Carsten2005
Ne, erste Staffel ist zu Ende. Hatte nur 6 Folgen. Also eher eine Mini-Serie
Drax
Nach der ersten Folge wollte ich mir eigentlich keine zweite antun.
Aber dann hab ich mir noch mal einen Ruck gegeben
und muss gestehen - die Serie hat irgendwas.
Ich weiß zwar nicht was - aber am Ende war da
eine richtige Vorfreude auf die nächste Folge.
Die Serie nimmt sich eh nicht so ernst und das
ist wie ich finde ein riesiger Pluspunkt.
Eine Szene in der glaub ich vorletzten Folge:
Das Haus ist gerade explodiert. Gas. Der Prof und die
Regierungsmitarbeiterin konnten sich in letzter Sekudne retten.
Ein paar Uniformierte tauchen auf. Der Prof hat einen
selbstgebastelten Flammenwerfer in der Hand und meint:
"Ja genau, das war ich"

oh ist das gut.
Nur schade das die erste Staffel mit sechs
Folgen ziemlich knapp bemessen war. Einfach
mal eine richtig schön trashige Serie mit trashigen
Charakteren, trashiger Handlung und einem
guten Cliffhanger am Ende.

Herrlich
Carsten2005
Pro7 hat den Starttermin der zweiten Staffel bekannt gegeben. Season zwei startet früher als geplant.
Am 07. April 2008 beginnt die Ausstrahlung. Gesendet wird jeweils um 20.15 Uhr.
Durch den verfrühten Start, muss eine Folge von
Supernatural weichen. Die fehlende Folge soll irgendwann im Herbst während der zweiten Staffel gezeigt werden.
Quelle
uNa
Gleich fängt HEUTE am SONNTAG ab 15.00 - 18.00 Uhr die
Wiederholungen der 1. Staffel an.
Freue mich schon.
Auch bald auf die kommende 2. Staffel.
newkid
Heute ist die 2te Staffel angelaufen, weiss jemand wann die Folge von heute ( oder generell die Montags ) wiederholt werden?
danke
EDIT: ok, Sonntag 16:00 Uhr
svenjacobs1
Die erste Folge der zweiten Staffel heute fand ich recht interessant und auch ziemlich unterhaltsam. Zwar nicht DIE Serie, aber nett unterhalten wird man allemal. Die Effekte haben sich meiner Meinung nach ein wenig verbessert, wenn ich Staffel 1 noch richtig in Erinnerung habe. Sie sind zwar immer noch nicht wirklich toll, stören aber so gut wie gar nicht!
Die Vorschau auf nächste Woche sah gut aus. Ich bin gespannt und bleibe dran.
Ray
Ich habe heute mal reingeguckt und fand die Serie so schlecht.
Mich schocken schon die Effekte ab, die so grauenvoll sind.
Klar, das Budget ist sicher nicht so hoch wie bei einer teuren Kinoproduktion, doch dann sollte man lieber die Finger von solchen Serien lassen, denn wenn die Effekte grauenvoll sind und die Serie lebt immerhin davon, rückt alles ins schlechte Licht.
svenjacobs1
Finde ich gar nicht.
Ich bin der Meinung, dass die Serie sehr auf Unterhaltung setzt. Dass die Effekte nicht so doll sind, macht mir da kaum etwas aus.
Die heutige Folge fand ich wieder einmal sehr unterhaltend. Ich finde die Charaktere toll, weil jeder so seine Macken hat, was stellenweise recht witzig ist. Die Serie ist nicht zum gruseln da, sonderlich spannend ist sie auch nicht, aber sie möchte ja nur unterhalten und ich finde dass das in diesem Fall ganz gut gelungen ist.
newkid
Ich habe die heutige Folge auch angesehen. Naja, ich finde, dies war die bisher schlechteste. Im ganzen, finde ich die Serie schon unterhaltsam.
Schwambo
| Zitat: |
Original von svenjacobs1
Finde ich gar nicht.
Ich bin der Meinung, dass die Serie sehr auf Unterhaltung setzt. Dass die Effekte nicht so doll sind, macht mir da kaum etwas aus.
Die heutige Folge fand ich wieder einmal sehr unterhaltend. Ich finde die Charaktere toll, weil jeder so seine Macken hat, was stellenweise recht witzig ist. Die Serie ist nicht zum gruseln da, sonderlich spannend ist sie auch nicht, aber sie möchte ja nur unterhalten und ich finde dass das in diesem Fall ganz gut gelungen ist. |
Genauso sehe ich das auch. Kurzweil, Unterhaltung, Humor. Eine Serie, bei der ich mich endlich mal wieder auf die nächste Folge freuen kann. Die Würmer Folge hatte zwar ihre Macken, war aber durchaus unterhaltsam in Szene gesetzt. Effekte sind akzeptabel (mal mehr mal weniger) und die Schauspieler sind symphatisch. Vorspann und Musik gefallen mir auch und es ist ja immer noch die Frage, was das alles am Ende soll. Auf die Auflösung bin ich gespannt. Da ist noch eine MEnge Potential vorhanden, wie man die Geschichte weitertreibt.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Vergangenheit wurde ja bereits geändert. Welche weiteren Konsequenzen hat das? Welche Rolle spielt die Frau von Nick Cutter? Wird es gelingen, die ursprüngliche Zeitlinie wiederherzustellen oder wird man damit leben müssen? Welche Gefahren werden noch aus der Zukunft kommen und woher kommen die Anomalien (natürliches oder künstliche Phänomen? SPOILER ENDE Fragen über Fragen also...
newkid
Die letze folge am Montag war wieder unterhaltsam.
