Ultraviolet

RickOne
Cooles Bild, sieht sehr gut aus ! großes Grinsen

Gibts eigentlich schon eine genauere Story-Beschreibung, bis jetzt ist die Zusammenfassung ziehmlich spährlich !
Hazuki
Test screening reviews lesen:

http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=19383

http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=19368

Hat deffinitiv Potenzial der Film.
MacReady
Alle die mich kennen, wissen dass ich normalerweise keine links zu unseren news mache.
Leider war gerade kein Admin im Chat, deshalb glaube ich dass das schon ok ist.

Ultraviolet Video footage online !
Ja richtig gehört.
Und die Szene ist absolut gigantisch.

Holt euch die links schnell, denn ich denke dieses DivX Video wird nicht lange online sein !
DumpwEEd
Boah der Film wird bestimmt sehr cool die Szene rockt besonders das ende!

Danke MacReady für das coole video!
Lou
um ehrlich zu sein gefällt mir die szene nicht so wirklich finde die paar egoshooter ansichten ziehmlich bescheuert und die fahrten manchmal bissel billig und zu viel...

Aber Milla sieht hammer aus :rock
Hazuki
Der Clip stammt aus einem Testscreening, also da kann sich noch viel ändern.

Hier übrigens ein reencode von mit, habs durch ein Paar Filter durchgehen lassen, sieht besser aus wie ich finde:

EDIT: Das, gibts net, seid ner Stunde online und schon bekomm ich Anschiss von der Produktionsfirma, dass ich es net verbreiten soll, wie bei den RE: A clips damals. Immer das selbe. Link offline.
EDIT:

Aber paar Bilder:

praetorianer
na dann hat es sich wohl schon erledigt.....

kann das Video auch nicht mehr öffnen....

Schaaddee...

hat es vielleicht noch jemand.....?
Hazuki
Ah man, der Regisseur persönlich fleht mich an es runter zu stellen.

http://www.millanews.com/Blog/index.php?p=487#comments

Schad, dann stell ich mal alle Pics offline.
Blade
Zitat:
Original von Hazuki
Ah man, der Regisseur persönlich fleht mich an es runter zu stellen.

http://www.millanews.com/Blog/index.php?p=487#comments

Schad, dann stell ich mal alle Pics offline.

Sehr schade! Ich hätte das Video gerne gesehen!
carmine
die geilen bilder konnte ich noch grad sehen, aber den ausschnitt leider nicht Heulen , ... ich hoffe der kommt bald wieder on, ... Knuddel
Hazuki
PM an mich sollte reichen Freude
Blade
Konnte das Video auch nun geniessen (Mega-Dank an Hazuki)

Gefällt mir zwar super-geil, muss aber sagen, dass das 1000% Matrix-Abzocke (Neo gegen 100 Agenten in "Matrix 2") ist, zumindest diese Szene, was ich als Matrix-Fan natürlich nicht so gut finde...
Bin mir aber sicher, dass der Film am Ende nicht viel von Matrix geklaut hat... Hammer
Hazuki
Is ja auch alle ziemlich Roh. Die Finnal version wird bestimmt noch einen Tick besser aussehen.

Axo, der Trailer kommt vieleicht noch diese Woche!
John Preston
großes Grinsen Trailer noch diese Woche geschockt
Geil,geil,geil!Obwohl ich den Filmauschnitt bisher noch nicht sehen konnte,freue ich mich wie nix gutes auf den FIlm großes Grinsen
Gunnibert
konnte das video grad noch sehen. nicht schlecht aber schon ein wenig matrix-like. und in einem komischen stil des ganze....

woher isn die musik die währenddessen läuft.bestimmt matrix oder? kam mir so bekannt vor...
Hazuki
Ja, kann nix garantieren, aber alles deutet drauf hin, dass er diese Woche kommt.
carmine
konnte ihn auch sehen und auch von mir ein grosser dank @hazuki Gute Arbeit
finde den ausschnitt einfach nur klasse, milla sieht fantastisch aus und das ganze mit "in die sonnenbrille durchgehen" finde ich saugeil, ..
trailer soll diese woche erscheinen? wenn das wahr ist, dann freu ich mich wahnsinnig auf das teil, .. aaaaa, milla milla milla Grins großes Grinsen
John Preston
@Hazuki
Daaaaaaaaaaaaaaaanke großes Grinsen
ich find den kurzen Clip megagenial!
Ist das eigentlich wieder Gun-Kata,was Milla da macht?Sieht auf jeden FAll sehr gut aus. Freude
lou-lou
Oh man, konnt den Clip nicht mehr sehen Heulen Heulen Heulen Heulen War heut in der schule noch online wollt ihn gerade gucken, als ich anschiss von meinem Lehrer bekommen hab Xtra Na schade........ aber was soll man machen.......... wenn der Trailer noch diese Woche kommt, dass wäre echt genial Hammer Hammer Hammer der Film wird bestimmt hammer schon allein weil Milla mitspielt...............
Hazuki
Ah Mist! Mr. Wimmer versucht gerade den Film so zu schneiden , dass er ein PG-13 raiting bekommt. böse Grad in ner Mail von ihm erfahren. Ein sehr netter Tüp wie es aussieht, nimmt sich Zeit die Fan-mails zu beantworten.

Ah ja, der Release scheit wohl ganz sicher im August zu sein. In Deutschland aber Sep.