Montaner
ich hoffe du hast sichere quellen, denn mit meiner fernsehzeitung stimmen deine angaben nicht überein, aber ich vertraue dir mal und werd mir dann heute den mystery montag geben
Van Nistelrooy
Also die erste Folge von Jericho habsch ja bereits sehen können, werde mir deshalb heut nur "Primeeval" angucken und wenn sie mir ebenfalls gefällt, hätte ich eventuell einen neuen Serienmontag, ma schauen..
svenjacobs1
Ich habe gestern die erste Folge gesehen und muss ehrlich sagen, dass ich mir dabei mehr erhofft habe. Dass die Effekte nicht die Besten sein sollen, war mir im vornherein schon klar... okay, sie waren teilweise echt mies, sehr künstlich, aber wenn man da nicht drauf achtet, kann man locker damit leben.
Leider fand ich die Folge nicht sonderlich spannend, auch wenn die Geschichte sehr interessant ist und es viele Szenen gab, die man hätte spannender machen können. Die Schauspieler finde ich okay, aber mich freut es, dass man Hannah Spearritt noch mal sieht. Den Score fand ich anfangs echt schlimm, später ging er zum Glück unter.
Die erste Folge hat mich auf jeden Fall gut unterhalten, aber da kann noch mehr kommen und meine Lieblingsserie wird Primeval wohl nicht werden.
Das Metall
Hab mir die erste Folge auch mal angesehen und schließe mich da Sven vollkommen an. Mit den künstlichen Effekten kann ich leben, die sind kein Problem. Allerdings war die 1. Folge alles andere als spannend und orginell. Hat also kaum Lust auf mehr gemacht. Da ich eh nen Serienmuffel bin aus zeitgründen, werd ich wohl auch keine weiteren Folgen angucken.
aybo
Jo, kann mich nur anschliessen, war total enttäuschend für das was ich erwartet hatte
klange eigentlich ziemlich Interessant, auch wenn von vorne herein klar war das die Effekte nicht sonderlich toll sind.
Manhunt
kann dem nur zustimmen, aber wie schon von mir geschrieben, die effekte sahen einfach künstlich aus, die charaktere wollten mich ebenfalls nicht ansprechen. fand die serie einfach nicht interessant, und werde sie daher nicht weiterverfolgen.
Finnigan
also ich fand die erste folge ziemlich grottig.
das ganze drumherum war einfach bissle billig. (nicht die effekte, die lass ich ma außen vor). Die Dialoge und so. Und die klischeehafte Story mit seiner verschwundenen Frau..ne ne, ich glaub nicht, dass ich mir des weiter anschauen werde.
J.Preston
Eindeutig ein Abklatsch auf grottigstem Niveu der genialen Serie Surface.
Viele Parallelen wie zB
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Junge findet kleines Monster-Storyline
Mann sucht verschollene Frau (Surface: Mann sucht verschollenen Bruder)
Monster kommen und verschwinden durch Portale
SPOILER ENDE
Billigste Effekte,schlechte Musikuntermalung, mieser Humor
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
kleiner Drache tanzt zur Musik im Aufzug
SPOILER ENDE
Bleib aber trotzdem dran, weil SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ich wissen will auf welchem billigen Niveu sie die Portale erklären!^^
SPOILER ENDE.Das wars aber auch schon.
Abendstern27w
Ich fand die erste Folge ganz interessant und werde erstmal abwarten, wie mir die nächsten gefallen, bevor ich entscheide, ob ich weitergucke oder aussteige ...
Spike1981
Ich werde nächste Woche nochmal reinschalten und der Serie noch eine Chance geben! Dass sich viel ändert, glaube ich aber nicht.
Fand die erste Folge eher schlecht als gut; das lag an vielen Faktoren. Bis auf diese nette Blonde waren die Darsteller durch die Bank schlecht und unsympatisch. Über die Effekte brauchen wir nicht zu reden - klar, dass das Budget niedrig war. Mich beschleicht dennoch der Eindruck, dass man da trotzdem Besseres hätte hinbekommen können.
