Sex and the City!

Bierseppl
Zitat:
Kein «Sex and the City»-Film !

Kaum war die Serie ausgelaufen, kamen Gerüchte über eine Kinoversion von «Sex and the City» auf doch, es wird definitiv keine Kinoversion der Erfolgsserie «Sex And The City» geben. "Nichts was wir in der Serie gemacht haben, wurde so gestaltet, dass etwas fürs Kino übrig bleibt. Dies ist exakt der Schluss, wie wir die Serie enden lassen wollten. Wir sind stolz auf das, was wir gemacht haben", so Executive Producer Michael Patrick King gegenüber "imdb.com".

Karasu
ist das aus sicherer quelle? heute kamen schon wieder gerüchte auf das zwar ein kinofilm geplant sei, aber s.j. parker und k.c. zu hohe gagen wollen.
Bierseppl
Karasu
wieder mal viel wirbel um nichts. Head Scratch
BastiLove
Hallo Leute wie findet ihr sex and the city im allgemeinen ich find diese serie super und ihr?
BillyBoy
Sex and the City ist das beste was es gibt!!!!!! großes Grinsen
FallinPearl
Ich habe SATC erst ziemlich spät entdeckt, kenne nur die letzten beiden Staffeln.

Dass viele Männer die Serie nicht mögen liegt einfach daran, dass Männer in der Serie wie Wegwerfartikel dargestellt werden.
Sie bringen mal für kurze Zeit Abwechslung in das fade Einerlei von Carrie und Co. bestehend aus Einkaufen, Manolo Blahniks, Essen gehen und über Männer zu lästern. Doch nach Erfüllung ihres Zwecks werden sie ausgemustert. Die Serie dreht den Spiess einfach um, indem sie Frauen unterstellt, nur das Eine zu wollen. Auch wenn die Serie manchmal arg unter der Gürtellinie schwebt, sind Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda immer wieder sehenswert, wie jede auf ihre Weise mit Beziehungen und Sex umgeht.

Ich persönlich mag die Serie total gerne, weil sie sich einfach aus dem Frauen-Serien-Einheitsbrei hervorhebt und immer wieder Sprüche für sämtliche Lebenslagen zum Einspeichern parat hat.
Doch Anregungen zum Führen einer dauerhaften Beziehung oder Bewältigung von Liebeskummer sollte man sich bei SATC besser nicht holen. Augenzwinkern
Adler
schrott wür mich
joerch
is ja schrott wür dich? Is auch nen aussage, entweder sinnvolles oder gar nicht sach ich immer Grins
Also ich find die Serie witzig und interessant und vor allem für amerikanische und TV-Verhältnisse erstaunlich freizügig! Schau die immer, wenn ich mal dafür Zeit hab!
Sör Lanselot
So hier meldet sich jetzt mal wieder einer von 10000 Männern, der die Serie gut findet!! Ich geb zu mann muss ein paar folgengesehen haben, damit man die Serie toll findet. Mädels, schnappt euch einfach eure Lovers, kettet sie vor den Fernseher, legt SatC in den DVD-Player und geht mit euren Freundinnen mal aus, wenn ihr zurück kommt habt ihr eine SatC Fan zuhause hocken Grins
Ich persönlich finde Schade, dass Schluss ist Heulen Die Themen ware lustig angesprochen, vor allem die Titel wie "Sex and the Country", "Das Recht auf Schuhe" oder "Schwarz und Weiß" Die einzige die mich etwas genervt hat war Mirenda!! Wobei sich das mit den letzten beiden Staffeln gelegt hat. Wahrscheinlich, weil sie ein Baby bekommen hat!! Und ich liebe Kinder Augenzwinkern

Gruß

Sören
enter
ich schau es ab und zu... aber auch nur weil ich scrubs sehen will was danach kommt... Grins
FallinPearl
Bye Bye Sex and the City !

