Selina
@ Stormi
Ja, einige Sprüche sind ziemlich derb, aber genau das mag ich ja so, weil man denkt, dass das untypisch für Frauen ist, wie sie reden
Nur zur Info, weil du die erste Staffel nicht kennst. Mr. Big ist von der allerersten Folge mit dabei
Stormbringer
Das hab ich mir gedacht Arzu weil..
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Sie ja dauernd rumheult wegen ihrer Trennung
SPOILER ENDE
Die Sprüche sind zwar derb, aber goil
So, hab nun die ganze Season 2 gesehen, gefält mir sehr gut, und werde heute noch die Season 3 anfangen
Die ganzen Charakter gefallen mir sehr gut, vorallem Samantha (Kim Catrall) ist klasse
kane
meine schwester ist süchtig nach
sex and the city seit der ersten folge, kauft sich mal eben vier staffeln auf einmal und guckt die nonstop durch. so hab ich inzwischen auch ein, zwei folgen gesehen und muss sagen: ok, aufwändig produziert, hier und da mal ein netter gag im drehbuch, aber über was die sich den lieben, langen tag unterhalten, könnte mich kaum weniger interessieren (und auch das hat ne frau geschrieben

).
Gandalf
Sehr gute Serie, kann ich nur empfehlen!
Stormbringer
So, ab Season 3, 4 und 5 durchgezogen
Jetzt fehlt mir nur noch Season 6 dann hab ich die Serie komplett gesehen

Bin natürlich immernoch begeistert
Stormbringer
Nein, ich hab noch nie eine Folge im TV gesehen, ich hab die Seasons billig auf DVD bekommen, hab die jetzt alle Durchgezogen und die Season 6 werd ich mir kaufen
Gandalf
Geil, hier kommen tolle Neuigkeiten!
Es wird wieder über einen Kino-Film zur Serie "Sex and the City" gemunkelt!

-Juhhuuu! -Gebt die Hoffnung nicht auf!
Hier der Link, einfach
hier klicken!
Stan1001
Prima.. Absolute Drecksendung.. Frauen beschweren sich immer, dass sie in Filmen/Serien immer nur als sexobjekte dargestellt werden.. Nur gut, dass diese Sendung genau dieses klischee bedient.. und alle findens auch noch toll
Stormbringer
| Zitat: |
Original von Stan1001
Prima.. Absolute Drecksendung.. Frauen beschweren sich immer, dass sie in Filmen/Serien immer nur als sexobjekte dargestellt werden.. Nur gut, dass diese Sendung genau dieses klischee bedient.. und alle findens auch noch toll
|
Eigentlich sind es in der Serie die Männer die verarscht werden
Weiß nicht was ihr habt, die Gespräche sind doch lustig, und ganz schön derb
FallinPearl
Seh ich auch so! Hier sind Männer die Austauschware!
SATC hat zwar manchmal ganz schön derbe Themen, aber es sind immer spitzenmäßige Sprüche dabei!
@Stormi
Coole Sig!
Abendstern27w
Hallo !
Ich habe Sex and the City von der ersten bis zur letzten Folge gesehen und muß sagen, es ist eine der besten Serie, die ich je gesehen habe.
Was ist so toll an SatC?
Nun, ich finde es gibt mehrere Gründe, die SatC besonders machen:
1. Die Serie sprüht vor witzigen Dialogen
2. Die Themen, die aufgegriffen werden, sind nachvollziehbar, realistisch und sicher schon einigen von uns so passiert
3.Die Schauspieler kommen realistisch und sympathisch rüber ... welche Frau kauft nicht auch gerne Schuhe, trägt gerne schöne Klamotten und liebt Accesoires
4. Die Serie beschreibt das Singleleben, wie ich finde, sehr real ... manchmal witzig und manchmal auch sehr traurig
5. SatC hat viel Humor, kann aber auch sehr ernst sein - es ist alles vorhanden, von schiefgelaufenen Dates, schrägen Typen uvm, bis hin zum fremdgehen und ernsten Erkrankungen
Ich kann nur empfehlen - anschauen und sich selbst eine Meinung bilden
FallinPearl
Auch wenn ich SATC total gerne anschaue, finde ich jedoch nicht, das sie besonders realistisch ist! Denn so manche Sache fallen mir auf:
- Welche Frau, ob in Amerika oder Timbuktu, kann sich von einem Gehalt als Autorin Klamotten von Gucci und Manolo Blahniks leisten?
- Frauen werden hier als männermordende Geschöpfe dargestellt, und so einen Verschleiss an Männern haben doch nur die wenigsten (oder?)
- Ich finde die Gesprächsthemen manchmal ziemlich krass und so reden nur die wenigsten Frauen in ihren Cliquen miteinander.
Nur so ein paar Gedanken, in den anderen Punkten (Frauen kaufen gerne ein, lieben Schuhe und Accessoires, Witzige Dialoge usw.) stimme ich Abendstern27w vollkommen zu!
Gandalf
Original von FallinPearl
...
- Welche Frau, ob in Amerika oder Timbuktu, kann sich von einem Gehalt als Autorin Klamotten von Gucci und Manolo Blahniks leisten?
- Frauen werden hier als männermordende Geschöpfe dargestellt, und so einen Verschleiss an Männern haben doch nur die wenigsten (oder?)
- Ich finde die Gesprächsthemen manchmal ziemlich krass und so reden nur die wenigsten Frauen in ihren Cliquen miteinander.
Nur so ein paar Gedanken, in den anderen Punkten (Frauen kaufen gerne ein, lieben Schuhe und Accessoires, Witzige Dialoge usw.) stimme ich Abendstern27w vollkommen zu! |
Hmm, na ja....

