Sex and the City!

Dr@gon
Hi,

ich bin grad ziemlich platt, dass es zu dieser Serie noch keinen Thread gibt!

Dann fange ich mal an! Ich gehöre zu den Leuten, die wohl (leider) noch keine einzige Episode der Serie gesehen haben. Angeblich ist sie ja total lustig und sehr zu empfehlen!?

Guckt ihr die Serie? Wenn ja, was ist so toll daran, dass man sie sich auch mal angucken sollte.

Ich denke, meine Schwester wird sich mal Staffel 1 zulegen! großes Grinsen

Los, Frauen, lasst die Tasten glühen? Gibt es auch männliche Zuschauer, die regelmäßig einschalten?

Grüße,
Dr@gon
Blonder
Also ich habe einmal eine Folge gesehen und kann da nix mit anfangen. Die Themen Schuhe, Klamotten und Männer interessieren mich nicht wirklich Augenzwinkern
Mojo
finde die Serie auch mehr als langweilig. Nur gelaber und mehr nich.
El Petito
habe sie gestern mal wieder gesehen, weil meine freundin fan der serie ist... ist aber nicht wirklich mein ding, stellenweise zwar zum schmunzeln aber nicht mehr...
nONAMe
Dann meldet sich hier mal ein riesengroßer Fan der Serie zu Wort. Habe alle 5 Staffeln auf DVD zu Hause und bin seit der ersten Episode auf Pro7 Gucker von SatC. Die vier Frauen sind halt alle lustige und sympathische Charaktere und man will einfach wissen, wie es bei ihnen weitergeht. Jede Episode ist einfach nur zum Zürücklehnen, Lachen und Entspannen, da man in eine Glamour-Welt eingeführt wird, die man in seinem normalen Alltag nicht zu bieten bekommt. Neben den interessanten Männergeschichten der vier unterschiedlichen Charaktere gibt es kaum eine Serie, die so freizügig ist.
Alles in allem finde ich SatC sehr erfrischend, unterhaltend und durchaus auch ein bisschen tiefgründig.
Howy
Hab mal eine Folge gesehen. War nicht so mein Ding. Wie oben schon mal erwähnt, interressieren mich die Gespräche nicht so.
Auserdem möchte ich glaube ich gar nicht wissen, was Frauen so über Manner reden, die sind glaube ich noch schlimmer als wir Männer wenn wir über Frauen reden. Grins
Good Boy
Ich finde die Serie zu kitchik und außerdem immer nur über Sex zu quatschen wird auch mal langweilig weil ich glaube das jeder weiß wie das geht . großes Grinsen

caroline
Sex and the city, wahrscheinlich für die Frauenwelt gemacht.
Wie ich gelesen habe für die Männer nicht so prickelnd aber ich glaube viele Frauen können sich mit dieser Serie identifiezieren. Nartürlich, einiges ist übertrieben und hart aber viele Frauen haben die gleiche Probleme.
Frauen können sich wirklich aus nichts ein Problem machen.
Für viele Männer nicht verständlich und deswegen kommt Sex and the City auch eher nur bei den weiblichen Zuschauern gut an.
Bierseppl
ich hab am Anfang der Serie ein paar Folgen gesehen, aber ich finde das alles nur schlecht und nervend!

seitdem hab ichs nicht mehr angeschaut...

Hammer
Martyy
Am meisten gejubelt habe ich als ich gehört habe das die Serie eingestellt wurde Grins
Bierseppl
News von "das Metall":
Zitat:
Schlechte Stimmung hinter den Kulissen

Gerüchten zu folge ist Kim Cattrall gegen einen Kinofilm, da sie angeblich ihre Kollegen Sarah Jessica Parker nicht leiden kann, die die beliebte TV Serie mitproduziert.

Parker sollte nun ausführende Produzentin des Films sein, womit Catrall wohl erst recht nicht einverstanden sein soll und deswegen den Streifen ablehnt.

Egal was an den Gerüchten dran ist, ich sage: Wenn die Kohle stimmt, kommt der Film!

Solange müssen sich alle Fans noch mit der letzten Staffel auf Pro7 begnügen, die zur Zeit läuft.

ich kann auf nen Film gerne verzichten Grins
Sandro Weiss
Oh ja, verzichten ist ein gutes Wort für "sex and the city".

Ich finde diese Serie einfach nur langweilig und sowas von unlustig!! Und was das schlimmste ist: sie ist soooo unrealistisch, dass man einfach abschalten muss. Ganz zu schweigen von den miserablen Darstellern.(der einzig gute Darsteller,war der Typ aus Dune-der Wüstenplanet)

Aber es kommt noch schlimmer!! Jetzt kommt vor jeder Serie noch so eine bescheuerte Runde, wo jeder so tut, als ob die Serie ganz Deutschland sehen würde. Und dann noch dieser eklig grinsender Thomas Hermans, der über seine wilden Sex-geschichten labert.... Schießen Schießen Schießen Pulverisieren Rambo Flammenwerfer

bääh,das kann man sich beim besten Willen nicht ansehen. Lieber die 10000 Wiederholung der 2 Staffel von South Park(auf Viva)

@caroline
Oh bitte sag das das net wahr ist, dass sich Frauen mit solchen Schlamp... und Nut.... identifizieren wollen?????
Laurie Strode
Ich habe mir mal vor langer Zeit eine Folge angesehen und das hat mir gereicht. 30 Minuten lang nur 2 Themen: Sex und Mode. Kopf an die Wand!
Nein, Danke !!!
Dr@gon
Und das aus einer Tastatur einer Frau! großes Grinsen Gute Arbeit
Sandro Weiss
Respekt @Laurie Strode Gute Arbeit
Karasu
sex and the city finde ich gar nicht schlecht. komischerweise ist die serie meistens nur bei den männern unbeliebt. tja jungs, frauen reden nicht nur übers heiraten und kinder kriegen. Grins

in einem punkt gebe ich euch recht. es wird nicht mehr viel neues geboten. die gags wiederholen sich und werdem immer weniger. eine weitere staffel hätte nichts mehr gebracht. zum schluss finden sowieso alle damen ihren "mr. right". Augen rollen
Selina
Sooo, jetzt oute ich mich auch mal. Ich finde die Serie cool. Ich finds einfach nur lustig. Hammer

@ Karasu

Ich kenne Männer, die die Serie lieben Grins
shogun
Ich habe mal reingeschaut um zu gucken was an der Serie so toll sein soll.Nach 5 Minuten musste ich einfach ausschalten.Ich fand es total öde und langweilig.Was findet ihr an der Serie so gut Head Scratch
Karasu
Zitat:
Original von Selina
Sooo, jetzt oute ich mich auch mal. Ich finde die Serie cool. Ich finds einfach nur lustig. Hammer

@ Karasu

Ich kenne Männer, die die Serie lieben Grins

echt? geschockt die meisten jammern und meinen das die serie dumm und langweilig ist. ich finde die serie lustig und überhaupt nicht langweilig. ich bin nur der meinung, dass eine weitere staffel nicht gut gegangen wäre.