Immortal [Immortel (ad vitam)]

bluEcat
Es sind 2 Trailer aufgetaucht. Unten sind die Buttons.
trailer -> http://www.immortel-lefilm.com/#
Dr@gon
Hat was, aber auch etwas extrem Billiges.

Also mir sagt's nicht ganz so zu!
DeepWaste
Zitat:
Original von Dr@gon
Hat was, aber auch etwas extrem Billiges.

Also mir sagt's nicht ganz so zu!

Billiges?? Wenn du meinst
Der Trailer wirkt ja sehr surreal, bin schon sehr gespannt!
Dr@gon
Weiß nicht, irgendwie scheint es auf mich billig.

Aber das kann natürlich auch täuschen. großes Grinsen Gibt's nen Deutschlandstart? Habe nix dazu gefunden.
bluEcat
hallo,
soll am 24 märz in frankreich anlaufen.
HughJackmanFan
stimmt, ich wollte neue Thema aufmachen aber hier ist schon! danke!

Ihr schaut besser Trailer :

http://www.immortel-lefilm.com/immortel_ba.html

ich finde, es ist gute Film und erinnert sich wie 'Blade Runner'

tja, französisch...kann ich nicht verstehen aber mit untertiteln ja gut zu lesen.
El Petito
also der traile rist schon mal gigantisch... auf der einen seite...

auf der anderen seite wirken manche animationen u modellierungen etwas billig, zb dieser adlergott (halb adler halb mensch)...

aber ansonsten kann ich nur sagen wow, das sieht teilweise noch besser als ff aus...wenn der film bei uns erscheint werde ich ihn mir sicher ansehen...
Hell Xell
WOW, das sieht doch geil aus !!!!!
Kennt jemand den Deutschenstart Termin ???? Ich finde ihn nicht !!!!
HughJackmanFan
Ja, im Moment wartet noch die Zeit...ich weiss es nicht genau, wann kommt in Deutschland? Keine Ahnung, schreibe ich kein Wort für französisch, aber weniger ja!

Hoffentlich regen Sie nicht jetzt auf, es kommt noch die Weile...
Hapexamendios
Also mir hat der Trailer eigentlich ganz gut gefalen. Mal sehen ob man noch mehr über den FIlm im Netzt erfahren kann. Steht überhaupt fest das der FIlm nach D kommt oder US etc. ??
HughJackmanFan
Dabei habe ich heute den Kino-Magazine in französisch gekauft und sind viele Bilder dabei, das Film soll ab 16 FSK weil bisschen unverschämkeit die Nackter Haut und bisschen unbekleidungen Körper. Aber fällt mir gut ein. So ist Franzose machen jeder Filme fast nackt zu drehen....
Link 2k4
ich habe mir gerade den trailer angesehen und finde irgent etwas hat der trailer warten wir die ersten news ab und den film sowiso. Gute Arbeit
RickOne

IMMORTEL

Produkton : Frakreich / Italien / GB 2004
Regie : Enki Bilal
Drehbuch : Enki Bilal
Darsteller : Thomas Kretschmann, Linda Hardy, Charlotte Rampling, Thomas Pollard
Kinostart Deutschland :26.05.2005

Handlung (original von zelluloid.de)
New York im Jahr 2095: Irgendwo, in den Dimensionen der Megalopolis weint eine junge Frau mit blauen Haaren und milchweißer Haut blaue Tränen. Ihr Name: Jill Bioskop. Sie ist eine Mutantin, die als Versuchskaninchen für Professorin Turner dient, und weiß noch nicht, daß Horus, der falkenköpfige Gott, durch das halbe Universum gereist ist, um sie zu finden.
Die anderen Götter haben nämlich beschlossen, daß Horus seine Unsterblichkeit verlieren soll. Ihm bleiben nur noch sieben Tage um Jill in dem Irrgarten der Stadt zu finden, sie zu verführen und zu schwängern - und auf diese Art unsterblich zu bleiben. Allerdings braucht er dazu einen menschlichen Körper. Ein Vehikel aus Fleisch und Blut. Und das ist Alcide Nikopol, ein politischer Gefangener, der einst als Revolutionär gegen das Apartheidssystem aufbegehrt hatte, deshalb "kryogenisiert" (in Stickstoff konserviert) wurde, und so die letzten 30 Jahre in einer Kapsel im Kosmos herumtrieb.

