Death Race (Jason Statham)

Seven
Sehr gelungen, wie ich finde.
Carsten2005
Die Maske, die Statham in der Hand hält, erinnert mich doch stark an die Jason Maske Ugly-Grübel

Aber sonst ist das Poster echt nett.
JosephWilliam
Das Poster ist ganz akzeptabel.

Nicht weltbewegendes oder was, das ich mir in die Wohnung hängen würde - aber eben okay. Augenzwinkern

Ich denke schon, dass ich den Film gucken werde...Paul W.S. Anderson wird zwar nicht gerade als Top-Regisseur gefeiert, aber alle Filme die er gemacht hat waren sehr annehmbare Unterhaltung...und so wird es dieser sicher genau so sein. Augenzwinkern
Logan Constantine
Das zweite Poster finde ich besser als den ersten es sieht aus DR.Boll Schwerter des Königs
Batista07
Yeah, also ich finde das Poster ganz geil. Vor allem Das Logo! Ist denen gut gelungen. Für ein Platz im Zimmer wird es aber nicht reichen, außer der Film ist ne Bombe, was ich nicht glaube.
Frank Castle
Huh!?!...Wtf???

Sieht aus wie ne Mischung aus Michael und Jason. großes Grinsen
Batista07
Wow, Jason Vorhees in da House. Hammer
Sieht ja aus wie nen Horrorfilm.
riga
Zitat:
Original von Batista07
Wow, Jason Vorhees in da House. Hammer
Sieht ja aus wie nen Horrorfilm.

Sehr aufschlussreich.
Logan Constantine
Die Maske sieht echt cool aus gefällt mir Gute Arbeit
burtons
Ich weiss das Theama ist schon zig mal durch, aber ich finds einfach zu geil, darauf haben wir alle gewartet!!! Totlachen Totlachen Totlachen

Death Racers
goodspeed
Verbietet Anderson endlich mal das Drehbuchschreiben (seine Kindergartenfantasien und dramaturgisches Pipifatz strapazieren ganz schön die Nerven) und stellt ihm einen richtigen Drehbuchschreibenr zur Seite. Denn sein Regie Handwerk ist grundsolide und könnte man wunderbar für Auftragsarbeiten einsetzen. Wie Peter Hyams, kein Regienaturtalent, aber mit entsprechendem Projekt zu grossem in der Lage.

Death Race 3000 werde ich mir sicher nicht im Kino ansehen. Anderson alleine wirkt auf mich schon wie ein rotes Tuch, aber noch dazu mit Statham müsste ich nicht mal den Trailer ansehen um zu wissen dass das kein Film für mich sein wird.
Gambit
Samo
Also mittlerweile habe ich auch tierisch Lust auf diesen Film bekommen.
Mich hatte nur geärgert das man die teilweise genialen makaberen Ideen des Originals nicht mit ins Remake eingebracht hat.

Aber trotzdem scheint das ein super Actionhammer zu werden! Gute Arbeit
Logan Constantine
Making of gefällt mir der alte Film war super mit Carradine und Stallone und der neue Death Race ist für mich wie Gladiator nur moderne
Gambit
...deutsches Poster online.

Quelle: http://www.moviegod.de/kino/galerie/507/death-race
MadMax
Clip Online

>>Click<<

Sieht doch ganz gut aus, verspricht auf jeden fall gute und harte Action. Hammer
Blade
Also der Trailer sieht nach einem richtig trashig geilem Actionfilm. Denn solche dreht Paul Anderson nun mal und das mag ich auch. Ich weiss dass, ihn viele mit Bolly vergleichen, aber das finde ich net so. Bisher fand ich alle seine Filme sehr unterhaltsam. Hier gibt es noch den wie immer megacoolen Jason Statham als Bonus + Joan Allen, die bei "Bourne" super war. Wenn alles klappt, steht dem Kinobesuch nichts im Weg Hammer
Don Corleone
sieht ziemlich verrückt aus der trailer, aber sehr gelungen wie ich finde, mal was völlig anderes, Jason wird auch hier glaub ich Action mäßig übverzeugen.
MadMax
Weiterer Clip

>>Click<<

So langsam kommt immer mehr Material ans Tageslicht, ich hoffe nicht das wir den ganzen Film jetzt in Form von Clips zu sehen kriegen.

Zum Clip:

Nichts bewegendes aber schmerzhaft. großes Grinsen
Seven
Zitat:
Original von MadMax

So langsam kommt immer mehr Material ans Tageslicht, ich hoffe nicht das wir den ganzen Film jetzt in Form von Clips zu sehen kriegen.

Naja, niemand wird gezwungen sich die Clips anzusehen, oder? Augenzwinkern

Ich schau mir grundsätzlich keine Clips an von Filmen, wo ich eh schon weiß dass ich sie mir ansehen werde. Höchstens bei Filmen, wo ich so gar nicht weiß was ich davon halten soll oder was mich da erwartet. Dann kann so ein Clip schon mal hilfreich sein um zu sehen in welche Richtung der Film geht.