The Evil Twin (Südkorea 2007)

Soljah
The Evil Twin
.
.
Südkorea 2007
.
Regie: Kim Ji-hwan
.
Darsteller: Jae Hee (Bin-Jip, The Art Of Fighting, Chunhyang), Park Shin-hye (Love Phobia, Stairway to heaven)
.
Inhalt:
"The Evil Twin" handelt von einem Zwillingspaar, dass sich in Hyeon-shik verliebt. Durch die Eifersucht der beiden Rivalinnen (beide gespielt von Park Shin-hye) entsteht ein Rachefeldzug, der bis ins Grab fortgeführt wird.
Master_MO
Das hört sich ja nett an... großes Grinsen
Soljah
Der vollständige Inhalt:
Set in Chosun Dynasty, Seo-rae village is enshrouded by a thick fog coming from the lake. While running from a group of village kids, Hyo-jin and his sister So-yeon fall into the lake. The mother of the twins tries hard to save them, both but manages only to save So-yeon, who is alive but comatose. Ten years later, CHOI is murdered mysteriously as he was heading home from a friends gathering. And at that precise moment, So-yeon wakes up from her coma, without any memories of her childhood or even of her sister Hyo-jin. . Not long after the So-yeon’s recovery, more former friends are killed and people suspect So-yeon.. Her lover Hyun-sik, in truth misses the dead sister, Hyo-jin. As So-yeon is driven into a corner, her jealousy of Hyo-jin returns.
.
Master_MO
Scheint wieder nach dem alten Konzept zu gehen "Geisterdame mit langen Haaren" doch das es hier irgendwo im Mittelalter(?) sich abspielt ist doch recht nett...!
Freue mich auf die ersten Reviews und hoffe das diese Positiv ausfallen...!
Soljah
Ich finde es auch sehr reizvoll, dass ein Horrorfilm auch mal in der Chosun Dynastie spielt. Das macht die Neugier aufgrund der Kostüme und der schönen Landschaften umso größer.
Morty
Die Bilder sehen richtig genial aus. Wie Soljah schon sagte, werden die Kostüme, Sets und Landschaften einiges bieten. Da kann man sich drauf freuen!
DarkTNT
Da kann ich mich euch nur anschließen. Sieht wirklich sehr interessant aus.
Soljah
Das Poster ist ja mal geil:

Morty
Wow, in der Tat - super stylish!

Wahrscheinlich kristallisiert sich der Film noch als der koreanische Horrorkracher 2007 heraus. Bis jetzt sieht alles nach einem grandiosen Film aus. Mal abwarten was noch kommt.
DarkTNT
Endlich gibts bewegte Bilder:

klick (low)
klick (high)
Morty
Klasse Trailer! Supergeile Kamerafahrten und extrem creepy! Technisch scheint der Film auch einiges zu bieten. Da freuen wir uns doch drauf!!
Soljah
Den Trailer finde ich auch richtig gut, sehr geile Optik! Leider finde ich ihn nicht im geringsten gruselig...doch, das hat mich bei The Wig ja auch schon nicht gestört.
Soljah

Soljah
Neuer Trailer!

Klick

Ich muss ehrlich gestehen, dass mich der Trailer kein Stück beeindruckt hat...bin etwas enttäuscht unglücklich
Aber das muss ja nicht gleich heißen, dass der Film insgesamt schlecht ist. Ich bleibe optimistisch smile
Master_MO
Fand den Trailer jetzt auch nicht überwältigend, aber das schlimmste war das es wieder son WMP Trailer war...!
Sonst schließe ich mich dir an und bin auch zuversichtlich...! Ich bin mir sicher dass, das ein guter Film ist, wenn auch kein Meisterwerk... großes Grinsen