Gestern (14.12.04) lief die allerletzte Folge von Carrie und Co. durch die Reihen deutscher Weiber-Abende.
Umrahmt von einer Art Abschiedsshow mit Birte Karalus, Sonya Kraus, Verona Pooth, Tatjana Patitz u.a., die die besten Szenen und Entwicklungen der Serie nochmal kommentierten. Gaststar des Abends war der "Mr.Big"-Darsteller Chris Noth.

Zurück zur letzten Folge:
Für mich persönlich war es ein sehr schönes Ende der Serie, nicht übertreiben kitschig oder sentimental!
Für jede der vier Frauen hat sich eine Sehnsucht erfüllt:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

Mr.Big alias John (!) hat Carrie endlich seine Liebe gestanden und sie sind zurück nach New York gegangen.
Charlotte und Harry haben die Zusage für die Adoption eines kleinen Mädchens bekommen.
Samantha hat nach ihren vielen Liebhabern in Smith ihre wahre Liebe gefunden
Miranda hat durch ihre kleine Familie endlich die Geborgenheit und Stabilität in ihrem Leben gefunden und hat bei der Pflege ihrer Schwigermutter Stärke und Charakter bewiesen.

SPOILER ENDE

Schade dass es vorbei ist, aber DVDs sei Dank währt diese Trauer nur kurz! Augenzwinkern
joerch
Ich muß sagen, daß ich die Serie anfangs echt gerne geschaut habe, aber gerade die letzte Staffel hatte echt abgebaut - das ganze wurde zu gleichmäßig....
Irgendwann sollte alles ein Ende haben - das von "Sex and the City" kam eine Staffel zu spät...
Solaris
Ich bin wahrscheinlich die einzige Frau, die mit mit Sex and the City nicht viel anfangen kann. Allerdings habe ich die ersten Folgen nicht gesehen, sondern bin erst viel später dazugestoßen und habe ein paar Folgen angeschaut. Die Tussis haben mich einfach nur genervt. Zunge raus
Sandro Weiss
Endlich hat das Grauen ein Ende. Die letzte Folge ist endlich gelaufen. Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit
RickOne
Mann hat Pro7 eine Show um die letzte Folge gemacht ! geschockt
Das ist doch nur eine Serie und nicht die Welt ! Hammer
Naja, den Fans hat's sicher gefallen und darauf kommts ja an Augenzwinkern
Stormbringer
Ich werde mir die Serie demnächst angucken, mir wurde die schon mehrmals empfohlen von Leuten deren Meinung ich vertraue!

Ich bin gespannt Hammer
Sunday
Sex and the city ist wahrscheinlich eine Frauenserie. Und ich fand sie toll großes Grinsen Endlich mal eine Sendung, die sich humoristisch auch mit Themen auseinandersetzt, die sonst nie jemand ansprechen würde (Schleifspuren *arghs* ) Na ja, natürlich war die Serie teilwese sehr übertrieben (oha hatte Carrie viele Schuhe Freaky )
Hab die Sendung immer sehr gerne geschaut! smile Hatten auch so einige gute Sprüch auf Lager die Mädels großes Grinsen
Und natürlich Carries Standartsatz:
I couldn't help but wonder.... smile
Stormbringer
Hab mir nun die erste DVD der zweiten Staffel angesehen und sie gefällt mir gut!
Die Gespräche sind ganz schön derb großes Grinsen

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
"Du bist 3 Wochen mit ihm zusammen und hast seine Eier noch nciht gesehen??" Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen
SPOILER ENDE

Ich hab gedacht das die Folgen immer für sich alleine stehen, aber die Story wird immer einigermaßen weitergeführt, dass find ich sehr gut!

Werd auf jedenfall weiter gucken Hammer
Hito
Ich habs mir ab und zu angesehen damit ich in der Arbeit bei den Mädels mitreden konnte, fand die Serie aber eigentlich ganz ok. DVD würde ich mir jetzt nicht gleich holen.