER der kamera zu erleben - maverick war ne ganz unterhaltsame westernkomödie (auch miniauftritte wie von danny glover) warn sehr witzig großes Grinsen
über ne fortsetzung würd ich mich sehr freun - wer weiß vll wirds ja was Freude
Manhunt
ich wäre auf jeden fall dafür ! zum ersten, weil man seid langem mal wieder mel aufer leinwand sehen kann, zweitens war der erste schon richtig gut.
Tweety
Ich wäre einem zweiten Teil auch nicht abgeneigt. Freude
Fand den ersten wirklich gut gemacht. War eine echt klasse Westernkomödie mit super Schauspielern.
Also insofern natürlich Mel Gibson wieder mitspielt immer her damit. Gute Arbeit
GermanMovieService
Maverick 2 ? Gute Arbeit kann ich mir gut vorstellen, aber nur unter der vorraussetzung, dass die Originalschauspieler wieder dabei sind. D.h. Mel Gibson, Jodie Foster, James Garner usw. Wär ja schon mal interessant wie die Handlung sein könnte ! Augenzwinkern