Dr.Stange M
WOW

wenn der movie genau so gigantisch wird wie der Trailer,
dann erwartet uns ein neuer JET LI Spektabel Movie....
weiss jemannd genaues über ein DT. veröffendlichung/starttermin KINIO/DVD???
DarkTNT
Nein, das ist noch nicht abzusehen.
Dk91
Und gibts schon was neues bezüglich DVD Release. Wann ist denn mit einer HK DVD zu rechnen?
DarkTNT
Der Film laeuft dort seit 2 Wochen in den Kinos, wird sicher noch 3-4 Monate dauern.
Wenn etwas bekannt ist, wird es sicherlich hier gepostet...oben wurde auch schon eine aehnliche Frage gestellt
Dk91
| Zitat: |
| Wenn etwas bekannt ist, wird es sicherlich hier gepostet...oben wurde auch schon eine aehnliche Frage gestellt Augen rollen |
Das war aber vor 4 Monaten
alpa
Original von Dk91
| Wenn etwas bekannt ist, wird es sicherlich hier gepostet...oben wurde auch schon eine aehnliche Frage gestellt Augen rollen |
Das war aber vor 4 Monaten
|
und so wies aussieht gibts anscheinend immernoch keine infos. wenn es neuigkeiten gibt, kannst du eigentlich sicher sein, dass es hier jemand posten wird.
jetloi
Freue mich schon auf den Film. Finde es toll das Jet Li mal wieder nen neuen Film rausbringt. Der Trailer hat mir sehr gefallen...gut das de 4min lang war.
Hoffe der Film kommt auch bald in Deutschland heraus.
Außerdem mal ein Film wo Jet Li, Andy Lau und Takeshi Kaneshiro - AsiaGrößen zusammen in einem Film vorkommen.
Für alle die denken Jet Li würde keine Filme mehr machen:
Jet Li will keine Martial-Arts filme wie War, Kiss of the Dragon...usw. mehr drehen wo es nur auf die Härte und Gewalt des Kampfsports angekommt.
Filme wo noch auf spirituelle Weise der Kampfsport vermittelt wird...die würde er bestimmt noch drehen..denke ich.
Außerdem will er ja auch mal eine Romanze oder so drehen...nur dafür würde er bestimmt kein Geld bekommen..da die Produktionsstudios ihn er für Actionfilme haben wollen.
Außerdem spielt Jet Li ja auch den Bösewicht in "Die Mumie 3"
Jet Li will auch mal Komödien drehen
DarkTNT
Die HK DVD erscheint wohl doch schon Anfang Februar. Bei Yesasia ist sie bereits fuer den
4. Februar gelistet --->
klick
Dk91
Das klingt doch schon mal gut. Ist schon was bezüglich einer LE bekannt?
DarkTNT
Deutsches Review --->
klick
Eine LE gibt es (bisher) nicht, nur eine SE --->
klick
jetloi
Habe mir bei ebay die thailändische DVD von "Warlords" gekauft und ihn mir gestern angeguckt. Hat mich dort 13 € gekostet.
Ich besitze die 2Disc-Edition.
Für mich hat sich der Kauf gelohnt, da ich den Film sehr gut fand. Die Schauspieler Andy Lau, Takeshi Kaneshiro und Jet Li sind sehr gut. Vorallem Jet Li, da er hier eine Art Bösewicht spielt - was man erst zu Ende des Films bemerkt. Das hat mich positiv überrascht. Zusätzlich habe ich hier keinen "freundlichen" Jet Li kennen gelernt, sondern einen harten eifersüchtigen Mann, der alles daran setzt das zu bekommen was er will. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Sogar Mord an einem seiner Freunde um dessen Frau zu heiraten.
SPOILER ENDE
Außerdem ist der Film ziemlich brutal (für westl. Verhältnisse).