Frank Castle
Neuer deutscher Kinostart...
...ist der 27. November 2008. Damit räumt man bei Universal den vorherigen Starttermin für Hellboy II frei und startet den Film in einer sehr zuschauerstarken Zeit.
Direkte Konkurrenz ist lediglich der Gerard Butler-Actionfilm "RockNRolla", allerdings startet eine Woche vorher der neue Harry Potter. Der sollte ordentlich Leinwände und Besucher binden.
Quelle: Insidekino.de
Logan Constantine
Ich will endlich Trailer sehen Death Race 3000 werde ich vielliecht im Kino gucken sonst leihe ich mir die DVD
Kc1
Also die Story von dem Film ist ja mal echt krass. Ich kenne das Original auch nicht aber nehme mal an das der Film (auch wegen Statham) ganz gut unterhalten wird. Außerdem hat Jason Statham ja schon in Crank bewiesen das er in solchen abgedrehten Filmen überzeugen kann!
Stone
Also vom Orginal hab ich zwar gehört aber leider nie gesehen...wie gesagt story hört sich schonmal richtig dufte an

und Statham dürfte wohl dafür die optimale wahl sein, würd mich schon mal über nen kurzen teaser freuen
Logan Constantine
Death Race 2000 ( 1975 ) habe ich 10 mal geguckt und der Film ist geil der Film ist Indieziert aber egal es lohnt sich gucken es ist auch ein Grindhouse Film
Das Metall
| Zitat: |
Original von Logan Constantine
Death Race 2000 ( 1975 ) habe ich 10 mal geguckt und der Film ist geil der Film ist Indieziert aber egal es lohnt sich gucken es ist auch ein Grindhouse Film |
Der Film war in den 80ern mal indiziert. Heutzutage gibts den uncut ab 16.
Find den auch genial, da wird totales Entertainment geboten.

Geniale Gags treffen auch unfreiwillige Komik, eine spaßige Mischung.
Bezweifel, das das Remake mit Statham da ran kommt, zumal er in letzter Zeit in einigen Flops mitgespielt hat.
Logan Constantine
Ich habe die Special Edition und der ist ab 16 plus ein Bonusfilm Death Sport mit David Carradine
shun
Das Warten hat endlich ein Ende!
Theatrical Trailer online!
Zum Trailer
Sehr cooler Trailer, gefällt mir richtig gut .. auch wenn er sich von der Story her wohl nicht an das Original hält.. aber den fand ich teilweise eh ziemlich langweilig .. was beim Remake wohl nicht mehr der Fall sein wird so wie es aussieht.
Wird sicher ein Actiongeladener Film
Frank Castle
Ich muss schon sagen...der Film interessiert mich kein Stück.
Trailer sieht wenn überhaupt mittelmäßig aus, typischer Statham-Actioner. Wenn man den Mann mag hat man an dem Streifen garantiert seinen Spaß, ich mag ihn aber eben nicht.
Wird wohl ein Film werden den ich mir mal ausleihen werde...mehr auf keinen Fall.
Milan
Der Trailer ist richtig gut gelungen, tolle Action und ich finde den Style auch richtig gut (das ganze grau).

Nur die Musik gegen Ende ist ein wenig unpassend. Mal endlich was gutes von Herr Anderson.
Logan Constantine
Der Trailer ist super gefällt mir ist zwar nicht wie das Orginal aber egal der Trailer rockt Death Race werde ich gucken
MadMax
Der Trailer Rockt, wie erwartet hirnlose Action vom Feinsten..........der Look und die Settings gefallen mir ebenfalls.
predator01
Sehr cooler Trailer, und weil Jason Statham einer meiner Lieblingsschauspieler ist, werd ich mir den Film auf jeden Fall vormerken
Samo
Nicht schlecht aber nach dem Trailer kann ich schon sagen das der mir nicht so gut gefallen wird wie das Original.
Die schrägen Typen fehlen und dann sieht das so aus als wenn die nur durch uninteressantes Industriegebiet rasen. Oder rasen die nur durch den Knast ?
Habe noch nichts gelesen.
Also nichts mit harmlose Passanten überfahren und für überfahrende Kinder gibt es Bonuspunkte.
Schade dachte das wäre eher am Original angelehnt.
Wird ein guter Actioner sein aber so schräg und abgefahren wie das Original wird er nicht. Schade.
Schwambo
Ich kenne das Original nicht (hat da nicht auch der gute alte Rambo mitgespielt?) aber der Trailer geht zeimlich geil ab und da spielen ein paar interessante Leute mit. Hätte ich nicht gedacht. Der Look ist super und bringt eine tolle Atmosphäre rüber....
Samo
| Zitat: |
Original von Schwambo
Ich kenne das Original nicht (hat da nicht auch der gute alte Rambo mitgespielt?) aber der Trailer geht zeimlich geil ab und da spielen ein paar interessante Leute mit. Hätte ich nicht gedacht. Der Look ist super und bringt eine tolle Atmosphäre rüber.... |
Genau.
Stallone hatte eine sehr geniale Rolle in dem Film!
Ich glaube auch das das ein guter Actionfilm ist aber eben nicht vergleichbar mit dem genialen Original!
Hulk
Cooler Trailer! Dass hier sozusagen die Auto-Variante von "Hard Target" oder "The Condemned" abgeliefter wird, sagt ja schon alles aus über den Film.
Der Originalfilm sollte ja auf drastisch-überzogene Weise Amerika den Spiegel vorhalten, nur leider hat es in den letzten 10 oder 20 Jahren einfach schon zu viele dieser Varianten gegeben. Trozdem können wir sicher auf einen rasanten Action-Knaller freuen
BallisticSpinal
Toller Trailer, der einem in quasi 2min den ganzen Film vorspielt
Anschauen werde ich mir den Film aber schon. Scheint ein toller Actionstreifen zu werden, in dem wieder ein Mustang die Hauptrolle übernimmt!
Auch die Besetzung ist ganz gut. Das Original kenne ich nicht, werde ich mir aber mal zu Gemüte führen, wenn ich dazu komme!
Origano
Der Trailer hat mir mal richtig gefallen. Werde den wohl im Kino sehen, schön Hirn ausschalten und hoffen das viel kaputt geht