Doomsday Kills Superman auf DVD

Indy
Doomsday Kills Superman on DVD!!!

In Amerika erscheint im September ein neuer Superman-Zeichentrickfilmfilm, in dem er gegen Doomsday antritt!!

Hier mehr:

"Am 18. September veröffentlicht Warner Home Video in den USA als DVD-Premiere den Zeichentrickfilm "Superman: Doomsday". Hierbei handelt es sich um die Verfilmung der in Deutschland bei Carlsen veröffentlichten "Superman"-Storyline, in der Superman gegen den Superschurken Doomsday unterlag und ums Leben kam.

"Superman: Doomsday" hat eine Länge von 72 Minuten. Neben drei Featurettes kündigt man einen ersten Blick auf "Justice League: The New Frontier" an.

Weitere DC-Superhelden-Zeichentrick-Spielfime sind in Arbeit:

- "Justice League: The New Frontier"
- "Teen Titans: The Judas Contract"
- "Wonder Woman"
- "Green Lantern & Green Arrow: Hard Travelling Heroes"
- "Hush"

Mehr Infos sind hier zu finden".

Wann die DVD bei uns erscheint ist noch fraglich, aber ich hoffe mal das sie kommt!!!

Quelle: phantastik-news.de, sf-radio.net
Hulk
Wow, coole News. Obwohl ich bezweifle, dass wir hier in Dtlnd. auch in den Genuss kommen werden...

Die WB-Zeichentrick-Sachen von DC sind eigentlich sehr beliebt und auch qualitativ auf hohem Niveau. Die Batman bzw. Superman Animated Series z.B. würden sich sicher auch hier gut verkaufen, aber Warner Dtlnd. geht keine Risiken (mehr?) ein.

So mussten Smalliville Fans ab Stafel 5 sich mit (der billiger Produzierten) Slim-Case-Amaray in Papphülle-Version begnügen, Lois& Clark Fans warten heute noch auf die Stafeln 3 und 4 und die Animated-Serien kriegt man auf deutsch wohl nur in Spanien (da gibt's animated-Zeug mit zusätzlicher deutscher Tonspur).

Back 2 Topic:

Auch die Liste der Dinge, die noch kommen sollen, hört sich toll an. Die greifen sich ja echt klassisches Zeug raus - die hard-travelling Heroes muss ich unbedingt sehen. In der heutigen Zeit kann man da noch um einiges kritischer rangehen als damals in den 70ern...
Falk E.
Wann kommt der Film bei uns heruas?