Was mir gut gefiel ( 2 dinge )
Die eine Tussi, welche sich an den jungen rangemacht hat, ist ne zecke und macht dies für geld um für jemanden spionage arbeit zu leisten. als ich die frau am anfang der folge sah, wusste ich gleich das es ne zecke ist. Was auch gut war, es gab kein "Protal" mehr, sondern die Story wird logisch fortgesetzt, denn die Löcher gibt es schon seit Jahren, und da ist es nur logisch, dass nicht alle biester wieder zurückgehen.
SPOILER ENDE
zum mann im auto am schluss
weiss jemand wer das war?
SPOILER ENDE
PR3DATOR
Das war Leek, der SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Verräter und die rechte Hand vom Chef des Innenministeriums ist, was ja vorher Claudia war...
SPOILER ENDE
svenjacobs1
Die letzte Folge hat mir zwar wieder gut gefallen, aber ich fand sie schwächer als die vorherige. Sie hatte halt nicht so einen großen Unterhaltungswert. Dennoch fand ich einiges im Geschehen recht interessant und die Vorschau auf nächste Woche hat schon einmal viel versprochen.
svenjacobs1
| Zitat: |
Original von svenjacobs1
die Vorschau auf nächste Woche hat schon einmal viel versprochen. |
Und das hat sie auch gehalten, wie ich finde.
Spannende Folge mit vielen fiesen und hässlichen Monstern. Da waren sie endlich mal alle auf der anderen Seite der Anomalie, Abby war ziemlich in bedrohlicher Lage, Connor hat ihr endlich seine Liebe gestanden, steht aber hinterher nicht dazu. Aber dass da irgendwann mal etwas kommt, ist schon seit Beginn der Serie klar.
Tolle Folge, bin auf nächste Woche gespannt. Sieht etwas nach "Starship Troopers" aus.
Angel2x
Ich fand die Folge auch sehr gut!
Schade, dass Conner nicht dazu gestanden hat!
Ich bin gespannt, wie es mit denen weitergeht.
svenjacobs1
Die letzte Folge fand ich wieder richtig gut, weil sich langsam alles zuspitzt. Es bewegt sich auf das Ende zu (am Montag ist es ja schon so weit)... Die Serie macht trotz der nicht so guten Animationen Spaß, die letzte Folge war dazu noch recht spannend!
Und die Vorschau auf Montag sieht schon einmal richtig gut aus, aber auch ein klein wenig übertrieben. Ich bin auf das Staffelfinale gespannt.
Rick O'Connell
Spoiler bezieht sich auf die aktuelle Folge:
Ist Steven jetzt wirklich tot?
Wäre ja echt schade, wollte der Schauspieler aussteigen?
Aber vielleicht ändert Helen ja auch wieder die Gegenwart und bringt Steven in der 3. Staffel in irgendeiner Form wieder zurück. (kein Spoiler, nur eine Vermutung von mir)SPOILER ENDE
Ansonsten hat mir das Staffelfinale gut gefallen. Ich hatte aber irgendwie gehofft, dass man endlich mal einen T-Rex oder zumindest einen anderen großen Raubsaurier zu sehen bekommt.
Spor
Auf der offiziellen Seite von Primeval habe ich gelesen, dass in der 3.Staffel ein Gigantosaurus vorkommen soll.
Währe ja nicht schlecht.
svenjacobs1
Rick O'Connell, vielleicht doch einen kleinen Spoiler setzen am Anfang? Wenn einer die Serie nicht kennt und bald schauen will, wäre es blöd zu erfahren, dass
StevenSPOILER ENDE tot ist. Und ja, er ist es.
Staffel 3 ist übrigens bestätigt. Sie soll dieses Mal auf ganzen 10 Folgen bestehen. Ich freue mich schon, nach dem Ende war es aber auch nicht anders zu erwarten. Die Zuschauer in England können selbst einen Dino kreieren, der dann in der Serie vorkommt, witzige Sache.
Das Staffelfinale fand ich klasse, spannend und stellenweise sehr überraschend. Das Ende fand ich schlimm...
Abbie und Connor... Die beiden sind echt zum schießen. Bin gespannt, wie es mit den beiden in der dritten Staffel weitergeht.
E.: Und wie ich jetzt gelesen habe hat die letzte Folge sogar einen höheren Marrktanteil in der Zielgruppe gehabt als Wer Wird Millionär!