LINK : Trailer (Rechtsklick: Ziel speichern unter...)
LINK : Offizielle Seite

Blade
Also, die Story kling sicher sehr interessant, obwohl sie auch irgendwie an die von "Species" erinnert (das mit paaren)... Der Trailer ist gut, die Special-Effects sind zwar toll, aber der Vogelmensch sah richtig billig aus.
Ein unterhaltsamer Sci-Fi Film - Ja! Hammer
Ein Sci-Fi Hit - Niemals!!! Hammer
pegasus
wow echt toll die aufmachtung von der umgebung also architektur, fluggefährten, personen ect. auch eine nach dem trailer nach zu beurteilen tolle atomsphäre.
der halbgott hmm hat wohl eine ählichkeit mit dem ägyptischen sonnengott re...

also werde den film auf jedenfall im auge behalten doch denke ich mal dass allein schon die aufmachtung einen kinobesuch wert ist

pegasus

edit//: gar nicht gelesen das es sich da um den hauptgott horus handelt! eigentlich eine interessante filmidee die man weiterverfolgen sollte; ägyptische gottheiten aber auch griechische oder römische gottheiten in filme einbinden.

edit2//: nach erneutem ansehen sind mir da ein paar zweifel gekommen, die sich mit v-mann s gespräch erhärteten. mir kommt dieser horus mehr nach adler rüber als nach einem falken hmm hoffe dass sie die mythologie nicht ganz verhunzen
RickOne
Zitat:
Original von Blade
Also, die Story kling sicher sehr interessant, obwohl sie auch irgendwie an die von "Species" erinnert (das mit paaren)... Der Trailer ist gut, die Special-Effects sind zwar toll, aber der Vogelmensch sah richtig billig aus.
Ein unterhaltsamer Sci-Fi Film - Ja! Hammer
Ein Sci-Fi Hit - Niemals!!! Hammer

@Blade

Mal abwarten, letztenendes muss jeder für sich selbst entscheiden, ob ein Film ein Hit ist oder nicht !
Das kann man jetzt natürlich noch nicht sagen, aber nach dem was ich gelesen habe könnte mir (und anderen) der Film sehr sehr gut gefallen ! Ich mag ambitionierte Sci-Fi Filme mit einer überweltigenden optischen Ästhetik und einer originellen Handlung, die hier sogar sehr ins Mystische geht !....*Freu,Freu*

Übrigens:
Die Effekte des Vogelmenschen sind mit Absicht billig bzw anders gemacht !
Der Vogelmensch ist die Gottheit Horus (Alien) der absichtlich nicht echt wirkt, um die Distanz dieses Götterwesens zur menschlichen Welt und dem menschlichen Wesen, von dem er Besitz ergreift, aufzuzeigen ! Das ist kein billiger Effekt, sondern eine künstlerische Vision mit symbolischem Charakter !

Die Moviestar hat dazu passend geschrieben :
"Wer beklagt, dass Horus nicht naturalistisch ausgefallen ist und sich nicht nahtloser zum menschlichen Rest fügt, hat nichts begriffen ! Warum hätte der Regisseur auch eine computergenerierte Figur entwickeln sollen, die wie ein Mensch aussieht ? Dann hätte er ja gleich einen nehmen kännen !"
Bloodraven
neuer sci fi hit? ich würd eher sagen franz. film endlich ma für den mainstream in die kinos gebracht. der film heißt übrigens auch "ad vitam".
das ganze ist ja ne comic verfilmung und war an den franz. kasssen ein verkaufsschlager.
dennoch gehn die geister bei dem film auseinander, die einen sagen klasse die anderen sagen nur noch grottig. ich warte lieber auf die dvd, denn film im kino werd ich mir sicher nicht antun, auch wenn mich die optik schon jetzt überzeugt hat. geiles setting smile
shining
Gar nicht mal so übel !

Der Film sieht nach einer Mischung aus Das 5. Element und Stargate aus ! Ein wenig kitschig vielleicht aber bestimmt interessant !
Bin gespannt was da am Ende rauskommt !

Bei IMDB hat der Film ordentliche 5,9 Punkte bekommen, also schlecht kann er schonmal nicht sein !
Kino vielleicht...DVD auf jeden Fall ! Augenzwinkern
filmnetz
Der wird bestimmt so einen französichen Touch bekommen, der mir nicht so oft gefallen hat.
Einige Szenen aus dem Trailer gefallen mir. Die Story finde ich aber seltsam. Vielleicht auch deshalb, weil ich sie einfach nicht so ganz verstehen kann oder bloß zu wenige Infos vorliegen. Die Effekte scheinen ganz okay, aber keinesfalls perfekt oder auf Hollywood-Niveau.
Ich lasse mich davon überrachen und schließe mich shining an:
Zitat:
Kino vielleicht...DVD auf jeden Fall ! Augenzwinkern
Deadlon
Seit letztes Jahr warte ich schon auf einen Deutschland Termin und jetzt issa da...JUHU!!!