Ossis´ Eleven

Carsten2005
Status: in Produktion (Geplanter Kinostart ist 2008)
Genre: Komödie/Parodie
Land: Deutschland 2008
Regie: Oliver Mielke (Produzent des TV-Erfolgs "Bullyparade")
Drehbuch: Philip Kaetner, Oliver Mielke
Darsteller: Popsänger Sasha, Götz Otto (James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie), Karoline Eichhorn (GG 19) und Jule Ronstedt

Story: Der Sänger wird in der „Ocean´s Eleven“-Parodie „Ossi´s Eleven“ einen
abgehalfterten ostdeutschen Bankräuber geben. Sasha soll den Anführer einen unfähigen Gaunerbande spielen, die in eine Eisengießerei einbrechen will. Dort hofft die Truppe auf reiche Beute. Ihr Ziel: Eine Tonne von DM-Münzen, die eingeschmolzen werden soll.

Der Film wird eine Ocean´s Eleven-Parodie sein.
Basti Bargeld
Habe den Film Heute in der Sneak gesehen.
Zuerst dachte ich nur "Nichts wie raus hier" aber nach einigen seeehr langen Längen bekam der Film doch noch etwas Fahrt.

Was am Ende rauskam war eine durchschnittliche und manchmal sogar lustige Komödie mit einem recht brauchbaren Sasha und einem guten Stefan Jürgens.

Ich gebe dem Film 04 von 10 D-Mark Münzen
Frank Castle
Naja, falls sich wer dafür interessiert, hier der Trailer: Klick mich hart (Rechts in der Spalte am Rand)

Trailer ist so lala. Zweimal musste ich wirklich lachen, was ich nicht mal erwartet hatte aber da mich der Film echt nicht die Bohne interessiert wirds wohl nix werden mit nem Kinobesuch.
buscemi
Oh mann ist der Trailer schlecht. Ich erspare mir diesen Film!
Basti Bargeld
2 Mal gelacht im Trailer?
Hmm...der Muss ja gut sein. Ich hab 2-4 Mal im Film gelacht...

Ich bleibe aber dabei. Die meisten Deutschen machen einfach nur miese Filme.
...zumindest meiner Meinung nach...
Seven
Eine deutsche Parodie auf einen guten Hollywood-Film? Das is ja, als wenn Vizekusen sich über Real Madrid lustig macht Freaky Braucht kein Mensch...
Krabbe
Inner Sneak gesehen.

Naja, eine Parodie auf "Ocean's Eleven" ist es bestimmt nicht. Es ist vielmehr eine Gaunerkomödie. Und dazu eine ziemlich gelungende. Die Gags waren teilweise echt gut. Viele lustige und interessante Figuren. Gute Musik. Und mal ein deutscher Film, der technisch echt in Ordnung war, ohne dem Hollywoodstandard nachzueifern. Sympatischer Streifen!
8/10