Stone
Trailer war mit bombastischen action szenen gespickt, typisch Statham halt...aber irgendwie wollte der funken dennoch nich wirklich bei mir überspringen, denk mal ein film der locker für nen dvd abend erhalten kann, mehr nicht
riga
| Zitat: |
Original von Stone
Trailer war mit bombastischen action szenen gespickt, typisch Statham halt...aber irgendwie wollte der funken dennoch nich wirklich bei mir überspringen, denk mal ein film der locker für nen dvd abend erhalten kann, mehr nicht |
Seh ich auch so. Für nen schönen Mit-Kollegen-Bier-und-ohne-Hirn-DVD-Abend. Das wird rocken.
SonOfTheDark
Sieht ganz cool aus. Action pur und recht gut besetzt (Statham, Allen, McShane). Könnte einer der besseren Anderson Filme werden
carmine
Joah, nett. Eine verdüsterte und böse Speed Racer Extrem-Version (seltsamer Vergleich, ich weiss) für Erwachsene mit Elementen aus x-beliebigen Actionfilmen a la The Condemned. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Statham immer und immer wieder für den gleichen Charakter unterzeichnet. Aber egal. Behalte ihn im Auge. Wird sicherlich ganz unterhaltsam werden.
Der siebte Samurai
Find den Trailer iwie cool , wegen den ganzen Karren - aber ich glaub ehrlich gesagt nicht , dass der iwie allzu gut wird .
Das einzige was ich während dem Trailer eigentlich so denken musste war - Mann ich will einen neuen "Mad max" sehen .
Sylar
Ich fand den Trailer krass. Allerdings steh ich auf so einen abgedrehten Actionspaß! Ich freu mich auf den Film!!
Spike1981
Das erste Poster ist online!
>>>
zur NEWS<<<
shun
Das Poster gefällt mir überhaupt nicht .. die Farben passen nicht zum Look des Films und Statham ist genauso drauf wie beim Schwerter des Königs Poster ^^
Batista07
Also ich finde den Trailer sehr geil (jetzt erst gesehen) und finde das Poster auch sehr passend! Jason Statham ist zwar wieder in der gleichen Pose drauf, wie schon shun erwähnte, bei Schwerter des Königs, aber das stört mich nicht. Ist ja auch nur ein Poster!
Ich bin auf das Endresultat des Films gespannt!
MadMax
| die Farben passen nicht zum Look des Films und Statham ist genauso drauf wie beim Schwerter des Königs Poster ^^ |
Der Schwerter des Königs look ist mir auch sofort in Gesicht gesprungen, sieht einfach nicht wirklich gut aus aber was solls ist ja nur ein Poster. Wenigstens verspricht der Trailer ne menge hirnlose Action.
Dilandog
O.k. im trailer ist halt viel crash boom bang, wenn es auch noch eine halbwegs nachvollziehbare Geschichte dazu gibt ist die Sache doch in Butter, mehr will ich auch nicht von einem Film der Death Race 3000 heist.
Erinnert mich stark an Frankenstein 2000, kennt den jemand von euch

, da hat sogar Sylvester Stallone mitgespielt da gings darum das
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
in dieser Zeit irgendwelche Strassenrennen abgehalten wurden und wer mehr Zuschauer unterwegs überfährt hat gewonnen, der Sieger durfte dann dem Präsi die Hand schütteln.SPOILER ENDE
War irgendwann in den frühen 80 ern in den Videotheken.
Logan Constantine
@Dilandog
Das ist Remak von Frankeintein Todesrennen 2000 den Film kenne ich hab ihn auf DVD ist genial mit Stalone und Carradine
Dilandog
Original von Logan Constantine
@Dilandog
Das ist Remak von Frankeintein Todesrennen 2000 den Film kenne ich hab ihn auf DVD ist genial mit Stalone und Carradine
|
Sag ich doch, ich glaube Caradine war der Fahrer Frankenstein und hatte eine Bombe in
seiner künstlichen rechten Hand um mit dieser
den Präsidenten und sich in die Luft zu sprengenSPOILER ENDE oder so ähnlich. Ist halt langeeeee her seit ich den Film gesehen habe, ich kann mich noch erinnern das es
richtige Fanclubs gab die sich vor ihre Favoriten geworfen haben damit sie überfahren werden, ich glaube es gab auch ein Punktesystem je jünger desto mehr Punkte.SPOILER ENDE Bin mir aber nicht mehr sicher.
Logan Constantine
Ja Carradine war der Fahrer er war Frankstein und er hatte ein künstlichen Hand und Stalone war Machine Gun Joe Viterbo
Die Senioren waren die höchst Punkte
SPOILER ENDE
Dilandog
Original von Logan Constantine
Ja Carradine war der Fahrer er war Frankstein und er hatte ein künstlichen Hand und Stalone war Machine Gun Joe Viterbo
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Die Senioren waren die höchst Punkte SPOILER ENDE |
Ja jetzt erinnere ich mich wieder, cooler Film
Seven
Der Trailer reicht mir voll und ganz um zu sagen, dass ich mir den Film auf jeden Fall anschauen werde

Statham, ein Mustang, ein paar Waffen und ein Gefängnis sind eine Kombi, die einfach nicht schief gehen kann
Frank Phoenix
Also der Trailer errinnert mich irgendwie an einige Games , wie zum beispiel Full Auto oder Twistet Metal , was wahrscheinlich an den mit Waffen aufgemotzen Schlitten liegt.
Aber allgemein gefäält mir der Trailer vom Look her schonmal sehr gut.
RickOne
Also für einen Paul WS Anderson Film sieht das sehr ordentlich aus.
Nur zur Story wird etwas viel gespoilert- und gerade die Handlung kommt etwas klischeehaft und berechenbar daher - SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der "Neue" kommt in den Knast - natürlich unschuldig - kann durch einen Wettkampf seine Freiheit gewinnen - und der angebliche Mord wurde in Wirklichkeit von den Gefängnis-Chiefs in die Wege geleitet, damit sie den "Neuen" auch ins Gefängnis bekommen - Verschwörung fliegt auf, Statham muss sterben blabla......
SPOILER ENDE