DumpwEEd
Die großartige deutsche Doppel-DVD-Edition, der 2003 auf der VANS WARPED-Tour gedrehten Splatter-Trash-Comedy PUNKROCK SPLATTER MASSACRE, feat. RANCID, ANDREW WK, PENNYWISE, DROPKICK MURPHYS, THE HORRORPOPS and more! Amerikas größtes Punkfestival ist - neben Pogo, Party und dem ganz normalen Wahnsinn - zum blutigen Kriegsschauplatz geworden. Ein unheimlicher Maskierter schlachtet der Reihe nach Bands und Zuschauer ab. Die Journalistin Heather versucht, die Verantwortlichen zum Abbruch der Tournee zu bewegen, doch ihre Warnungen werden ignoriert. Als dann auch noch die Toten auferstehen, wird auch dem letzten Besucher klar: PUNK�S NOT DEAD!!! Erstmals mit deutscher Synchronisation versehen, wird Film in Deutschland veröffentlicht. Ein trashiger Genre-Mix aus Splatter-Film und Punk-Festival-DVD mit tonnenweise schwarzem Humor und vielen bekannten Bands, die aktiv durch ihr kunstvoll inszeniertes Ableben Teil der Spielfilmhandlung sind! Ungeschnittene Fassung mit maximalem Gore-Faktor! DVD-Facts: DVD Double Edition mit Bonusmaterial, 16-seitigem 4c-Booklet mit Setfotos und Essay des Produzenten anlässlich der deutschen DVD-Ausgabe - über 380 Minuten Gesamtlaufzeit! Bonusmaterial: Videoclip- & Trashmovie Section mit 16 Musikclips aller Bands / Behind the Scenes / Making Of / Terror on the Warped Tour / The Massacre continues-Report: Punkrock Massacre II-Set / Deleted Scenes & Splatter-Effekt-Shorties / At the Backseat Film Festival / 8 Evil Carrot Jokes and many hidden eggs ! Sunny Bastards.
Yeah endlich mal ein Splatterfilm im Punkrock Genre! Werd ich mir auf alle Fälle reinziehen! Besonders da ja einige sehr geile Punkrocker mitmischen wie die Murphys, Rancid und Pennywise! Aber ich erwarte mir da jetzt auf keinen Fall eine gute Inszenierung noch sonstwas! Aber wie gesagt als Punkrocker ein muss für mich!
Hier hab ich noch ne seite mit Bildern gefunden!
SunnyBastards
Das Metall
Muahahah das ist ja mal geil.

Mal die etwas andere Musik-DVD!
Ich glaub für Horrorfans ist das nicht geeignet, eher für Punk Fans die Splatter nicht abgeneigt sind.
Werd mal Ausschau halten nach der DVD!
DumpwEEd
Hatt den film denn schon jemand gesehen? Lohnt sich der Film für Punkrock Fans ( wie mich? ) seh den immer nur beim Media Markt, aber für 17,99€ isser mir noch zu teuer!
-Mr. Pink-
| Zitat: |
Original von Das Metall
Ich glaub für Horrorfans ist das nicht geeignet, eher für Punk Fans die Splatter nicht abgeneigt sind.
|
perfekt!
____
der film sieht wirklich mal verdammt interessant aus. wenn ihn jemand irgendwo sieht, sagt bescheid.

ich mache mich ebenfalls mal auf die suche.
edit. @dumpeed
oh ok. ja, ich sehe ihn auch gerade bei amazon, allerdings für 20,99.
naja, gut das es videotheken gibt.
Ben London
Bis jetzt hab ich eigentlich nur gute Kritiken drüber gelesen, also wer auf Trashfilme steht sollte sich den wohl nicht entgehen lassen. Scheint wohl so was wie ne Trashperle zu sein.
Würd den auch gerne mal sehen, aber der neu Preis ist mir auch zu hoch für einen Blindkauf.
@ Mr. Pink
Leider gibts den nicht als Verleih DVD zumindest nicht laut ofdb, aber vielleicht hat die ja trotzdem die ein oder andere Videothek.
-Mr. Pink-
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass unser kleines Empire eine hatte (ich glaube sogar, dass sie zum Verkauf stand).
Das Cover hab ich wiedererkannt, allerdings hat es mich in der VT nicht dazu bewegt, die DVD in die Hand zu nehmen und mir den Film mal genauer anzusehen.
Ich denke, falls sie noch da ist, ziehe ich den Kauf hier in Betracht, da sie dort wohl auch ein wenig preiswerter zu haben sein wird.
Otis
Hm, also ich rate von dem Film ab. Habe mir den vor einiger Zeit mal angesehen und zum Glück nur geliehen gehabt. Die Musik im Film geht klar, alles andere ist absolut billiger Trash von der übelsten Sorte. Obwohl ich mich hin und wieder für so nen Trash Zeug begeistern kann, im Falle von Punkrock Splatter Massacre hat es überhaupt nicht hingehauen, ebenso platt wie beispielsweise "The Edge of Quarrel"...! I Obwohl die nun auch nicht unbedingt vergleichbar sind, aber nun ja...