burtons
Unearthed
(USA 2007)
Status: abgedreht
Genre: Horror
Tagline: Some Secrets are better left buried
Regie/Drehbuch: Matthew Leutwyler
Homepage: Unearthed
Trailer: Uneathed
Cast:
Emmanuelle Vaugier
Luke Goss
Beau Garrett
Charles Q. Murphy
Tonantzin Carmelo
Whitney Able
Tommy Dewey
M.C. Gainey
Russell Means
Miranda Bailey
Plot:
Tief in den verlassenen Wüsten von New Mexico geht ein entschlossener Archäologe dem Verschwinden eines antiken Stammes auf dem Grund. Nach einigen Jahren Nachforschung kommt die Wahrheit ans Licht und diese verbreitet wieder Terror und Schrecken. Ein Kleinstadtsheriff findet sich nun, Tage vor ihrer Entlassung, in der Lage konfrontiert all jenen zu Helfen die sie vorher los werden wollten.
Herbert West
na super,
das hört sich ja nach nem kumpels-dvd abend an

ich mag (mit unter) so flache horrorfilme, auch diesem film steh ich nicht im weg und werd ihn mir min. ausleihen
MacReady
Leutwyler's "Dead and Breakfast" fand ich schon gut. Ich freue mich richtig auf "Unearthed". Außerdem hat mein Kumpel Vincent J. Guastini die SFX gemacht, alleine deshalb werde ich mir den Film schon ansehen.
Herbert West
| Zitat: |
Original von MacReady
Leutwyler's "Dead and Breakfast" fand ich schon gut. Ich freue mich richtig auf "Unearthed". Außerdem hat mein Kumpel Vincent J. Guastini die SFX gemacht, alleine deshalb werde ich mir den Film schon ansehen.
|
ach ne, Leutwyler übernimmt die regie?
das ist ja noch besser, hab ich eben gar nicht gesehen. jetzt hat der film bei mir einen weiteren plus punkt
MacReady
Original von Herbert West
ach ne, Leutwyler übernimmt die regie?
|
Übernahm Herb, übernahm. Der Film ist schon abgedreht.
Spike1981
Ahhhh, immer her mit solchen Filmchen!
Wie meine Vorredner fand auch ich Leutwyler's "Dead and Breakfast" ziemlich gut und durchgeknallt, im positiven Sinne! Zwar scheint auch hier keine hohe Filmkunst geboten zu werden, aber das braucht man bei solchen Streifen auch nicht. Solche Filme sollen einfach nur unterhalten! Den Eindruch scheint der Trailer auch zu vermitteln, sieht recht witzig aus!
Werd ich mir sicherlich mal ausleihen!
svenjacobs1
hehe...
Also der Trailer verspricht ja schon mal viel.
Scheint ein total überdrehter B-Movie-Trash-Horror-Monsterfilm

zu werden.
Werde ich im Auge behalten.
Indy
Hm macht Lust auf mehr. Könnte ein cooler SciFi-Horror werden!! Wann kommt der denn raus???
Semizero
sieht vielversprechend aus. und luke goss ist shon mal ein weiterer pluspunkt
svenjacobs1
Original von Indy
Hm macht Lust auf mehr. Könnte ein cooler SciFi-Horror werden!! Wann kommt der denn raus??? |
In Deutschland und den USA soll der Film schon auf Festivals gelaufen sein. 2007 soll er aber auf jeden Fall noch in den USA erscheinen, es könnte gut sein, dass er auch hier noch dieses Jahr herauskommt, aber wer weiß? Es steht ja noch nichts genaues fest. Schade eigentlich.