Freddy vs. Jason

Stormbringer
Ich hab ihn vor 1 Jahr in Englisch gesehen und ich muss sagen er ist schlechter als der erste aber besser als die anderen Teile.Die Story ist zwar von den Harren herbei gezogen aber man kann ihn sich angucken.

Kaufen würd ich ihn unbedingt nicht.Den guckt man sich einmal an und fertig.
nONAMe
Zitat:
Original von Stormbringer
Ich hab ihn vor 1 Jahr in Englisch gesehen und ich muss sagen er ist schlechter als der erste aber besser als die anderen Teile.Die Story ist zwar von den Harren herbei gezogen aber man kann ihn sich angucken.

Kaufen würd ich ihn unbedingt nicht.Den guckt man sich einmal an und fertig.

Geschmackssache!!!! Der Film ist der absolute Oberhammer. Ich habe ihn bereits auf DVD und habe ihn auch vor 1 1/2 Jahren auf dem Fantasy-Filmfest gesehen. Ist schon ein verdammt geiles Feeling, wenn 1000 Gleichgesinnte um dich rumstehen und jedes mal, wenn Jason wieder einen zerlegt hat, sich mit dir freuen und rumgrölen.
Die Story ist halt der Jahrtausendwende angepasst und spielt im Weltall, was eine klasse Abwechslung darstellt.
Die Splattereffekte sind ganz ordentlich, obwohl man sicherlich noch mehr hätte einbauen können.
Der Film ist auch viel witziger als die drögen Vorgänger, da er sich selbst nicht ernst nimmt und einfach nur Spaß macht!
Rostbold
Werd mir wohl meine eigene Meinung machen müssen.Aber ich als Fan der alten Filme werd bestimmt drauf stehen.Obwohl das "Evil-Update" etwas gewöhnungsbedürftig ist.Ich finde den alten vergammelten Jason cooler.
Stormbringer
Zitat:
Original von Rostbold
Werd mir wohl meine eigene Meinung machen müssen.Aber ich als Fan der alten Filme werd bestimmt drauf stehen.Obwohl das "Evil-Update" etwas gewöhnungsbedürftig ist.Ich finde den alten vergammelten Jason cooler.

Das Update sieht ganz schön cool aus!!
Chris Myers
Man sieht den upgedateten Jason ja auch nicht lang, ist also kein Beinbruch. Die einzige Sache im Film, die mir nicht so gefallen hat, war der Kampfroboter. Der war ein bisschen sehr trashig.

Ich freu mich wien Biber auf die DVD großes Grinsen
Overlord
ich fand allein die szene mit dem trockeneis urkomisch! und die holodecksache mit den schlafsäcken! großes Grinsen herrlich... frage am rande: gibts schon bilder zu jason vs. freddy?
Rostbold
@Overlord: Jo,gibt es schau mal in die Film-News!
nONAMe
Es gibt jetzt auch eine offizielle Seite.

www.freddyvsjason.com
Stormbringer
Es gibt ein Teaser Trailer

http://us.imdb.com/Trailers?0329101
Overlord
heidewitzka, ich bin ja nun wirklich gespannt. die bilder auf der seite sind ja schon vielversprechend aber seit dem trailer bin ich total im fieberwahn....
Baldur
Ist der Teaser-Trailer neu? Wenn ja, werde ich es auf der Seite posten Augenzwinkern
Rostbold
Ich kann es auch kaum noch erwaten.Ich glaub es wird für mich das Kinoevent diesen Jahres.Jetzt macht es wieder richtig Spaß mit meinen alten dunkelgrün-rot gestreiften Wollpullover rum zu laufen. großes Grinsen
Chris Myers
Bei den fast 30° draussen ? Wahnsinniger großes Grinsen
Rostbold
@Mr.Myers:Klar bin ich wahnsinnig. Zunge raus Aber hast ja Recht,momentan trag ichn Manson-Shirt,...Ach ja wo wir grad bei Marilyn sind du schuldest mir noch ne Antwort im Musik-Bereich! großes Grinsen
Chris Myers
Ich schau mal Augenzwinkern
Overlord
aye, hab seit zwei tagen auch ununterbrochen die blutverschmierte hockeymaske auf! großes Grinsen
Rostbold
Sehr schön,Overlord.Ich wußte,ich bin nicht der einzigste Wahnsinnige hier.
Vielleicht war der Jugoslawe,der vorgestern mit dem abgetrennten Kopf seiner Schwägerin durch die Stadt gelaufen ist,auch nur ein,zu sehr gestörter,Freddy VS Jason-Fan.!?
Overlord
nein, mein vater guckt keine horrorfilme! großes Grinsen
Overlord
auf www.freddyvsjason.com is der neue trailer on!

ich sag nur: HAAAAAAMMER!
Rostbold
[IMG]http://www.fridaythe13thfilms.com/media/ comics/jvsl/jvsl1.jpg[/IMG
Wär auch mal ne Verfilmung wert.Oder?
Kennt jemand den Comic?