Freddy vs. Jason

Overlord
*lol*

genau das hab ich heut auch gesehn!

Rostbold

Jetzt gehts! MfG, Baldur
Rostbold
Die sehn echt verdammt cool aus.
(Was mach ich bei den Bildern falsch?)
Overlord
du musst [ img ] seite [ /img ] eingeben, das alles ohne leerzeichen....
Morpheusgods
Für mein Freund Rostbold:

wenn du ein Bild einfügen willst, so wie ich es dir erklärt habe, musst du das erste " http:// "(blau hinterlegt) löschen und dann deine kopierte Adresse einfügen! Augen rollen Augen rollen Augen rollen
planter
Hab mir grad den Trailer angeschaut und ich muss sagen DER IS ECHT HAMMER GEIL !!!!!
Ich bin schon ganz gespannt auf den Film Augenzwinkern
Stormbringer
Der Trailer ist wirlkich gut.
@Baldur
Kannst du denn in die Database bringen??
Baldur
@ Stormbringer: Schon gemacht Freude Der Trailer ist jetzt in der Database verfügbar!

Ich fand den Trailer auch hammergeil und freue mich so richtig auf den Film. Da werden alte Kinderängste von mir wieder wach...
Chewbacca
so ich oute mich jetzt hier als eigentlicher-nicht-horror-fan, natürlich gibt es ein oder zwei horrorfilme die mir gut gefielen, wie z.B. Scream, aber auch der ein Freddy Film hat mir gut gefallen.
Nun hab ich den Trailer gesehen und muss sagen, dass doch noch etwas aus mir werden könnte, in Sachen Horror... großes Grinsen

Hat mir echt gut gefallen der Trailer. Besonders die Szene in der Jason aus dem Wasser heraus gehüpft (geflogen?) kommt. smile ) geschockt
Overlord
was´n die data-base? verwirrt
Baldur
@ Overlord: was, du kennst die Database noch nicht? Das ist der Bereich in der "Community" wo du dir Trailer, Wallpaper, Fonts, usw. von Filmen herunterladen kannst großes Grinsen

Du findest die Database hier: http://community.movie-infos.net/portal_db2.php?sid= oder mit einem Klick auf "Database" in der Navigation (links oder oben) Freude
Stormbringer
Zitat:
Original von Chewbacca
so ich oute mich jetzt hier als eigentlicher-nicht-horror-fan, natürlich gibt es ein oder zwei horrorfilme die mir gut gefielen, wie z.B. Scream, aber auch der ein Freddy Film hat mir gut gefallen.
Nun hab ich den Trailer gesehen und muss sagen, dass doch noch etwas aus mir werden könnte, in Sachen Horror... großes Grinsen

Hat mir echt gut gefallen der Trailer. Besonders die Szene in der Jason aus dem Wasser heraus gehüpft (geflogen?) kommt. smile ) geschockt

Ist das nicht Freddy der aus dem Wasser springt?
Commander Frosty
in sachen trailer enthalte ich mich jetzt mal meines kommentares aber ich oute mich als der totale freddy-fan großes Grinsen
ein film mit den beiden kann laut meiner bescheidenen einschätzung nur ein klasse streifen werden *fg*
schöne träume wünsch ich euch Teufel
Stormbringer
Hoffentlich nicht mit Freddy!
Commander Frosty
höhö wenn der mir im traum erscheint mach ich einfach einen auf "matrix - neu laden" und gut ist großes Grinsen
Chris Myers
Freddy Krueger der aus dem Wasser springende Dämon ist, junger Padawan Chewbacca.

@morpheusgods - ist dein Signaturbild von Giger ?
Morpheusgods
@ myers : Ja, ist es! Der Titel lautet " Morpheus - Dreaming in the MAtrix "
gefällt es dir?
Chris Myers
Ja, ist sehr interessant. Schön find ichs nicht, aber ist ja auch halt Giger.
Howy
Nachdem ich jetzt den Trailer gesehen habe, kann ich es noch weniger erwarten den Film zu sehen.
Ich sag einfach nur geil.
Finnigan
Also ich freu' mich schon auf den Film..der Trailer ist der hammer...einige denken ja, dass es 2 Enden geben wird. Eins für die Freddy Fans wo Jason stirbt und umgekeht...najo, lass' mich überraschen...