Ansonsten war die Folge total 08/15: null Spannung, komisch aufgebaut und irgendwie dahinplätschernd.
Werde wie gesagt noch mal reinschauen, glaube aber nicht ernsthaft an Besserung.
svenjacobs1
Ich habe die heutige Folge gesehen und fand sie etwas besser als die erste Folge. Die Schauspieler wissen zwar nicht zu überzeugen, außer Hannah Spearritt (oder mag ich sie einfach nur, weil ich sie schon zu S Club 7 Zeiten mochte?), die Effekte sind echt nicht die besten, ebenso die Handlung, aber ich finde die Serie weiß irgendwie zu unterhalten. Mehr Spannung als in der ersten Folge kam auch auf, aber insgesamt war die Folge wieder nur okay, wenn auch besser als die erste Folge.
Angel2x
Ich finde die Effekte auch echt unter aller Kanone, aber ich habe die Hoffnung, dass es von Folge zu Folge besser wird. Nächste Woche kommen ja wohl die Wassermonster dran, bin mal gespannt, wie die animiert sind.
Aber das Thema an sich find ich schon echt cool, so verschiedene Zeiten und nicht nur die Dinos...
joerch
Also gegen die Effekte hätte ich nix zu sagen - alles eine Frage der Maßstäbe - wir reden hier von einer englischen Fernsehserie und nicht vom neuesten Terminator....
Ich finde das man da schon andere Maßstäbe ansetzen sollte...
Abgesehen davon hat mich die erste Folge (die zweite gestern konnte ich mal wieder nicht sehen...) zwar nicht vom Hocker gehauen - war aber zumindest unterhaltsam....
Die "Saurier" machen jedoch meist auf mich nicht den Eindruck als wenn es dafür eine "echte" Vorlage gibt - gerade dieses kleine fliegende Ding sieht doch eher nach Fantasyfilm als nach Saurier aus....
Und viele Serien haben "Startprobleme" - gerade bei Star Trek z.B. das ich gerne mag waren bei fast allen Serien die ersten 1-2 Staffeln nicht sooo stark....
DarkFine
Och ich find die Serie toll.......mir ist das egal,das die Effekte nicht die Tollsten sind.Ich finde den Unterhaltungswert klasse.Und ich freu mich schon auf nächste Woche.Was ich mich frage..was ist mit dieser Hanna??Der Frau vom Professor(so heißt sie doch oder??)
svenjacobs1
| Zitat: |
Original von DarkFine
Was ich mich frage..was ist mit dieser Hanna??Der Frau vom Professor(so heißt sie doch oder??) |
Du meinst Helen...
Hannah heißt die Schauspielerin von Abby (Hannah Spearritt)...
Ja, ich frage mich auch, was es mit ihr auf sich hat. Wieso ist sie immer nur mal ganz kurz da, wieso sagt sie nicht: "Hey, da bin ich wieder."? Sehr mysteriös.
DarkFine
Och ja da bin ich wohl was durcheinander geraten mit den Namen

danke fürs korrigieren
Und mit Helen....jepp ich grübbel auch warum sie nix sagt
Angel2x
Fand die Folge gestern gar nicht so schlecht.
Endlich sieht man Helen mal richtig, hab ich zwar nicht verstanden, warum sie acht Jahre lang in der Vergangenheit bleibt, alleine, aber naja.
Ansonsten waren die Monster ganz nett.
Sunday
Hab mir vor kurzem auch mal eine Folge angeschaut (die mit den fliegenenden Mini-Sauriern und dem großen Flugsaurier) und die hat mich nicht gerade vom Hocker gehaun. Die Story hat mich nicht wirklich mitgerissen, was auch daran liegen kann, dass ich keinen der Charaktere richtig interessant fand. Schade.
joerch
Dieser Mini-Knuddel-Flugsaurier (eigentlich eher ein Drache....) stört total finde ich..
Die Effekte sind für TV okay - aber alles wirkt so nach "Zeitloch der Woche" und nicht richtig "rund"....
Mal was wenn nix anderes läuft - aber keine starke Serie....
J.Preston
Wurde die Serie abgesetzt oder ist die Staffel schon zu Ende?