The Warlords (Jet Li, Andy Lau, T. Kaneshiro)

burtons
The Warlords
(China 2007)

Status: Post-Produktion
Genre: Krieg / Action
Regie: Peter Chan

Cast:

Jet Li
Andy Lau
Takeshi Kaneshiro
Jinglei Xu

Plot:

Der Film ist eine heldenhafte Sage um drei Blutsbrüder und ihren Kampf inmitten eines Krieges und politscher Unruhen und basiert lose auf "The Assassination of Ma"-Story während der Qing Dynasty (1644-1911), über die Eliminierung von General Ma Xinyi, welche 1973 schon von Zhang Che als "The Blood Brothers" gefilmt wurde.

Links:

Photos vom Set: >>CLICK<<
Hainz
Was für eine Besetzung! Peter Chan(Comrades) als Regisseur, Jet Li, Andy Lau und Kaneshiro. Also ist das quasi ein Remake vom Chang Cheh Klassiker Blood Brothers?! Mal sehen wie der wird...
DarkTNT
Bin ich auch sehr gespannt drauf...und schon wieder so eine starke Bestzung geschockt

Hier noch ein Teaser ---> klick
Ao$hi
sagt mal irre ich mich, oder meinte Jet Li das Fearless sein letzter Marterial Arts Film wird? ^^
burtons
Zitat:
Original von Ao$hi
sagt mal irre ich mich, oder meinte Jet Li das Fearless sein letzter Marterial Arts Film wird? ^^

wo steht denn geschrieben das "The Warlords" ein Martial Arts Film ist?
Ao$hi
nein, aber er wird sicher Kampfeinlagen und Stunts beinhalten .. und ich dachte die Sache will der Jet hinter sich lassen!
Frank Castle
Joaaa...jetzt mal ehrlich, viel übrig bleibt leider nicht, wenn man Jet Li seine ganzen Akrobatik und Kampfeinlagen wegnehmen würde.
Denn der große Schauspieler ist er nunmal beileibe nicht.

Er wollte ja nur mit den großen Martial-Arts-Filmen ala Hero aufhören. Warlords geht doch schon in eine andere Richtung, weil ernster und härter. Also nicht so kunstvoll übertrieben.
burtons
Ein Martial-Arts-Film ist etwas wie die "Once Upon a Time in China"-Reihe, "Hero" oder "Fearless", nur weil er bei "The Warlord" vielleicht ein Schwert schwingt (logischerweise, denn der Film ist ja ein Kriegsfilm) ist es noch lange kein MA-Film, aber vielleicht überdenkt er ja nochmal seine Entscheidung (wäre nicht das erste Mal das ein Star es sich anders überlegt)...
Ao$hi
Is ja gut ^^ habs verstanden

hoffe auch er überdenkt das nochmal (wovon ich aber ausgehe hehe), denn bisher fand ich nur diese MA Filme von ihm sehenswert Zunge raus

Warlords wird aba sicher nen netter Film .. sieht interessnt aus, auch wenn ich den Lau net mag :o
Blindedeye
Von dem Projekt wusste ich ja nie etwas...großartige Nachrichten sind das! Irgendwie ungewohnt Jet Li neben solchen Größen zu sehen...okay, er stand auch schon neben Tony Leung seinem Mann! Grins Aber schliesslich sind das alles großartige Darsteller, die schauspielerisch Li sofort an die Wand spielen könnten...wenigstens zeigt er guten Willen und beeindruckende Kampfkunst-Fertigkeiten! Gute Arbeit
Master_MO
Bin auch sehr beeindruckt von den Neuigkeiten...! Thema des Filmes hört sich auch sehr interresant an...! Leider kenne ich das Original nicht...! Gibt es den Film auf DVD zu kaufen...? Ich meine den Blood Brothers...!
newkid
Kein Kommentar, diesen Film will ich einfach heute Abend mit knabbereien und einem hefe-weissbier einschauen. Hammer

aber nö, ich muss noch warten Heulen
Hainz
Zitat:
Original von Master_MO
Bin auch sehr beeindruckt von den Neuigkeiten...! Thema des Filmes hört sich auch sehr interresant an...! Leider kenne ich das Original nicht...! Gibt es den Film auf DVD zu kaufen...? Ich meine den Blood Brothers...!

Natürlich gibt es den, nämlich von IVL! Digital Remastered natürlich. Das Original ist mit Ti Lung, David Chiang und Chen Kuan Tai.
Master_MO
Kann es sein das es den Film auch in Deutschland gibt...?
Hainz
Zitat:
Original von Master_MO
Kann es sein das es den Film auch in Deutschland gibt...?

In D kam der nur auf Video, eine dt. DVD gibt es noch nicht. Aber die DVDs von IVL lohnen sich auf jeden Fall. In D wird es auch viele Shaw Brothers DVDs nicht geben, M.I.B bringt derzeit mehr oder weniger nur durchschnittliche Shaws raus. Die richtigen Kracher wie z.B. die von Lau Kar Leung(Liu Chia Liang) sind noch nicht dabei, außer die 36 Kammern der Shaolin Reihe.
Master_MO
Alles klar...! Vielen dank...!
Dann sollte ich mir wohl den Film mal zulegen...!
burtons
Der Film ist übrigens kein Remake von "The Blood Brothers" sondern basiert lediglich auf die gleiche Story.
Dr.Stange M
wow was für ein blockbuster hab mir trailer angeschaut und kanns kaum erwarten
bis der im kino kommt und jet li wiedr in einer guten rolle

kann mir jeman sagen was genau zur zeit stand der dinge ist zu diesem film und wann wir mit einem Kino erscheinungs termin rechnen können? Ugly-Grübel

Ps: mann kann den trailer nicht mehr anschaun/finden in you tube wollte in mir noch mal rein ziehen traurig
DarkTNT
Offizielle HP mit Trailer online ---> klick
DarkTNT
Neue HP inkl. neuem Trailer online ---> klick ....Trailer startet automatisch.

Koennte wirklich n ziemliches Spektakel werden.