-Also die Gucci und Manolo Blanhiks etc. kann ich mir eigentlich schon vorstellen...

-Die Frauen wollen dich gut aussehen! Das ist denke ich gar nicht mal unwahrscheinlich, da wird dann halt mal mehr gesparrt und weniger gegessen...!
Männermordene Monster, denke ich auch net!

-Es wurden doch auch oft tiefe starke Gefühle gezeigt!
Also die diversen heiklen Gesprächsthemen in der Frauen-Clique sind denke ich auch schon ziemlich real! -Also was ich so mitbekomme, erzählen sich Frauen da schon eine Menge...
Na ja, aber es kauft doch net jede Frau gern ein! -Da gibt es auch Ausnahmen...
Gandalf
Gucke gerad Sex and the City auf Pro7. Die haben doch tatsächlich einen Teil herausgeschnitten?
Abendstern27w
@Gandalf
das ist mir auch aufgefallen, die Episoden auf PRO7 sind geschnitten. Wieso, weshalb, warum ... keine Ahnung ?!
Vielleicht wegen der Sendezeit oder ist es nicht jugendfrei ...ich find´s jedenfalls blöde, was soll das
Gandalf
Ja klar, die haben gestern die Folge bestimmt geschnitten, weil es noch vo 21 Uhr war... Und sonst wurde ja
Sex and the City ja immer erst später ausgestrahlt...
Aber warum gerade an dieser Stelle?! -Da wurde doch schon viel anstoßenderes gezeigt, als diese "anpinkeln"...
kinski
Bei der Abstimmung fehlt eindeutig eine weitere Wahlmöglichkeit :
Einmal gesehen und dann zur Vermeidung weiterer Langeweile umgeschaltet !
Aleera93
Original von kinski
Bei der Abstimmung fehlt eindeutig eine weitere Wahlmöglichkeit :
Einmal gesehen und dann zur Vermeidung weiterer Langeweile umgeschaltet ! |
Ja genau
Ich hab sie mir einmal angesehen und hab fest gestellt das sie mir nicht gefällt und ich sie mir auch kein weiteres mal anschau ,tja
Sunday
Also, es gibt Neuigkeiten!!
Kim Cattrall (Samantha Jones) wird am Mittwoch bei TVTotal zu Gast sein um ihr neues Buch vor zu stellen.
Vorher wird sie jedoch auch zu folgenden Terminem Autogramme geben:
Mittwoch, 2. November 2005, Köln 15 Uhr: Signierstunde bei Thalia Thalia-Buchhaus, Neumarkt 18a, 50667 Köln
Donnerstag, 3. November 2005, Berlin 18 Uhr: Signierstunde im Eastgate, Bühne im Erdgeschoss Eastgate, Marzahner Promenade 1a, 12679 Berlin
Freitag, 4. November 2005, Hamburg 17 Uhr: Signierstunde bei Thalia Thalia-Buchhaus, Spitalerstraße 8, 20095 Hamburg
Also, ich bin gerade neidisch auf alle Leutchen die in Köln, Berlin oder Hamburg wohnen!! Bringt mir ein Autogramm mit!!
Quelle:
http://www.prosieben.de